Haftbefehl spricht erstmals über seinen Sohn

Seit etwas mehr als einem Monat ist bekannt, dass Haftbefehl Vater geworden ist. Bei Facebook postete er ein Bild mit dem schlafenden Nachwuchs und den Worten: "Schlafenszeit mit meinem Sohn aka Big Babo!" Im Interview mit 16bars spricht er erstmals über seine Rolle als Vater.

Es sei das schönste Gefühl überhaupt, mit dem eigenen Kind Zeit zu verbringen: "Scheiß mal auf die ganze Kohle und so, die man macht und den Spaß, den man hatte als Rapper. Es ist wirklich was Schönes, einen Sohn zu kriegen und es macht mich glücklich."

Schlafenszeit mit meinem Sohn aka Big Babo!

Schlafenszeit mit meinem Sohn aka Big Babo!

Durch das viele Reisen als Künstler habe er leider den Moment verpasst, als sich das Baby zum ersten Mal vom Rücken auf den Bauch drehte. Seine Frau habe ihm direkt ein Video dieses Moments geschickt. Er selbst sei nun mal viel unterwegs, um auch dem Kind eine schöne Zukunft gestalten zu können. "Die Patte muss kommen! Mein Sohn will auch irgendwann mal Mercedes fahren", wie Hafti es ausdrückt.

Rap-Musik solle sein Sohn später nicht hören. Haftbefehl bevorzuge in der Erziehung klassische Musik: "Mozart, Beethoven."

Hier findest du die Stelle im Interview:

Haftbefehl über 50 Cent, Jay Z & seinen Sohn #splash19 (16BARS.TV)

► Hanybal, Celo & Abdi auf dem splash! Festival: https://www.youtube.com/watch?v=CJGQopCcIFA ► Website: http://16bars.de ► 16BARS-Shirts: http://ruffkut.de ► Facebook: http://facebook.com/16bars.de ► Twitter: http://twitter.com/16barsde ► Instagram: http://instagram.com/16barsde ► Snapchat: sechzehnbars

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Toller Typ. Zeugt von großem Verstand, wenn Hafti´s Gehabe einen so verblenden kann, dass man auf rechte Rattenfänger reinfällt.

Im Kindergarten wissen in Zukunft alle wer der Babo ist

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Samra – 95 BPM [Video]

Samra – 95 BPM [Video]

Von Clark Senger am 11.12.2019 - 10:48

Samra veröffentlicht die nächste Single aus seinem Solodebüt "Jibrail & Iblis", das kommenden April erscheinen soll. Und trotz Zehntausender Kippen und diverser anderer Substanzen, mit denen er sich offenbar erfolglos von seinen inneren Dämonen ablenken möchte, schlägt das Herz immer noch im Rhythmus des Boomzudembap.

Capi & Samra sind auch dieses Jahr nominiert: Vote hier für die Hiphop.de Awards 2019!

Auf einem maßgeschneiderten, melancholischen Beat von Lukas Piano rappt Samra über die Spannungsfelder, mit denen er sich in seiner aktuellen Lebensrealität arrangieren muss. Leider nicht, ohne dabei auch über sein allem Anschein nach bedenkliches Verhältnis zu Koks zu rappen. Aber womöglich ist das kein unerhebliches Thema für Samra, auf dessen Schultern Engel und Teufel um Aufmerksamkeit kämpfen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)

Register Now!