BUSHIDO X SHINDY - "LIKE A BOY / BROT BRECHEN" [Mash Up] By DJ...

▶ BUSHIDO X SHINDY - "LIKE A BOY / BROT BRECHEN" [Mash Up] By DJ Rough BeatsYOUTUBE KANAL ABONNIEREN: ► https://www.youtube.com/DjRoughBeatsTVTHIS REMIX IS MADE FOR NON-PROFIT/NON-COMMERCIAL USE! "PROMO USE ONLY"

Posted by DJ Rough Beats on Dienstag, 5. April 2016

Die selbst ernannte RnB-Prinzessin trifft auf das Über-Duo. DJ Rough widmete sich dem Cla$$ic-Track Brot Brechen und dem Club-Hit Like A Boy und vereint so Bushido, Shindy und Ciara auf einem Song.

Als Ergebnis bekommen wir einen Mash Up präsentiert, der eigentlich selbst sogar das Zeug zum Club-Banger hat. Zieh's dir jetzt rein!

06.04.2016 - 13:59

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Der Remix von DJ StarSungl***** ist 10 mal besser

Ganz geil !!!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bushido kündigt neues EGJ-Signing an

Bushido kündigt neues EGJ-Signing an

Von Michael Rubach am 15.02.2021 - 15:52

Bushido hat für den kommenden Freitag einen Neuzugang bei seinem Label ersguterjunge in Aussicht gestellt. Außerdem liefert der 42-Jährige in einem längeren IGTV-Video ein paar Infos zum Release seines Albums "Sonny Black II" und geht auf seine Vertriebssituation ein.

EGJ-Signing: Bushido verspricht "Riesen-Überraschung"

In der Nacht zum 19. Februar dürfte das neue EGJ-Signing spätestens bekannt sein. Dann droppt offenbar ein Track, der die Frage nach dem Act zwangsläufig beantwortet. Bisher zählen neben Bushido noch Animus und wohl auch wieder Baba Saad zur aktuellen EGJ-Besetzung. Ersterer schickt schon mal voraus, dass er am kommenden Freitag "hart feiern" werde und das Ganze eine "Riesen-Überraschung" sei:

"Wir haben am kommenden Freitag ein Release, einen Song, ein Video und es wird ein neues Signing auch bekanntgegeben. Das, was dort dann zu hören und sehen ist, das ist dann auch das nächste offizielle und sehr nice Signing bei ersguterjunge."

In Bezug auf die Veröffentlichung des Albums "Sonny Black II" bekommen Bushido-Fans ebenfalls ein Update. Der zuletzt in den Raum gestellte April-Termin kann nicht eingehalten werden. Allerdings erklärt Bushido, dass das Projekt dafür voraussichtlich während des laufenden Prozesses gegen Arafat Abou-Chaker erscheine. Dort tritt der Berliner Rapper seit Monaten als Nebenkläger und Zeuge auf. Die gesamte Verhandlung sei zudem bis zum 29. September verlängert worden. 

"Dieses Album wird definitiv dieses Jahr erscheinen. Dieses Album wird dann wahrscheinlich auch während des Prozesses erscheinen. [...] Ich würde jetzt in der kommenden Woche nochmal die Daten fertigmachen – ein wirklich festes Release-Datum aussuchen."

Auf Vertriebsebene geht Bushido darüber hinaus demnächst andere Wege: "Ich werde die Sony verlassen. Gott sei Dank." So soll es ältere Werke des EGJ-Bosses bald auf Streaming-Services zu hören geben. Zuletzt releaste Bushido einen gemeinsamen Track mit dem Rapper Smokey. Die Kollabo erschien über ersguterjunge.

Smokey ft. Bushido - Mr. IDGAF [Video]


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!