Disstrack gegen Alpa Gun? 187 Strassenbande antwortet

Alpa Gun hat heute sein Album Zurück Zur Strasse veröffentlicht. Darauf ist der Track Chaos zu hören, ein Diss gegen die 187 Strassenbande. Die Frage, ob zurückgedisst wird, haben die Jungs einem Fan auf Facebook beantwortet. 

"Vorher mache ich Klingelstreiche beim Seniorenheim", heißt es da. Ein weiterer User fragt, warum Alpa Gun überhaupt einen Diss veröffentliche. 187 meint dazu: "Verzweifeltes Rumpelstilzchen."

Für 16 Uhr hat Alpa Gun ein Video zu Chaos angekündigt. Den kompletten Song kannst du dir hier schonmal anhören.


187_strassenbande_screen_kommentar_facebook.png
Foto:

Screenshot 187 Strassenbande Facebookkommentar https://www.facebook.com/187Strassenbande/?fref=ts
187_strassenbande_screen_kommentar_facebook.png

Neben Zurück Zur Strasse wurde heute auch Palmen aus Plastik, das gemeinsame Album von Bonez MC und RAF Camora veröffentlicht. Alle bisher veröffentlichten Singles daraus gibt's hier.

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Größtes Eigentor was man sich schießen kann. Hat gehofft das er paar Verkäufe abstauben kann dadurch. Aber wird leider nichts draus 187 hat eine zu große Base. Das Video wird genauso zu gespammt wie Alpa sein Facebook Profil. Und Azad hat sich auch schon zu Wort gemeldet bald tun es mehr Rapper. Alpa ist am Ende ist eine Aktion ohne Sinn und Logik.

PS: Er hat ja gemeint und jeden Rapper der ihnen Probs gegeben hat ist auch dran! Lange Liste: Bushido,Shindy,Azad,Haftbefehl,Fler,Xatar,Kc Rebell, Farid Bang,Kontra K,Sido,Raf Camora,Ak Ausserkontrolle,Manuellsen,Ak Ausserkontrolle,Nate57,Rattos Locos!

Viel Spaß Alpa beim Dissen :)

Exuma hat es auf denn Punkt gebracht , einfach nur ein hängen geblieber pic ... Alpa du Köter wirst trotzdem nicht Top ten gehen

Danke! Alpa wird wieder konstant in die Top 30! Bin mal gespannt wie viele bei Alpa heute in Berlin sind wenn er Autogrammstunde hat. Nur blöd das RAF und Bonez heute am Alexanderplatz auch Autogrammstunde haben. Aber das ist leider ein Disstrack den ich nicht ernst nehmen kann. Kollegah vs Fler und KC vs Xatar war wenigstens spannend. Aber Alpa gegen 187 haha muss nichts dazu sagen.

Alpa ist mehr G und Rapper als die 187 ******s,,Die können nur mit Stimmenverzehrer rappen...izz so

Junge du hast keine Ahnung von Deutschrap leider du G haha!

und wie er recht hat du dorftrottel....O Dog und A Wax das ist 187 aber nicht so eine ****** bande hhahaahhahahahahah

was los mit euch? Nehmt das doch nicht so ernst ! ist doch nur Musik, 187 nehmen es auch nicht ernst und beleidigen nicht! Ihr seid kleine Internet Rambos!

Ich komm grad von Kino Film von Al-PA-chino, richtig Gangster doch DER.. TYP.. ALTA - hammerst lieblos!!!
LA
HB82

..[Was is das für´n Friedhof+Nur für Verkaufszahl´n?].. ->Wie ne´ Waage, sollen die Zahlen stimm´ musst du´s auf drauf haben!!!!
PEACE an 187
**** ALPA
LA
HB82

Ich teile die meinung von illegal 187 nimmt das ganze nicht ernst würd ich auch nicht aber ich fints witzig das alpa gun alles mogliche angekündigt hat und dan voll eingeht und das er eingegangen ist mit den verkaufszahln und die autogammstunde wird bei alpa gun auch ein sinorentreffen gewesen sein wen 187 auch an den tag autogrammstunde gehabt haben .
187 hat alpha mit den verkauf runter geboxt das tut echt weh

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Das Internet lacht über die vermeintlichen Kunst-Skills von Drakes Sohn

Das Internet lacht über die vermeintlichen Kunst-Skills von Drakes Sohn

Von Till Hesterbrink am 01.06.2021 - 12:01

Drake postete kürzlich ein Bild seines Sohnes Adonis online, der stolz ein kleines Whiteboard hochhält, auf welchem rumgekritzelt wurde. Drizzy behauptete, dass sich darauf zuvor die Tracklist seines kommenden Albums "Certified Lover Boy" befunden habe. User auf sozialen Netzwerken begannen schnell, sich über die vermeintlichen Kunst-Skills von Drakes Sohn lustig zu machen.

Drakes Sohn Adonis übermalt "CLB"-Tracklist

Drake (jetzt auf Apple Music streamen) teilte das Bild von Adonis über Instagram mit seinen knapp 82 Millionen Followern. Dazu schrieb er, dass alle eine Tracklist wollen, doch dies der Grund sei, warum er nie dazu kommt, eine zu veröffentlichen.

Nach kurzer Zeit verglich ein User auf Twitter, Adonis Kunstwerk mit denen von North West, der siebenjährigen Tochter von Kanye West. Diese wurde von ihren Eltern in der Vergangenheit durch mehrere virale Posts als äußerst talentierte Zeichnerin präsentiert.

Zwar schrieb er im nachhinein, dass es nur ein Spaß gewesen sei und er wisse, dass Adonis erst drei Jahre alt sei. Doch viele Nutzer nahmen den Post scheinbar ernst und machten sich über Adonis lustig.

Einige andere Drizzy-Fans behaupteten daraufhin, dass dies genau der Grund sei, warum Drake die Welt vor seinem Sohn verstecken wollte. Der 6 God rappte damals auf "Emotionless", nachdem Pusha T das Geheimnis um seinen Sohn aufgedeckt hatte, dass er nicht sein Kind vor der Welt habe verstecken wollen, sondern die Welt vor seinem Kind.

Findige Fans entdeckten neben den Memes aber auch noch ein weiteres Detail auf dem Bild. So scheint Adonis nicht alles übermalt zu haben. Das bisschen, was noch zu sehen ist, legt nahe, dass der erste Track auf "CLB" "Champagne Poetry" heißen wird.

Drake nimmt Adonis mit zu Billboard Awards

In der letzten Zeit ist Drake immer öfter mit seinem Sohn zu sehen. Sowohl auf Instagram teilt Drizzy mehr Bilder seines Kindes und auch bei öffentlichen Auftritten hat er Adonis dabei. So nahm er den Dreijährigen auch mit auf die Bühne, als er den Billboard Award als Artist of the Decade erhielt. Dieser durfte den Award auch als erster halten.

Billboard Awards 2021: Drake nimmt seinen Sohn auf die Bühne & weitere Momente

Gestern wurden die Billboard Awards 2021 live in Los Angeles verliehen. Moderiert vom Schwarm aller 2000er-Teens Nick Jonas, zeigte die Show ganz klar auf, wer die großen Gewinner der Industrie sind. So dürfen diverse Stars und Giganten gleich mehrere Preise mit nach Hause nehmen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)