"Fanpost 2"-Analyse: Wie gut ist Kollegahs Diss gegen Fler wirklich? – On Point

Mit Fanpost 2 hat Kollegah am Freitag einen 18-minütigen Disstrack gegen Fler veröffentlicht und nebenbei sein neues Album Imperator angekündigt. Aria hat sich das Ganze angeschaut, analysiert und teilt nun mit euch seine Meinung!

Imperator (Deluxe Edition) [Explicit]

Imperator (Deluxe Edition) [Explicit] - Kollegah jetzt als MP3 in top Qualität herunterladen. Komplette Alben und Einzeltitel verfügbar - Amazon Music

Kollegahs neuer Fler-Diss: Reaktionen und Meinungen zu "Fanpost 2"

Kollegah disst Fler erneut. Fanpost 2 ist da - inzwischen schon seit zwei Tagen. Zeit, zu rekapitulieren. Detaillierte Statistiken zu Views und Bewertungen auf YouTube fehlen, da das offizielle Video dort immer noch offline ist. Ein grobes Gefühl dafür, wie Kollegah s neuer Disstrack in der Szene ankommt, hat inzwischen wohl jeder entwickelt.

Fanpost 2

Alles zum Thema Fanpost 2 bei Hiphop.de -

05.09.2016 - 15:01

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

beef zwischen kollegah und farid oder was :D

bist ja n ganz schneller was

Fler seine Weil die Strasse nicht vergisst Tour Anfang 2016 war fast überall ausverkauft, also sitzt der Punch überhaupt nicht!

stimme zu... super schlechter disstrack.

kermit der lauch gibt auch sein senf wieder dazu

Boooooah! Ja, kolles diss war vielleicht zu lang,aber diesen Vorwurf muss man Aris Video auch auf jeden Fall machen. Das Format heißt doch " on point", dann komm doch mal auf den Punkt und laber nicht so viel redundantes um den heißen brei herum. Zudem wenn du von Punches sprichst,wäre es vielleicht angemessen auch auf Punchlines in dem Track einzugehen,wovon es einige gute gab. Absolut zustimmen muss ich aber in Puncto langweiliger Beat. Leider nimmt Kolle gefühlt seit JBG 2 eine Art von Beat und die ganzen Tracks werden austauschbar. Das war früher mal beim Hoodtape etc viel besser.
Alles in allem ein zu langer, musikalisch eintöniger Track, ohne große Überraschungsmoment, aber mit einigen guten Lines, jedoch leider nicht genug:(.
Note 3 würd ich sagen.

Gönnt euch! Fler Killt wenn er will.
hearthis.at.deutschrapbootlegs.baba-saad-fler-ach-sei-leise-dr-bootleg-remix....

Mehr Schnitte als in einem Hollywoodactionstreifen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kollegah, RAF Camora, Fler, Sun Diego, Bass Sultan Hengzt & mehr im Deutschrap-Update

Kollegah, RAF Camora, Fler, Sun Diego, Bass Sultan Hengzt & mehr im Deutschrap-Update

Von Till Hesterbrink am 08.10.2021 - 12:15

Was für eine Woche! Dieser Release Freitag hat es auf jeden Fall in sich. Wie immer sammeln wir in unserer "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist die heißesten Tracks der Woche. Unser Cover zieren dieses Mal Fero47 und Ra'is mit ihrer Zusammenarbeit "Heimweh".

Neue Alben: Kollegah & Gringo

Nach langem Warten ist es heute endlich so weit: Kollegah (jetzt auf Apple Music streamen) veröffentlicht sein neues Album "Zuhältertape 5". Und als wäre das nicht genug, gibt es darauf mit "Rotlichtmassaker 2" auch die erste Zusammenarbeit zwischen ihm und Sun Diego seit knapp einem Jahrzehnt zu hören.

Gringo droppt sein neues Album "GRiNGOWORLD". Jeder der insgesamt zehn Tracks strotzt dabei nur von hochkarätigen Featuregästen aus der Deutschrapszene. Dabei gibt es auch einige unerwartete Kombis. Auf "iiiiiii" ist neben Summer Cem auch Newcomer OMG zu hören.

Neue Singles: Fler, Bass Sultan Hengzt & RAF Camora

Fler und Bass Sultan Hengzt geben weiter Gas für ihr anstehende Kollaboalbum "CCN" und hauen mit "Sternklare Nacht" die nächste Single raus. Fans von Berliner-Oldschool-Rap dürfen sich dabei über massenhaft Referenzen an legendäre Tracks freuen.

Nichts mehr zu merken vom Karriereende: RAF Camora wird einfach nicht müde und droppt Woche um Woche neue Musik. Diesen Freitag gibt es die neue Single "Guapa" samt zugehörigem Musikvideo. Der Wiener hatte erst letzte Woche den zweiten Teil seines Albums "Zukunft" veröffentlicht.

Außerdem sind diese Woche neu in der "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist: Haze, Lando, Hemso, Olexesh, Big Toe, 9inebro, Tamas und viele mehr.

Hier kannst du die Playlist abonnieren!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!