Kay Ones TV-Show "Sängerin gesucht" kämpft mit miesen Einschaltquoten

Kay Ones neue Fernsehsendung Sängerin gesucht erfreut sich offenbar keiner allzu großen Beliebtheit:

Wie MEEDIA schreibt, blieb der Neustart der Doku-Soap nicht nur hinter den Erwartungen zurück, sondern "scheiterte komplett". Dort heißt es:

"Kompletter Fehlstart: Die neue RTL-II-Reihe Kay One - Sängerin gesucht! kam am Montag beim Publikum überhaupt nicht an. Nur 440.000 sahen insgesamt zu und auch bei den 14- bis 49-Jährigen waren 280.000 (3,2 %) viel zu wenig."

"Die Marktanteile lagen bei desasträsen [sic] 1,8 % und 3,2 %, in beiden Zuschauergruppen gab es keinen Platz in der Tages-Top-100. Traumfrau gesucht blieb vorher mit 4,4 % (14-49) ebenfalls unter dem Sender-Soll."

Allein an den olympischen Spielen, die gleichzeitig übertragen wurden, soll das laut MEEDIA aber nicht gelegen haben. Andere Sender seien mit ihrem Alternativprogramm deutlich erfolgreicher gewesen.

Das alles soll dich allerdings natürlich nicht im Geringsten davon abhalten, dir einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Hier gibt es die gesamte erste Folge von Kay Ones neuer Show im Video.

Wie es aussieht, wenn Kay One auf RTL II eine Sängerin sucht

Morgen ist es so weit: Kay Ones neue TV-Show Sängerin gesucht startet auf RTL II. Mit einem ersten Trailer hatte Kay bereits einen Einblick ins neue Format geliefert. Jetzt gibt es weitere Auszüge, die uns die Sendung schmackhaft machen sollen. Dabei ist der Titel Programm.

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

ha ha ha

du ******

Hahahaha Rudi

#psychose
#halbSchwabhalbLama

Genauso mieserable Verkäufe wird sein kommendes Album haben!

Es gibt auch schon genug ******** im Fernsehen da brauch man nicht noch eine Sendung in der die Leute nur auf die Schippe genommen werden
Machen sich lustig über die Teilnehmer dabei kann von den Köppen selber keiner Singen oder hat auch nur ansatzweise eine Gute Stimme

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Elif wird Coach bei The Voice of Germany

Elif wird Coach bei The Voice of Germany

Von Renée Diehl am 27.06.2021 - 12:25

Elif (diesen Artist auf Apple Music streamen) wird Coach bei der TV-Sendung The Voice of Germany. Dies bestätigte die Sängerin gestern mit einem Instagram-Post. Allerdings wird sie nicht direkt in der Jury sitzen, sondern der Coach für die sogenannte "Comeback Stage" sein, auf der ausgewählte Künstler*innen eine zweite Chance in dem Gesangswettbewerb bekommen.

Elif tritt bei The Voice of Germany die Rap-Nachfolge an

Das TV-Format The Voice of Germany arbeitet bekanntlich mit Künstler*innen aus verschiedensten musikalischen Genres zusammen. So ist auch Deutschrap schon seit der Ausstrahlung der ersten Staffel im Jahr 2014 ein fester Bestandteil der Show: Damals noch waren es Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier, die das Genre in der Sendung repräsentierten. 2019 übernahm diesen Part dann Sido, der allerdings laut eigenen Angaben nach einer Staffel direkt wieder "gefeuert" wurde. Nun repräsentiert mit Elif erstmals eine Frau dort die Deutschrap-Szene. Schon seit längerem war im Vorfeld spekuliert worden, ob und wer denn Sidos Nachfolge innerhalb der Show antreten könnte. Unter anderem hatte beispielweise Manuellsen seinen Hut in den Ring geworfen und in einer Instagram-Story Interesse an dem Posten bekundet. 

Weitere Coaches ebenfalls bestätigt 

Die Website Promiflash, die Elifs Teilnahme an der Show bekanntgab, teilte außerdem die Zusammensetzung der gesamten Jury von The Voice of Germany mit. So wird Elif mit den Coaches Sarah Connor, Johannes Oerding, Mark Forster und Niko Santos zusammenarbeiten. Der Impact den Elif mit ihren Comeback-Stage-Talenten haben kann: Eine*r der Kandidat*innen, die dort landen, darf gegen die anderen Halbfinalist*innen antreten und sich so auf Umwegen noch einen Platz im Finale der Show sichern.

Elif zeigt sich auf Instagram erfreut über ihre neue Aufgabe und schreibt:

"THE VOICE OF GERMANY 2021 GEHT LOS UND ICH BIN DABEI. Dieses Jahr suche ich zusammen mit @sarahconnor @johannesoerding @nicosantosofficial @markforsterofficial the Voice of Germany und ich bin EUER COACH für die Comeback Stage by Seat. Let’s do this #teamelif"

Es wird also interessant zu sehen sein, ob sich unter den Kandidaten der Show auch ein paar Rap-Talente befinden, die vielleicht sogar in Team Elif landen werden.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)