MoTrip, Manuellsen, Eko Fresh, Lakmann & Vega auf einem Release vereint: Tatwaffe mit "Sternenklar"

Wenn MoTrip, Harris, Eko Fresh, Lakmann, Manuellsen, Vega, Bosca, Caput, Timeless und viele mehr auf einem Release vereint sind, muss es sich um etwas Großes handeln.

Aber es ist kein Labelsampler oder etwas Deratiges, nein: Tatwaffe feiert sein Comeback.

Der Die Firma-Rapper kehrt mit dem Album Sternenklar zurück auf die Bildfläche und konnte sich dafür einige sehr eindrucksvolle Features sichern.

Na gut, so ganz stimmt das mit der Bildfläche nicht: Immerhin gab es erst kürzlich das Gratis-Downloadtape Tatzeit.

Außerdem konnte sich Tatwaffe bereits vor einem Monat über prominente Unterstützung freuen, nachdem er Manuel Neuer die Lobeshymne 0 Tore gewidmet hatte.

Sternenklar erscheint am 26. August diesen Jahres über das Label Versunkene Fabrik.

Hier gibt es die komplette Tracklist samt Cover und allen Features:

Tatwaffe - Sternenklar

(null)

Auf Amazon kannst du Tatwaffes Album Sternenklar vorbestellen:

Sternenklar

Amazon.de/musik: Tatwaffe - Sternenklar jetzt kaufen. Bewertung 0.0, . Rap & Hip-Hop

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Yeah

c rapper, was soll mann nur dazu sagen.kingyo

vega das ****blach sagte mal snoop doggs 2te platte tha doggfather wäre ein klassiker, du opfer doggstyle ist der klassiker.eko ist hässlich genauso wie kaputt und manuellsen der geht aber klingt nach vor by auch nur noch ********, lakmann zerstöre doch nicht dein untergrund status mit solchen affen/idioten ausser manuellsen ich bin selber ausländer deswegen hasse ich rechte sprüche.

und zu motrip, alles nur fake wirklich glaubt ihm nichts er ist nur an money interessiert und schreibt seine texte nicht selber.timeless kenn ich nicht bosca wer ist das caput wurde von savas abserviert und was machen wir dann da, ein track damit wir wieder ins gespäch kommen.und eko ist ein armer junge, der sich nur an kleinere vergreift sowie alpa gun das gesagt hat.

Deutschlands rapkings Azad, Savas, Samy Deluxe.

! Nicht punkt !

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Release Friday: Diese Songs sind heute erschienen

Release Friday: Diese Songs sind heute erschienen

Von Till Hesterbrink am 23.09.2021 - 21:00

Wie jeden Freitag erscheinen heute Nacht die neusten Songs und Alben des Deutschrap. Hier findet ihr eine kleine Auflistung der größeren Alben, Mixtapes und Singles, die diese Woche erschienen sind:

Alben, EPs & Mixtapes

Loredana & Mozzik - No Rich Parents

Singles

Bonez MC - Eine Pille

Dardan & Nimo - Para Drill

Massiv & Manuellsen - Ohne Jonny oder Henny

Zuna & Lune - Baby 2.0

Azet & Bardhi - Jeta Jem

Samra, Topic & Arash - Ich bin weg

FGUN $HAKI - Final Destination

Timey - Eine Million Lieder

Pedaz - Reset

Eko Fresh & Toni der Assi - Kako Si Brate

Diloman, Lucio101 & Nizi19 - 1019

Alicia Awa - Fremder

Ahmad Amin & Houari - Jackson

Dú Maroc - Magazin

Hemso - Ohne Geld keine Ware

9inebro - Glitzer

Nullzweizwei & Krime - Sheraton

Blokkmonsta & 257ers - Holz Remix

BRKN - Dreck

Ciro - More Life

Nagetiiv OG & T-Low - 100K

Milano - Leer

Kelvyn Colt, The Kii & Valee - Picture Me

Loc 079 - Wie du bist

Jonesmann - Magic


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)

Register Now!