3 Überraschungen: Das sind die Feature-Gäste auf "Der Holland Job"

In knapp einem Monat erscheint das heiß erwartete Kollaboalbum Der Holland Job von Coup aka Xatar und Haftbefehl. Wir haben jetzt exklusive News zu den Feature-Gästen auf der Platte.

Insgesamt gibt es drei Gast-Beiträge, die allerdings nicht von den üblichen Verdächtigen aus dem Label-Umfeld der beiden kommen: Joy Denalane, Haiyti und der "U-Bahn-Sänger" Yo-Ne werden auf Der Holland Job singen oder rappen.

Die Soul-Sängerin Joy Denalane konnte man bereits vergangenes Jahr auf einem Song mit Xatar hören. Haiyti macht sich gerade mehr und mehr einen Namen, wird vom KitschKrieg-Team supportet und polarisiert mit ihrer Stimme. Haftbefehl und Xatar feiern die Rapperin, "weil [sie] auch wieder was komplett Neues macht".

Besonders spannend ist aber der dritte Gast. Vielleicht kennst du Yo-Ne aus Videos, die irgendwann mal auf Facebook oder sonstwo die Runde gemacht haben. Sieh dir an, wie der talentierte Sänger nachts in der Stuttgarter Straßenbahn freestylt:

YO-NE AUS STUTTGART (FREESTYLE)

Während 70% der andere in der Bahn pennen 5 Uhr morgens nach´m Club...............

Klartext! Haftbefehl & Xatar über Bushido, Farid Bang, KC Rebell, Beef uvm. (Interview) #waslos

✔ ABONNIEREN: http://bit.ly/HiphopdeAbo ✚ ALLE FOLGEN: http://bit.ly/waslosrooz ► MEHR VON COUP: http://hiphop.de/coup FILTR-PLAYLIST MIT SONGS VON COUP & CO.: ► Spotify: http://spoti.fi/29DwFEJ COUP - "DER HOLLAND JOB": ► Lmt. Box: http://amzn.to/1Vlolhz ► Audio-CD: http://amzn.to/1qO7dUV ► MP3 (Amazon): http://amzn.to/29MX5bt ► MP3 (iTunes): http://apple.co/1qO75ou Mal wieder eine brandheiße Folge #waslos!

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

dreck

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Farid Bang ft. Haftbefehl & Adel Tawil – Nummer Eins [Video]

Farid Bang ft. Haftbefehl & Adel Tawil – Nummer Eins [Video]

Von Leon Schäfers am 23.07.2021 - 01:28

"Asozialer Marokkaner", das neue Album von Farid Bang (jetzt auf Apple Music streamen), ist heute erschienen. Pünktlich zum Albumrelease veröffentlicht Farid nun das Musikvideo zu "Nummer Eins". Der Track kommt mit einer interessanten musikalischen Mischung daher  hier werden Haftbefehl und Adel Tawil gefeaturet. "Nummer Eins" transportiert dabei vor allem eine Message: Bleib du selbst!

"Du hast nur einen Traum und du weißt genau/
Wenn du du selber bleibst, bist du die Nummer eins"

Produziert wurde der Song von Young Mesh und Kyree. Farids neues Album kannst du dir hier anhören:


FARID BANG x HAFTBEFEHL x ADEL TAWIL - NUMMER EINS [official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)

Register Now!