AZET - FAST LIFE (prod. by m3) #KMNSTREET VOL. 1

KMN-Mitglied Azet meldet sich heute mit der neuen Videosingle Fast Life zurück, Titeltrack der EP, die bereits am 3. Juni erschien. Seit einiger Zeit bildet Azet gemeinsam mit Zuna und Nash die KMN-Crew, die kürzlich mit einem neuen Management-Deal auf sich aufmerksam machte.

Azets letzten Freetrack Im Milieu kannst du dir außerdem hier anhören. Wir sind gespannt, was die KMN-Jungs in Zukunft noch abliefern werden. 

Nimos Kumpel Azet haut dopen Freetrack raus: "Im Milieu"

Noch muss ich "Nimos Kumpel Azet" in die Headline packen, damit du hier drauf klickst. Aber das wird sich bald ändern.Denn Azet und Zuna bilden zusammen mit Nash die KMN Gang und starten durch. Glaubst Du nicht? Zieh dir den neuen Freetrack von Azet rein: Im Milieu.

Nimo & Hanybal empfehlen: KMN Gang startet mit neuem Management

Vielleicht kennst du Zuna und Azet noch nicht. Dann wird es höchste Zeit, das zu ändern. Da hat der Deutschrap-Kosmos offenbar mal wieder jemanden, der richtig Bock hat, Welle zu machen. Sein eigenes Mixtape gehört zu den am heißesten erwarteten Releases des ersten Quartals und Nimo hat noch Zeit, in den Idéal-Studios für andere MCs Parts zu recorden.

07.07.2016 - 18:13

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Die nächsten top Newcomer. Feier nicht alles, aber ein paar Bretter dabei.

Deine Meinung dazu?

Register Now!