Shacke One - Boss der Panke

Shacke One macht zum Warmwerden erstmal ein paar Liegestütze im U-Bahnschacht, bevor er an die Erdoberfläche kommt.

Dann wird gerappt, was das Zeug hält: Ohne Kompromisse, immer mitten in die Fresse. Boss der Panke eben. Kein Wunder, dass Shacke One auch auf dem neuen Frauenarzt-Album zu hören ist.

Falls dir das noch nicht klar war oder du es nicht erkannt haben solltest: Shacke One hängt passenderweise mit MC Bomber ab.

Gemeinsam haben die zwei Tunichtgute bereits das Nordachse-Tape veröffentlicht, das du hier kostenlos runterladen kannst.

Daraus gibt es auch die beiden Videoauskopplungen Versteckt die Töchter sowie Nordachse. Gönn dir:

MC Bomber & Shacke One - Nordachse

Offizielles Musikvideo zum Nordachse Tape mit Mc Bomber und Shacke One. Das Tape kann unter folgendem link umsonst heruntergeladen werden: http://www.upstruct.org/musik/nordachse-mcb-shackeone/ Wir sind produktiver als die Deutsche Autoindustrie.

MC Bomber & Shacke One - Versteckt die Töchter

Zweites offizielles Musikvideo zum Nordachse Tape mit MC Bomber und Shacke One. Das Tape kann unter folgendem link umsonst heruntergeladen werden: http://www.upstruct.org/musik/nordachse-mcb-shackeone/ Obacht ist geboten!

14.06.2016 - 16:13

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Bester Mann. So muss Rap sein!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Eko Fresh ft. Frauenarzt & Silkk The Shocker– Taco Bell [Video]

Eko Fresh ft. Frauenarzt & Silkk The Shocker– Taco Bell [Video]

Von Michael Rubach am 23.08.2020 - 15:14

Eko Fresh hat im Archiv gekramt und ein bisher unveröffentlichtes Video aufgetan. Für den Track "Taco Bell" sicherte sich Freezy einst die Unterstützung von Frauenarzt und US-Rapper Silkk The Shocker. Eine Kollabo mit dem MC aus New Orleans sei ein "Jugendtraum" von Eko gewesen. Phat Crispy und Ear2ThaBeat sind für die Produktion verantwortlich.


Eko Fresh feat Frauenarzt & Silkk the Shocker - Taco Bell (prod by Phat Crispy & Ear2ThaBeat)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)