Das heiß erwartete Beginner-Comeback rückt immer näher. Am 26. August erscheint mit Advanced Chemistry das erste Album seit dem 1. September 2003 (Blast Action Heroes). Das soll jetzt auch die breite Masse mitbekommen und ein Auftritt bei Circus HalliGalli (ab 22:10 Uhr auf Pro7) darf gerne dabei nachhelfen.

Heute Abend werden Jan Delay, Denyo und DJ Mad bei der Pro7-Show zu Gast sein und minimum in einer überdimensionierten Wäschentrommel Füchse performen, wenn wir dieses Video richtig verstanden haben. Todesderbe Moves von Gravitation her!

Wäre natürlich auch ein geeigneter Rahmen, um abzuhauen und alle Social-Media-Kanäle zu deaktivieren. Oder für eine neue Single?

30.05.2016 - 20:03

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Fred Astere gebitet... Frech.
Die sollen mal lieber was neues machen.
Oder ist die Demenz so weit voran geschritten das Ihnen selbst entfallen ist, das Sie noch ein Album angekündigt haben!??

Mit wem die in der Promo wohl Beef anfangen...Fler kanns nicht sein, hat keine Bewährung mehr. Daher zu gefährlich.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Snoop Dogg entwickelt Serie über die dümmsten Kriminellen der Welt
TV

Snoop Dogg entwickelt Serie über die dümmsten Kriminellen der Welt

Von Renée Diehl am 18.05.2021 - 16:21

Nachdem Snoop Dogg (diesen Artist auf Apple Music streamen) erst im März zum Cast von 50 Cents Serie "Black Mafia Family" dazustieß, werden nun weitere TV-Projekte des Doggfathers bekannt. Unter anderem ist eine Serie über die dümmsten Kriminellen der Welt in Planung. Das gab Comedian Kevin Hart im Rahmen von NBCUniversals "Upfront" bekannt. Und er muss es wohl wissen: Die beiden haben nämlich gemeinsam noch eine Comedy-Sportsendung in der Pipeline. 

Snoop Doggs ungefilterte Meinung über dumme Straftaten

Laut Deadline soll es sich bei der Show über die dümmsten Kriminellen der Welt um eine ungescriptete Produktion handeln. Das lässt vor allem auf eines hoffen – dass Snoop Dogg hier zum Kommentator der Geschehnisse wird und diese ungefiltert beurteilen darf. Das wäre zumindest vom Unterhaltungswert reines TV-Gold. Laufen soll die Sendung dann über den Peacock Streaming Service, der zu NBCUniversal gehört. 

Show mit Kevin Hart und Serien-Biopic ebenfalls in Planung 

Als ob das nicht schon genug wäre, wird Snoop Dogg gemeinsam mit Kevin Hart eine Comedy-Sportshow hosten, die sich ebenfalls gerade in der Entwicklungsphase befindet. Hart sagte, sein Team vom Laugh Out Loud-Netzwerk arbeite an "noch mehr witzigem Content, der auf die Zuschauer zukäme." 

Außerdem teaserte der Doggfather höchstselbst kürzlich ein weiteres Projekt an. So scheint auch ein Biopic von ihm in Planung zu sein – allerdings nicht als Film, sondern als Serie:

  "Ich denke, was für mich am sinnvollsten ist, ist eine 'Snoop Dogg-Anthologie': Die Lebensgeschichte von Snoop Dogg, in der meine Mutter und mein Vater sich treffen, bevor ich überhaupt geboren wurde. Dann sieht man mich durch die 70er, 80er und 90er Jahre  aufwachsen. Ich bin sozusagen der ‚schwarze Forrest Gump‘ und man sieht mich bei allen wichtigen Events der amerikanischen Geschichte."

Anlass für die Überlegungen sei der Erfolg von Straight Outta Compton gewesen.

Mehr zu Snoop Doggs Engagement in Fiftys Serie "Black Mafia Family" findet ihr hier:

Snoop Dogg stößt zum Cast von 50 Cents Serie "Black Mafia Family"

50 Cents Serie über die "Black Mafia Family" erhält prominenten Zuwachs. Nun wurde bekannt, dass Snoop Dogg im wahrsten Sinne des Wortes eine Rolle bei der Produktion spielen wird. Neben dem Doggfather sind auch La La Anthony ("Power") und Serayah "Empire" für den Cast bestätigt worden.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!