Haftbefehl-Biografie - neues Release Date bekannt

Schon im vergangenen Jahr war Haftbefehls erste Biografie Hayat (türk.Leben )angekündigt worden. Ursprünglich hätte das Buch am 1. April 2016 erscheinen sollen, doch wurde dann vorerst verschoben.

Auf Amazon wird jetzt allerdings ein neues Release Date angegeben. Scheinbar soll die Biografie am 1. Oktober erscheinen und liegt damit nochmal ein gutes Stückchen in der Ferne.

Das Buch wurde von der TV Moderatorin Hadnet Tesfai verfasst und soll einen umfassenden Einblick in Haftis Leben bieten: Vom Verlust seines Vaters, über seine Zeit als Dealer bis hin zur Rapkarriere.

Hier findest du den offiziellen Pressetext zum Werk.

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

schade

Hallo ich bin Aykut, ich war zu doof für die Sonderschule deshalb habe ich auf dieses Abschluss geschissen Alta! Heute ich mache Para mit Rap, jedenfalls ich behaupte ich das obwohl jeder weiß das ich in Babenhausen am Dönergrill hocke und mir den ganzen Tag billiges Gras gönne ... Hahah Ende Brudi

Wetten ich habe das Konzept dahinter zu 99% richtig wiedergegeben ?

Hahahah wo du recht hast :D

Lachflash des Tages ;D

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Release Friday: Diese Songs sind heute erschienen

Release Friday: Diese Songs sind heute erschienen

Von Till Hesterbrink am 17.09.2021 - 01:47

Wie jeden Freitag erscheinen heute Nacht die neusten Songs und Alben des Deutschrap. Hier findet ihr eine kleine Auflistung der größeren Alben, Mixtapes und Singles, die diese Woche erschienen sind:

Alben, EPs & Mixtapes

Azzi Memo - Vibez'n'Flow

Moe Phoenix - Mood

Airon - Auf frischer Tat

Remoe - Realtalk

Said & Klapse Mane - Nirvana

Singles

KC Rebell & Gzuz - Polizei

Kool Savas & Alexa Feser - Fluchtwagen

RIN - Apple

Katja Krasavice - P*ssy Power

Haftbefehl & Kalim - Ozean

Bojan - Marlboro Gold

AK AusserKontrolle - Gut im Geschäft

102Boyz - Kartenhaus

LX & Big Toe - Visionen

Marteria, ÄTNA & Yasha - Love, Peace & Happiness

Hanybal & Ffragezeichen - Tränen auf Beton

Mortel & Alberto - International

Brudi030 - Tilidin & Joints

Omar - Hier im Viertel

Takt32 & Aylo - Diamonds

Nash - Dreams

Dante YN - Aphrodite

Teven - Dash am Block

Timey - Leader of the Newschool

Mosh36 - Guter Tag

Sero El Mero - Ich muss weg

Haiyti - Hyperspeed

Miksu, Macloud, Fourty & Leland - Happy

Almany - Kabelbinder


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)

Register Now!