Bonez MC veröffentlicht Statement zu Fler: Fler reagiert

Bonez MC von der 187 Strassenbande ist ein Mann der klaren Worte.

Soeben veröffentlichte er bei Facebook ein Statement, in welchem er seine Meinung zu Fler kundtut. Fler und Aggro Berlin hätten seine gesamte Jugend geprägt und ihn in diversen Lebenssituationen begleitet. Die Musik sei "alles" für ihn gewesen, so Bonez.

Die von Fler zuletzt häufig erwähnte Bewährungsstrafe sowie den daraus entstandenen Running Gag, den die 187-Jungs im Song Optimal etwas auf die Schippe nahmen, habe man genauso lustig gefunden wie viele andere Menschen auch. Auch der Kommentar zu Flers Albumverschiebung sei humorvoll zu verstehen.

Bonez hoffe auf ein Treffen mit Fler, da er ihn respektiere und möge. Der reagierte bereits bei Facebook, bedankte sich bei Bonez für die "coole Nachricht" und drückte seinen Respekt für die 187-Bewegung aus. Er feiere die klaren Worte und kündigte an, in Zukunft alles lockerer zu sehen.

Fler hatte sich in unserer #waslos-Ausgabe unter anderem gewünscht, dass sich die 187-Jungs deutlicher zu ihm positionieren. Der Wunsch wurde ihm erfüllt.

Auch zu Farid Bang äußerte sich Bonez kurz in den Kommentaren. Er feiere Farids Musik nicht sonderlich, doch empfinde ihn als lustigen Typen. Zudem sei es ihm (wie bei Fler) egal, ob man mit High und Hungrig 2 hinter ihm charte.

und nochmal zu diesem fler thema:fler hat meine komplette jugend geprägt genauso wie aggro berlin !ich hab drogen...

Posted by BonezMC187ers on Montag, 11. April 2016

Danke für die coole Nachricht Bonez! Respekt an Dich und Deine Gang für Euer Movement.Freue mich wenn jemand...

Posted by Fler on Montag, 11. April 2016

Screenshot: Kommentar von Bonez MC bei Facebook
Foto:

Screenshot: Bonez MC bei Facebook, http://tinyurl.com/zcueo9z
Screenshot: Kommentar von Bonez MC bei Facebook

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

1024

4096

die Antwort ist 42

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Hanau-Song von Azzi Memo, Shindys Mini-EP, Ansu, BHZ, Farid Bang & viele mehr –  Release Friday

Hanau-Song von Azzi Memo, Shindys Mini-EP, Ansu, BHZ, Farid Bang & viele mehr – Release Friday

Von Marcel Schmitz am 04.04.2020 - 20:04

Wie immer sind Clark und Jonas für euch am Start und sprechen über aktuelle Releases der vergangenen Woche. Nach den 2 Stunden live auf Twitch gestern, kommt hier die gekürzte Version für Youtube mit dennoch vielen Releases!

Azzi Memo hat mit "Bist du wach?" einen schönen Benefiz-Song für die Opfer aus Hanau veröffentlicht und dafür insgesamt 18 Feature-Gäste rekrutiert. Mit dabei sind u.a. Kool Savas, Manuellsen, Veysel, Celo, Abdi und Rola. Der Bietigheimer Shindy ist gleich mit 2 neuen Songs am Start: "What's Luv" und "Sony Pictures". Beide wurden produziert von OZ, der auch den neuen Drake-Song gemacht hat. BHZ droppen mit "Flasche Luft" eine kleine Sommer-Hymne mit nicem Video. Die Kölner Lugatti & 9ine präsentieren ihren zweiten Track mit Funkvater Frank. Ansu ist wieder dabei mit einer starken neuen Single. Eno & Murda droppen den Jack Harlow-inspirierten Track "Was machst du?". Farid Bang holt sich für "Loco" die Kollegen 18 Karat und AK Ausserkontrolle mit ins Boot. Micel O liefert stabil ab auf "Ice", Monet192 kollaboriert für "Dämon" mit dem französischen Rapper Hatik und sowohl LGoony als auch Yung Kafa & Kücük Efendi lassen sich vom Uhrenhersteller Audemars Piguet zu einem neuen Song inspirieren.

Viel Spaß mit der neuen Folge Release Friday!


Hanau-Song von Azzi Memo, Shindys Mini-EP, Ansu, BHZ, Farid Bang & viele mehr – Release Friday

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)

Register Now!