Xatar legt sich mit Schauspieler Jan Leyk an

Enissa Amani hatte es in letzter Zeit nicht gerade leicht. Für ihre neue Show Studio Amani erntete sie bereits einiges an Kritik. Vor wenigen Tagen äußerte sich auch Schauspieler und DJ Jan Leyk, den die meisten aus Berlin - Tag & Nacht kennen dürften, ziemlich negativ über besagte Sendung und zog damit die Aufmerksamkeit von Xatar auf sich.

Leyk hatte auf Facebook verlauten lassen, dass das Wort "******e" noch zu positiv sei, um die "Tinitus Show" zu beschreiben und nannte Amani ein "******monster". Selbst sein "linker eingewachsener Zehennagel" habe "mehr Unterhaltung zu bieten" als Enissas Sendung. Xatar, der gut mit Amani befreundet ist und bereits als Gast in der Sendung zu sehen war, ergriff daraufhin Partei für die Komikerin.

Auf Twitter wandte er sich mit folgenden Worten an Leyk und Fernsehkoch Steffen Henssler, der sich ebenfalls negativ geäußert hatte:

Deutliche Worte von Xatar. Warum er Leyk und Henssler jedoch gerade mit Nazi-Vorwürfen konfrontiert, bleibt unklar. Leyk zumindest bemühte sich in einer Antwort auf Xatars Post, eben diesen Vorwurf sofort zurückzuweisen:

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Aber recht hat er .die sendung ist sowas von schlecht habe selten eine schlechtere sendung gesehen .

Mülllll ich würde diese amani so gerne in ihren Ätsch ******

hahahaha ist auch unwiderlegbar

Naja. Die Spanier hatten historisch gesehen auch ihre Faschismusphase, von daher ist, seine Herkunft wirklich kein Totschlagargument... Francos Faschisten waren ah auch mit Nazideutschland verbündet...
Und auch Rassisten haben manchmal ausländische Freunde...
Ich find generell dass jeder n Fascho sein kann... Guck dir mal diese krassen türkischen Nationalisten an, die nennen sich glaub ich "Die grauen Wölfe".... Das sind genauso Nazis wie z.B die Jungs von 'Die RECHTE'. Faschismus und in deutscher Pass hängen nicht zwangsläufig zusammmen, auch wenn die historischen Erfahrungen einen das glauben lassen wollen. :D

Geh Antifasticker aufkleben und schreib hier keine *****ntomane du Vogel.

Bisschen lächerlich jemand wegen so einer Belanglosigkeit als Nazi zu betieteln.
Die Show wird ja nicht aufgrund Ausländerfeindlichkeit gehatet sondern weil sie schlecht ist.

Ich fined die Sendung einfach nur grotten schlecht.
Ich bin auch aussengeländer!
Was macht sie denn außer nur ihre ****** zu zeigen und versuchen lustig zu sein ?
Sorry Pro Sieben
Flop

XATAR UND ENISSA SIND ZUSAMMEN DESWEGEN DIESE GANZE AKTION

warum traut sich hier keiner den brrra,, zu dissen !!! orginal!! xatar!!! haha beste mann

Naklar kommt der lauch dann direkt mit seinem besten Freund (hahaha) und seinem Viertel (wo er bestimmt jeden Tag mit den Leuten da chillt) ja ne is kla .
Egal was, das ist eine " Show " da ist sowas etwas sportliches und dass er direkt auf ihren Körper geht ist ja ziemlich Primitiv für den MultivitaminDj .

Xatar der Amo wollte auch nur so kurz und knapp wie möglich das aufräumen und den einfach den ernst der Lage vermitteln . Xatar als Millionär hat glaub ich mehr Verstand als ihr und kommt selber drauf was das alles Nachzieht.

Ok, der Flüchtling hat nach 25 Jahren oder so unsere Werte noch nicht verstanden, ergo ist er nicht integriert. Oder weiss er etwa nicht, dass Beleidigung und Körperverletzung nicht zu unseren "tollen" Werten zählen? Paradebeispiel dafrü wie alles aus dem Ruder gelaufen ist.

xatar is einfach behindert. haft auch. diese amani auch. und jan leyk auch. und die, die drüber reden und berichten auch. auch ich, weil ich den ****** kommentiere. wir haben es mit behinderten menschen die behinderte dinge sagen und machen zu tun. um solche menschen brauch man sich eigentlich gar keine gedanken machen. das sind menschen, die in einer vernünftigen welt überhaupt nix zu melden hätten und auf einsame inseln verbannt würden. gott weiß das und wenn sie eines tages alle alt sind schämen sie sich für ihre vergangenheit.

https://soundcloud.com/apsimusic/apsi-cops

soundcloud.com/donaurelio

haha word

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Nach Beef: Snoop Dogg teast Eminem-Kollabo an

Nach Beef: Snoop Dogg teast Eminem-Kollabo an

Von Michael Rubach am 11.10.2021 - 17:08

Kommende Musik von Snoop Dogg hält offenbar ein Feature mit dem Rap God himself bereit. So sollen Eminem und Snoop an einem bisher unbetitelten Kollabosong gearbeitet haben. Für eine neue musikalische Zusammenarbeit der beiden US-Legenden sprach vor gut einem Jahr noch herzlich wenig.

Snoop Dogg kündigt Feature mit Eminem an

Snoop Dogg (jetzt auf Apple Music streamen) hat am Wochenende die Führung bei Eminems Radiosender Shade 45 übernommen. Dabei rührte die West-Coast-Ikone vor allem die Werbetrommel für das Debütalbum der Supergroup Mount Westmore. Die Formation besteht aus Too $hort, Ice Cube, E-40 und Snopp Dogg selbst. Mit Erstgenannten bespricht der Doggfather in einem Clip die Struktur kommender Tracks. Darüber hinaus teast er Eminems Auftritt an.

"Jeder Solo-Track wird eingeleitet durch die letzte Strophe des Songs davor, außer der von mir mit Eminem. Ich dachte mir, das ist eine große Überraschung, wenn die Leute Eminem auf dem Track hören. Das ist einfach ein ganz anderes Level."

("Everybody’s solo song was the last verse of the song before that, except the one with me and Eminem. Because I felt like that was like a big reveal. When n***as hear that Eminem on that mothaf*cka, that’s just a whole other level.")

DJ Whoo Kid hat einen Ausschnitt des Talks auf Twitter geteilt und kündigt ein baldiges Release der Kollabo an. Ebenso ist eine kurze Passage aus dem Song zu hören. Versehen ist der Post zudem mit Hashtag #Algorithm. Das gleichnamige Soloalbum von Snoop soll im November 2021 droppen.

Snoop Dogg vs. Eminem: Worum ging es nochmal?

Im Sommer 2020 stellte Snoop Dogg in einem Interview seine persönliche Top 10 der besten Rapper aller Zeiten zusammen – ohne Eminem zu berücksichtigen. Auch fügte er hinzu, dass er ohne die Musik seines Kollegen gut leben könne. Eminem nahm sich Snoop daraufhin auf dem Track "Zeus" zur Brust. Der Diss wurde vom Doggfather wiederum als "Weicheischeiße" eingestuft. Anfang 2021 folgten schließlich deutliche Signale, dass der Streit ein Ende gefunden hat.

Eminem & Snoop Dogg schließen Frieden

Eine gemeinsame Performance der lebenden Rap-Legenden wurde vor Kurzem bereits bestätigt. So werden Snoop und Eminem mit Dr. Dre, Mary J. Blige und Kendrick Lamar in der Halbzeitpause des nächsten Super Bowls auftreten.

Super Bowl: NFL enthüllt Line-Up mit Hiphop-Superstars


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)

Register Now!