Okay, das war es dann, das Internet kann für heute schon mal Feierabend machen: Absurder wird es nämlich ganz bestimmt nicht mehr. Dürfen wir vorstellen? Justbefehl. Aka Haftbefehls 069 im Justin Bieber-Remix. Ja, genau.

Das Ganze passt auf eine ganz abartige Weise irgendwie doch erstaunlich gut zusammen. Für die ziemlich kreative Mischung zeichnet offenbar Deutschrap Bootlegs verantwortlichTrashsound haben daraus dann das obige Video zusammengebastelt. Zum Vergleich findest du hier nochmal das Original:

05.04.2016 - 14:32

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

off

Trashsound gibt im Gegensatz zu HipHop.de wenigstens die richtigen Credits, der Remix ist von mir, trotzdem danke fürs posten! :)

https://soundcloud.com/deutschrap-bootlegs

Danke für den Hinweis, ist korrigiert!

Danke :)

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

"Straight Outta Compton", aber als Oktoberfest-Edition [Video]

"Straight Outta Compton", aber als Oktoberfest-Edition [Video]

Von Clark Senger am 29.09.2021 - 10:32

You are now about to witness the strength of weissbier knowledge. Auf dem Kanal mit dem selbstironischen Namen "There I Ruined It" ("Da, ich hab's ruiniert") bringt ein genialer Mensch musikalische Welten zusammen, die sonst wohl getrennt bleiben würden. Sei es die Swing-Version des Nirvana-Hits "Come As You Are", Eminems "Without Me" im Bluegrass-Gewand oder eben dieses Prachtstück: "Straight Outta Compton", aber als bayrische Polka, pünktlich zum dieses Jahr nicht wie üblich stattfindenden Oktoberfest. Diese Fellas with Attitudes wirst du so schnell nicht wieder vergessen!

Dankbare Reddit-Nutzer können dem Erschaffer dieses Meisterweks hier Liebe dalassen


Straight Outta Compton - Oktoberfest Edition

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)