Klammheimlich: Neues Kool Savas-Album fertig?

Work, work, work... Der gute KKS ist fleißig am arbeiten. Quasi seit Märtyrer die Bühne des Deutschraps betreten hat, sitzt der selbsternannte King Of Rap am Nachfolger.

Beats picken, Texte schreiben – damit hört Savas eigentlich nie auf. Jetzt sind offenbar erste Songs fertig, und einige Titel stehen auch schon. So verrät Kool Savas auf Twitter, dass ein kommender Track den Namen Candyman tragen wird und allen Fans von Weg nach draußen außerordentlich gefallen sollte. Letzterer war 2010 auf dem dritten Teil der John Bello Story zu hören.

Da sind wir uns eigentlich – ohne den Song gehört zu haben – auch sehr sicher. Lange kann es nicht mehr bis zu einem neuen Savas-Album dauern. Im Sommer wird er auf dem Openair Frauenfeld und dem Out4Fame Festival seine unangefochtenen Live-Skills (Hiphop.de Award Bester Live-Act 2015) zum Besten geben.

Zuletzt überraschte KKS mit der Reunion-Ankündigung mit Azad und enthüllte die Zusammenarbeit mit einer Grammy-Preisträgerin.

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

ist nicht die wichtigste news seit jahren die live reunion von westberlin maskulin? warum dazu kein artikel?

Ne ****er,die pushen lieber 100 lächerliche Kolle Blogs und Fler Interviews und Sinan G muss sich hier auch noch wichtig machen.Da ist doch keine Zeit für die Reunion von Westberlin Maskulin,ich bitte dich........*Ironie Off*

Muss mich meinem Vorredner anschließen. Savas bestätigte die Tage über seinen Facebook-Account die Teilnahme an letzten Taktlo$$-Konzert am 29.05. in Berlin. Beste News seit langem.

Er soll releasen. cant wait

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

"King of Rap: Die 24 Gesetze": Kool Savas teilt seine Lebenslektionen

"King of Rap: Die 24 Gesetze": Kool Savas teilt seine Lebenslektionen

Von Michael Rubach am 28.05.2021 - 09:48

Kool Savas geht unter die Autoren: Mit "King of Rap: Die 24 Gesetze" soll am 1. September 2021 ein Buch der Deutschraplegende erscheinen. Über seine Social-Media-Kanäle verkündete SAV, was er vorhat.

Kool Savas reflektiert in "King of Rap: Die 24 Gesetze" sein Leben

Auf über 300 Seiten breitet Kool Savas (jetzt auf Apple Music streamen) seine Gesetze aus. Die Lebenslektionen, die SAV seinen Leser*innen an die Hand geben möchte, leitet Essah aus persönlichen Erfahrungen ab. Immerhin ist er seit über 20 Jahren im Game. Doch sein Buch basiert nicht nur auf Industrie-Knowledge. Auch Privates lässt der Deutschrapstar laut der Produktbeschreibung auf Amazon in sein Werk einfließen.

"In seinem Buch erzählt Savas Yurderi nicht nur unbekannte Storys aus den Anfangsjahren seiner Karriere, er berichtet auch von der atemberaubenden Geschichte der Verfolgung und Flucht seiner Eltern und zeichnet seinen persönlichen Weg an die Spitze der Charts nach."

Es bleibt nicht nur bei schriftlichen Einblicken in das Universum des Deutschrap-Urgesteins. Hinzu kommen diverse "Abbildungen handgeschriebener Textblätter legendärer Songs, unveröffentlichte Fotos, Flyer, Plakate und andere seltene Devotionalien", die das Fanherz höher schlagen lassen dürften.

In seinem Buch überlässt Savas auch anderen das Wort. Eine Vielzahl prominenter Persönlichkeiten sorgt für zusätzliche Perspektiven. So beleuchten unter anderem Eko Fresh, Artur Abraham, Haftbefehl, Frederick Lau, Sido, Lena Gercke, Kida Ramadan und Sony-CEO Patrick Mushatsi-Kareba ihre Beziehung zum King of Rap.

Zuletzt demonstrierte Savas mal wieder seine Skills am Mic und veröffentlichte seine Single "Taub, stumm und blind" samt Video.

Kool Savas - Taub, Stumm & Blind [Video]


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)

Register Now!