Nate57: St. Pauli, "Gauna", Features, 187, Krieg, MMA, der IS & Vorbilder (Interview) - Toxik trifft

Musik sei Gefühlssache, erklärt Nate57 Toxik im Interview zu seinem kommenden Album Gauna. Manchmal habe man Bock auf Mucke, manchmal eben nicht. Trotzdem sei er seit Land in Sicht täglich im Studio.

Natürlich, so wie du es von Toxik gewohnt bist, drehen sich die Fragen nicht nur um Gauna, Features, die Sound-Ästhetik des Releases oder das heimische Studio, sondern auch um tiefere Themen wie beispielsweise die aktuelle Flüchtlingskrise, der Kampf gegen den IS und vieles mehr.

Bei dem Thema musst du dir unbedingt dieses Video hier anschauen, das wir vor knapp zwei Jahren in Hamburg gedreht haben:

08.03.2016 - 16:06

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Hamburg ist von der Grundhaltung schon immer, eher links gewesen. Seit Jarhunderten haben wir verschiedenste Kulturen am Hafen empfangen. Entsprechend ist auch die Kultur. Klar, die Gentrifizierung hat uns viele Menschen mit Ostdeutschem-Migrations Hintergrund beschert. Trotzdem sollte man Rapper aus Hamburg nicht mit diesen Fragen belässtigen. -Diese Fragen stellen sich in Hamburg nicht! (look up your history books)

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Capital Bra & Eminem oder Pashanim & DaBaby? – "Feature tindern" mit Manuellsen

Capital Bra & Eminem oder Pashanim & DaBaby? – "Feature tindern" mit Manuellsen

Von Marcel Schmitz am 29.05.2020 - 18:03

Nach dem Interview mit Manuellsen, kommt hier noch mehr Videomaterial aus unserem Twitch-Livestream. Um euch bestes Entertainment zu bieten, haben wir uns "Feature tindern" ausgedacht.

Toxik gibt Manuellsen verschiedene Rapper aus Deutschland und den USA vor und er muss daraus, die für ihn am besten passenden Features bilden. Er selbst würde gerne mit Rick Ross einen Track machen aber nur, ohne dafür zu bezahlen. Shirin David & Styles P haben seiner Meinung nach gutes Potenzial um, wie J Lo und The Lox damals, einen Mainstream/Hiphop-Hit zu machen. Außerdem entstehen Kollabos wie Shindy & Lil Wayne, Capital Bra & Eminem oder Pashanim & DaBaby.

Viel Spaß mit dem Clip aus unserem Lockdown Turnup bei TakeTV.


Capital Bra & Eminem oder Pashanim & DaBaby? – "Feature tindern" mit Manuellsen

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)