Trendcharts: Platzierung von SSIO bekannt

Mit 0,9 auf die #1?

Wie es aktuell aussieht, wird SSIO am Freitag erstmals die Spitze der deutschen Albumcharts erobern. Mit seinem neuen Album grüßt er in den Midweek-Charts von ganz oben.

Tamas steht mit Kopf.Stein.Pflaster in den Trends derweil auf Platz 98. Cemesis von Vorwochensieger Summer Cem ist auf #19 zu finden und könnte somit in der zweiten Woche die Top 20 halten.

Die gesamte Übersicht findest du hier.

Alle genannten Alben kannst du dir bei Amazon zulegen:

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Glückwunsch, verdient hätte er es sich allemal mit so einem freshen Werk! 

https://www.insane-beatz.com

Wie so ist das Album von Lakmann nicht mit aufgezählt worden?
Auch sonst wenig berichterstattung über ihn. Also wenn man keinen zirkus veranstalltet dann kommt auch keine bericht oder wie?

Sorry war das erste mal das ich was poste..... habe gedacht der erste poste wäre nicht erschienen. Aber warum war den so wenig info über so ne legende? Hey Rooziiirooz köntest du mal was dazu posten....wär voll interesant. Oder Toxik kann man nich immer alles auf dem Schirm haben oder gibt es strategische Gründe. Oder liegt es am Künstler wenn er keine Promo fährt das er auch nicht beachtet wird?

Ach so natürlich kein diss Respekt an Tami und Glükwunsch an den BonnerJung.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

18 Karat – Revision [Video]

18 Karat – Revision [Video]

Von Paul Kruppa am 18.10.2021 - 14:38

18 Karat droppt seinen neuen Track "Revision". Darauf blickt er auf seine Karriere zurück. Über den Song hinweg lässt er sämtliche Titel seiner bisherigen Alben einfließen. Zum Ende schaut er in die Zukunft: 18 Karats (jetzt auf Apple Music streamen) neues Album "Uncut" soll am 7. Januar 2022 erscheinen.

ThisisYT hat "Revision" produziert.


18 KARAT - REVISION [official Video] prod. by ThisisYT

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)

Register Now!