Farid Bang kündigt limitiertes Release an und äußert sich zu "JBG 3"

Im März letzten Jahres vollendete Farid Bang seine Asphalt Massaka-Trilogie. Wie er heute bekannt gab, wird es die gesamte Reihe bald in einer gebündelten Ausgabe geben.

Asphalt Massaka - Die Trilogie soll am 26. Februar in einer limitierten Auflage erscheinen. Neben einer DVD ist mit Hey RJ ein bisher unveröffentlichter Track enthalten.

Außerdem gab Farid Bang unter dem Facebook-Post zu der Ankündigung einen Kommentar ab, der einige Fans sicher enttäuschen wird. "Ich spare das Geld für JBG 3", schrieb ein User. Farids Antwort ließ nicht lange auf sich warten: "JBG 3 wird dieses Jahr nicht kommen!!!"

Nach zuletzt diversen Hinweisen auf einen dritten Teil zu Jung, Brutal, Gutaussehend eine recht überraschende Aussage.

Hier kannst du dir Asphalt Massaka - Die Trilogie vorbestellen:

Facebook-Kommentar von Farid Bang
Foto:

Screenshot: Farid Bang bei Facebook, https://www.facebook.com/faridbang/photos/a.203674626346187.51689.175528662494117/1062382293808745/?type=3
Facebook-Kommentar von Farid Bang

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Wer hat auf ne AM Box gewartet? Wahrscheinlich kaum einer. Beim AM3 Release waren die ersten zwei doch auch schon reduziert.

Und Leute meckerten das Fler nicht Top 10 gechartet ist mit seinem Best Of. Er hat wenigstens einen guten Grund gehabt das raus zu bringen.

Naja da fler aber scheiss mukke macht, war die bezeichnung "best of" total fehl am platz

Schade, das wäre sicherlich richtig gut geworden. Aber vielleicht ja übernächsten Jahr als absolutes Meisterwerk...Wer weiß was die Zukunft bringt. 

https://www.insane-beatz.com

Irgendwie schade, jedoch auch ein gutes Anzeichen. Es scheint so als wolle man sich für JBG3 etwas mehr Zeit nehmen um den Erwartungen auch in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Wenn es qualitativ genauso hochwertig wird wie ZT4 wird es ein Meisterwerk !

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Farid Bang ft. 18 Karat & AK Ausserkontrolle – Loco [Video]

Farid Bang ft. 18 Karat & AK Ausserkontrolle – Loco [Video]

Von Michael Rubach am 03.04.2020 - 12:32

Farid Bang, 18 Karat und AK Ausserkontrolle sind "Loco". Das Gangstarap-Trio hält sich auf einem Beat von Young Mesh und Frio nicht mit Kleinigkeiten auf, sondern lässt Ansage auf Ansage folgen – "ohne Tanz-Moves".

Der Track wird auf Farids neuem Album "Genkidama" vertreten sein, das am 29. Mai auf den Markt kommt. Letzte Woche releaste der Düsseldorfer noch seinen Freetrack "Quavo":

Farid Bang - Quavo [Video]

Farid Bang vergleicht sich mit "Quavo" von den Migos - auf Kettenbasis. Nach einer kleinen Desinfektionsmaßnahme teilt der Banger gegen den Wendler aus und erzählt aus seinem Millionärsleben. Der Track wurde von Juh-Dee und Young Mesh produziert und wird auf der neu angekündigten "Kamehameha EP" zu finden sein.


FARID BANG feat. 18 KARAT & AK AUSSERKONTROLLE - "LOCO" [official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)

Register Now!