Riesige Überraschung! Farid Bang, Summer Cem, Dú Maroc und Kool Savas auf einer Bühne

Passend zur Weihnachtszeit herrscht auch im Deutschrap-Game ziemlich gute Stimmung. Gestern Abend trat Kool Savas gemeinsam mit Laas Unltd., Chefket und den Orsons in Köln auf und erhielt dort überraschend Besuch von Farid Bang, Summer Cem und Dú Maroc.

Die drei stürmten im Sanitäterkostüm auf die Bühne und sorgten damit für einen ziemlich witzigen Live-Moment. Nachdem Savas nämlich nach einem Sanitäter verlangte, ließen es sich die Jungs nicht nehmen, den King of Rap auf der Bühne zu versorgen. 

Savas schien sich, trotz der bewegten Vergangenheit, sehr über den Auftritt der Jungs zu freuen und offenbar wurde nach dem Konzert in KC Rebells Shisha Bar weitergefeiert. Auf einem Foto sind neben den Banger-Jungs, Savas und Laas auch Sinan-G und unser Rooz zu sehen.

Vor allem zwischen Laas und Farid hatte es in der Vergangenheit immer wieder Stress gegeben. Umso überraschender, die beiden jetzt gemeinsam auf einem Bild zu sehen.

FARID SUMMER AUF BÜHNE BEI SAVAS

Bester MOMENT : Farid Bang & Summer Cem & Dú Maroc überraschen Kool Savas als Sanitäter auf Bühne !!! :P

Posted by Rooz Lee on Sonntag, 27. Dezember 2015

Ganz einfach Foto des Jahres 2015 !!! Easy :)Wen erkennt ihr alles ??

Posted by Rooz Lee on Montag, 28. Dezember 2015

Köln ihr wart Wahnsinn. Im Anschluss hab ich meinen alten Weggefährten Summer getroffen... ✌️

Posted by Kool Savas on Sonntag, 27. Dezember 2015

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Das schreit doch nach nem riesen Collabo, oder nicht? 

https://www.insane-beatz.com

Eko und Savas Reunion,ick hör dir trapsen...Endlich...es wird Zeit

Farid sieht grandios aus :D
Coole Aktion !

Die Banger richtig lächerlich .. wie immer

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Laas Unltd. – Mos Def [Audio]

Laas Unltd. – Mos Def [Audio]

Von Alina Amin am 01.07.2020 - 15:10

Laas ist zurück und bringt für sein Comeback direkt ein absolutes Brett raus. Die neue Single des genialen Texters "Mos Def" glänzt mit Oldschool Vibes und Hiphop-Referenzen, die sich mit den Legenden und den jungen Stars von Hiphop beschäftigen. Nach Stationen bei EGJ und S44, dem Label von Arafat Abou-Chakar, ist es länger ruhig um Laas gewesen. Mittlerweile verbringt Laas offenbar viel Zeit mit Musikkollege Shindy und ist voller Tatendrang. Produziert wurde der Track von Richard Milli.


MOS DEF

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)