Flers ultimativer Jahresrückblick 2015: MoTrip, Kollegah, Banger Musik, Sido uvm (Interview) #waslos

Wer hat 2015 in Interviews mehr polarisiert als Fler? Es gibt kaum eine Person, die mehr Interesse weckt, die ehrlicher und ohne Rücksicht auf Verluste die eigene Meinung sagt – damit ist Fler bestens geeignet für einen Jahresrückblick.

Und eins sei gesagt: Es entsteht hier eine lebhafte (!) Diskussion zwischen Rooz und Flizzy.

Im Interview geht es um Alben von Gzuz, Xatar und Dr. Dre, Singles von MoTrip, Jan Böhmermann und Sido, Videos von Banger Musik, das Image von Kollegah und vieles mehr. 

________________

Übrigens: Unterstützt werden wir dieses Jahr bei den Hiphop.de Awards 2015 von SNIPESROLANDDNGRS und PUSHER APPAREL. Deshalb kannst auch du gewinnen: Unter allen Voting-Teilnehmern verlosen wir Preise, die unsere Partner und NEW BLACK zur Verfügung gestellt haben!

Hier geht's zum Voting der Hiphop.de Awards 2015!

Was genau wir zu verschenken haben, erfährst du hier:

27.12.2015 - 19:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Frustrierter Hampelmann. Sitzt da in seiner lächerlichen Bomberjacke ("Modeexperte") und labert nur ********. An Dummheit nicht zu überbieten.

FLER-INTELLIGENZTEST
-"Kollegah, du bist dumm: Du hast eine Künstlerdeal" #JalilDiss #ShindyDiss
-"Bildung = Oberschicht = Arroganz = Nicht Hiphop" = "Ungebildet = Unterschicht = Street = Hiphop" #TrauKeinemPromiLogik
-"Kollegah hat gesagt er hat einen so krassen GANSTAVERTRAG" #GANGSTAVERTRAG
-Bei Kollegah: "Alles Hoolywood, alles fake." Bei Bushido: "Richtig geiler Ganstafilm, Punchline des Jahres." #Doppelmoral
DIAGNOSE:DOWNSYNDROM 

Wie Rooz sagt, man muss ja nicht Flers Meinung sein aber er sagt wenigstens einfach was er denkt.
Ich feier das extrem und das ist einfach einmalig. Es gibt keinen Rapper der sicht traut so seine Meinung zu äußern oder er der überhaupt so eine eigene Meinung hat.
Was ich aber am meisten respektiere, Fler kennt sich mit Hip Hop extrem gut aus ( wie Rooz ).
Ich lerne gerne immer wieder was neues bei seinen Interviews.
Nächstes Jahr bitte genau so viele oder wenn es geht doppelt so viele Interviews mit Fler & Rooz :D

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kollegah wie 2007, Karate Andis Rückkehr, Summer Cem, Max Herres "Athen" & mehr – Release Friday

Kollegah wie 2007, Karate Andis Rückkehr, Summer Cem, Max Herres "Athen" & mehr – Release Friday

Von HHRedaktion am 10.11.2019 - 15:54

Der Freitag stand im Zeichen einer kleinen Zeitreise. Kollegah meldete sich 12 Jahre nach Release seines Debütalbums mit dem klassischen "Alphagene"-Rap zurück. Karate Andi machte mit seiner Split-Single "E.W.J.T.N.K. / Zerre" darauf aufmerksam, dass er ja noch bei Selfmade Records gesignt ist. Gleichzeitig gab er so einen ersten Vorgeschmack auf sein bald erscheinendes Album "ASAP KOTTI". Außerdem haben mit Max Herre, Yung Hurn und Summer Cem drei vollkommen unterschiedliche Deutschrap-Artists neue Longplayer gedroppt, welche von Jonas, Clark und Aria unter die Lupe genommen wurden.


Kollegah wie 2007, Karate Andis Rückkehr, Summer Cem , Max Herres "Athen" & mehr – Release Friday

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!