Bushido: Mein Lieblingsalbum (rap.de-TV)

Bushido hat rap.de für das Format Mein Lieblingsalbum – Überraschung! – seine Lieblingsalben verraten.

Als seinen Deutschrap-Favoriten gibt er Shindys FVCKB!TCHE$GETMONE¥ an, in dem er eine klare Weiterentwicklung zum Vorgänger NWA sieht. An der Platte feiert es besonders, dass man sie sich so unbeschwert geben kann, ohne dabei großartig über Probleme und die Welt nachdenken zu müssen.

Im US-Rap fällt ihm die Wahl nicht ganz so leicht, aber er kommt dann doch relativ schnell zu The Eminem Show – einem der ganz wenigen Rap-Alben, an denen jegliche Kritik hiphop-gesetzlich verboten ist! Zu Recht!

Viel Spaß mit deiner Gänsehaut:

16.12.2015 - 20:59

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Geschmack scheint er zu haben ;). 

https://www.insane-beatz.com

Kingsonny

Juckt auch keinen, aber danke für die News.

Der Lappen kennt auch kein anderen mehr.. Also kein Wunder dass er nur Shindy nennen kann.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Eminem ft. Jack Harlow & Cordae – Killer (Remix) [Audio]

Eminem ft. Jack Harlow & Cordae – Killer (Remix) [Audio]

Von Michael Rubach am 28.05.2021 - 12:24

Eminem (jetzt auf Apple Music streamen) liefert einen Remix zu seinem Track "Killer" aus dem letztjährigen Release "Music To Be Murdered By - Side B". Neben Em sind auf dem Song nun Cordae (früher YBN Cordae) und Jack Harlow vertreten. Letzterer ist hörbar Stolz auf die Kollabo:

"I'm on a song with my idol / I'm a cold-blooded version of the song title"

Eine ebenfalls vielversprechende Kombination könnte demnächst auf Rapfans zukommen.

Eminem x Post Malone: Das Mega-Feature soll kommen


Eminem - Killer (Remix) [Official Audio] ft. Jack Harlow, Cordae

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!