Wenn Majoe unerwartet bei TV total landet

Wer am gestrigen Abend TV total einschaltete, wurde vermutlich besonders aufmerksam, als beim "Kalenderblatt", fester und nicht ganz ernst zu nehmender Bestandteil der Show, der "Tag der Rapmusik" angekündigt wurde.

Tatsächlich wurde ein kurzer Clip mit einem Deutschrapper abgespielt: Majoe. Die TV total-Redaktion kramte aus dem Archiv noch einmal dessen mittelprächtigen Versuch, Helene Fischers Atemlos zu rappen, hervor. "Wir hätten nie geglaubt, dass in Atemlos dermaßen viel Potential liegt. Yeeeeeah!", heißt es in der Mediathek.

Hier geht's zum Clip!

Breiter als 2 Türsteher bei Amazon:

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Schlechter Beitrag...

hiphopbild halt
werden immer schlechter

Die Headline taugt nichts. Majoe ist eine Witzfigur und das haben die Redakteure vom Raab auch schnell erkannt. Der ist eine Lachnummer. Die meisten Zuschauer kennen den doch nicht mal. Die dachten bestimmt an Sonderschule, ach nein der studiert ja Jura angeblich.

Hehehe, zu geil... 

https://www.insane-beatz.com

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Farid Bang ft. Jamule – Happy Birthday [Video]

Farid Bang ft. Jamule – Happy Birthday [Video]

Von Till Hesterbrink am 04.06.2021 - 00:21

Farid Bang (jetzt auf Apple Music streamen) und Jamule überraschen die Fans mit ihrem gemeinsamen Track "Happy Birthday" pünktlich zum Geburtstag des Banger Musik-CEOs. Das neue Album des Bangers erscheint im nächsten Monat am 23. Juli und wird den Namen "Asozialer Marokkaner" tragen.

Der Song wurde produziert von Kyree.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)