Über das Ende, die Suche & den Neuanfang - Ein Kurzfilm von Visa Vie

Visa Vie hat gestern ihren neuen YouTube-Kanal eröffnet. Heute veröffentlicht sie einen – wie sie ihn selbst nennt – "sehr kurzen Kurzfilm". Nach lediglich 24 Stunden kann Visa mit über 13.000 Abonnenten schon sehr zufrieden sein, und bedankt sich bei all ihren Unterstützern.

Wer kaum noch auf neues Material von ihr mehr warten kann, sollte das Video genaustens unter die Lupe nehmen. "Mit ein bisschen detektivischem Spürsinn wisst ihr danach vielleicht, wie mein neues Format heißen wird," lässt Visa auf Facebook erahnen.

Für morgen kündigte sie bereits ein Video an, in dem sie über die vergangenen Jahre und das Ende ihrer Tätigkeit bei 16bars sprechen wird.

26.10.2015 - 17:14

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Visa Vie ist die Kayone unter den HipHop Reportern....

Erstmal von 16bars aufbauen lassen und dann einfach den Rücken kehren....

Deine Meinung.

Meine Meinung: Visa hat 16bars aufgebaut, sie war das gesicht, das aushängeschild der plattform. 16bars hat doch schon seit jahren nichts mehr gerissen, andere so wie Rooz haben denen einfach den rang abgelaufen. Dann war sie bestimmt unzufrieden und es hiess ja auch sie hätten sich nicht mehr einigen können. Ich glaube aber sie wird was machen was nicht nur mit rap zu tun hat, bestimmt was mehr mainstream mässiges.

16bars ist doch schon lange tot...backspin schwächelt auch immer mehr, bringen news teils tage oder wochen später raus als alle anderen plattformen.
hiphop de sind halt die stärksten im moment, gar keine frage. fände cool, wenn ihr visa rekrutieren würdet !
rooz, toxic und visa auf einer plattform...byebye rest. :D

Eure Meinung.
Meine Meinung: Das ist ihr Job. Und Arbeitsstellen werden halt gewechselt.

Dein ernst? Visa Vie mit Kay One zu vergleichen? Schonmal was von beruflicher Weiterentwicklung gehört?

Ich glaub auch das Visa  Vie 16bars mit aufgebaut hat! Und sie die letzten jahre das Gesicht von 16bars war! Und wer weiß was da genau los war??.......nur die beteiligten Parteien! Man sollte aussagen über verhältnisse die man nicht kennt meiden.......ist meist nur spekulation! Ich denke das 16bars es schwer haben wird gleichwertigen ersatz zu finden. Visa Vie wird ihren weg gehen daran glaub ich aber 16bars.........mal sehen.

Greeeetzzzz

MPS

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Will Smith kündigt Doku-Serie an

Will Smith kündigt Doku-Serie an

Von Michael Rubach am 05.05.2021 - 13:30

Will Smith hat ein neues Serienprojekt vorgestellt. Der Hollywood-Star und YouTube tun sich für die Doku-Reihe "Best Shape Of My Life" zusammen. Wie der Titel schon andeutet, dreht es sich dabei um den körperlichen Zustand des 52-Jährigen. Er möchte nach einer langen Zeit der pandemiebedingten Gönnungen wieder in Form kommen.

Will Smith dreht Fitness-Doku

Mit einem Oben-ohne-Foto hat der Schauspieler das Projekt auf Instagram angekündigt. Dies sei der Körper, der ihn bisher durch die Pandemie und durch die Speisekammer getragen habe. Auf "Mitternachts-Muffins" werde er in Zukunft eher verzichten.

Wie das Portal Entertainment Tonight schreibt, drehe es sich in der Show darum, "jeden Aspekt seiner Fitness zu verbessern, von Beweglichkeit über Kraft bis hin zur Erholung." Um diese Aufgaben zu meistern, sollen Will Smith (diesen Artist auf Apple Music streamen) Athlet*innen, Ernährungs-Expert*innen, medizinische Fachleute und andere bekannte YouTube-Creator*innen zur Seite stehen.

Der Start für Format ist für "irgendwann nächstes Jahr" geplant. Zurzeit sind sechs Episoden angedacht. Es ist nicht die erste Zusammenarbeit von Will Smith und YouTube. Anlässlich seines runden Geburtstags vor zwei Jahren wagte der Schauspieler einen Bungee-Sprung aus einem Helikopter.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!