Fler äußert sich in der Bild-Zeitung zu Böhmermann

In einem neuen Interview mit der Bild-Zeitung erklärt Fler, wieso er eigentlich ein Problem mit Jan Böhmermann hat.

Böhmermann hatte sich in seiner Sendung Neo Magazin Royale bereits öfters über Fler lustig gemacht. Der konnte darüber aber weniger lachen. "Er macht mir mein Image als Rapper kaputt", so Fler.

Es sei in Ordnung, wenn Böhmermann sich über seine Musik lustig machen würde, denn das würde die Relevanz seiner Musik zeigen, erklärt Fler. Parodien, die sich gegen ihn als Person richten, findet Fler jedoch nicht ok.

"Wenn er dann aber merkt, Fler reagiert so und so, und er parodiert das, dann parodiert er mich als Person und nimmt mich nicht ernst. (...) Jemanden verarschen und jemanden nicht ernst nehmen, sind zwei verschiedene Sachen."

Fler berichtet, dass er daraufhin bei Jan Böhmermanns Redaktion angerufen habe, um zu fragen, warum er eigentlich nicht in die Sendung eingeladen werden würde.

"Wenn er mich parodiert, warum hat er mich noch nie in seine Sendung eingeladen? (...)  Dann habe ich die Redaktion angerufen, vor drei Wochen, die haben gesagt, ich kann gerne kommen, dann haben sie sich nie wieder gemeldet."

Das Problem? Er sei eine Person der Öffentlichkeit, so Fler. Dies sähen viele andere als Rechtfertigung dafür, sich über ihn lustig zu machen. 

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Naja, er wollte ja eh bald aufhören mit Rap ;-) 

https://www.insane-beatz.com

Wasn spast, sonst immer am rumheulen wie ******** die bild ist und jetzt heult er sich da aus, armer fler

Er labert doch immer groß rum das Er genau das ist was Er für Musik macht.
Und jetzt jammert er wie ein Hippie rum ?

Und über eine Witzfigur kann man ruhig Witze machen , soll er sich halt nicht wie der letzte Voll Proll aus dem RTL Nachmittagsprogramm benehmen . Aber zu fehlt ihm etwas ...

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Farid Bang ft. Fler, Sipo & Bass Sultan Hengzt – Olajuwon [Video]

Farid Bang ft. Fler, Sipo & Bass Sultan Hengzt – Olajuwon [Video]

Von Till Hesterbrink am 31.07.2020 - 01:20

NRW meets Berlin. Die jahrelang verfeindeten Bundesländer treffen nun im sportlichen Wettkampf aufeinander. Farid Bang und Sipo in NRWs Ecke und Fler mit Bass Sultan Hengzt in Berlins. Passend zum Titel "Olajuwon" wird das Ganze in einem Basketball-Match ausgetragen. Hakeem Olajuwon war lange Jahre Spieler der Houston Rockets.

Die vier spaßen außerdem über Farids Abstecher in die Politik und der Banger widmet seinem politischen Debüt auch ein paar Zeilen:

"Ich hab's geschafft, vom Ghetto-Star/
in die Politik, so wie Escobar"

Der Clash of Bundesländer wurde produziert von Juh-Dee.

Kritik an Corona-Video: Wieso Farid Bang ein Vorbild ist [Kommentar]

Farid Bang hat in Zusammenarbeit mit der Stadt Düsseldorf ein Video zur Einhaltung der geltenden Corona-Vorschriften gedreht. In dem etwa 40-sekündigen Clip appelliert Farid an die Bürger*innen von Düsseldorf und erklärt: "Haltet euch an die Regeln und bleibt vernünftig". So weit, so gut? Das sieht längst nicht jeder so.


Farid Bang x Sipo x Fler x Bass Sultan Hengzt - Olajuwon (official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)

Register Now!