Gzuz, Maxwell und Sa4 reißen den Media Markt ab (Video)

Ebbe & Flut ist ab heute in den Läden erhältlich. Wer nicht warten konnte, kaufte sich das Ding schon Mitternachts auf iTunes. Überall anders musste man bis zur morgendlichen Ladeneröffnung warten. Nicht so in Hamburg... 

Im Media Markt in Hamburg Altona öffnete man die Pforten um 0:00 Uhr für eine exklusive Gzuz-Autogrammstunde. Genauer genommen öffnete Gzuz die Tore des Ladens selber und musste schnell nach oben flüchten um der Masse zu entkommen. Was dann im Geschäft abging, war wohl äußerst erlebens- und sehenswert. Zieh dir unten einfach die Videos rein, die Kollege Niko von der Backspin vor Ort gedreht hat.

Mit dabei zur Autogrammstunde waren offenbar auch Sa4 und Maxwell. Die Flut kam also tatsächlich schneller als man denkt. Die Frage, wie stark sie charttechnisch sein wird, darf angesichts solcher Zustände kein Problem mehr darstellen.

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Die Elite Deutschlands

Hammergeil! Ich kann das Album nur weiterempfehlen! 

https://www.insane-beatz.com

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Gringo ft. Sa4 & Mashkal – Bass [Video]

Gringo ft. Sa4 & Mashkal – Bass [Video]

Von Till Hesterbrink am 10.09.2021 - 09:39

Gringo (jetzt auf Apple Music streamen) bringt den "Bass" gemeinsam mit Sa4 von der 187 Strassenbande und Mashkal. Die drei liefern absolut authentischen Straßensound. Eben genau so, wie man es aus dem Hause SLS Music gewohnt ist.

Produziert wurde der Track von 5ebi und Arcx


GRiNGO ft. SA4 x MASHKAL - BASS (Prod. 5ebi x Arcx)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)

Register Now!