Ich will nicht übertreiben, aber ist das nicht gewissermaßen eine neue Ära im deutschen Rap? Live-Übetragungen von Interviews im Internet? Eigentlich nur logisch. Falk Schacht hat Sido und Olexesh zum Interview zu Gast.

30.08.2015 - 20:46

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Saufen und ******e Labbern so würde ich auch gern geld verdienen legendär dieses Interview

gibt es von dem Video eine Aufzeichnung?

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sido: "Hiphop war noch nie so tot wie jetzt grade"

Sido: "Hiphop war noch nie so tot wie jetzt grade"

Von HHRedaktion am 18.09.2019 - 12:44

Beats, Rhymes, Lyrics. Von dem, was Sido als "Hiphop" kennenlernte, ist nicht mehr viel übrig geblieben, wenn man sich die erfolgreichen Rapper in den Charts ansieht. Rap ist Pop. Schon seit Jahren. Ist Hiphop wirklich tot oder macht es nur den Anschein, weil poppige Nummern die ursprüngliche Kultur überschatten? Und wie sieht Sido seine Rolle in dieser Entwicklung?


SIDO: "Hiphop war noch nie so tot wie jetzt grade"

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!