Taddl, Ardy & Marley aka Dat Adam über YouTube, Rap & Tattoos #waslos

Taddl, Ardy und Marley sind Dat Adam und haben kürzlich ihre Chrome-EP veröffentlicht. Damit grenzen sie sich von vielen anderen YouTubern ab, denn sie sind tatsächlich musikalisch talentiert und machen geile Mucke. Das können die Wenigsten von sich behaupten. 

Fremdscham? Kein bisschen! Gib den Jungs eine Chance und zieh dir rein, was sie im Backstage des HipHop Opens zu erzählen haben.

Alle Infos zur EP gibt's wie gewohnt auf iTunes und Amazon:

27.07.2015 - 20:41

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

hast ya gut lachen rooz^^

Ganz ehrlich bei dem koks was ihr zieht würd ich mich fragen ob das den Preis wert ist den ihr dafür zahlt

Ich kenne die Jungs seitdem sie mit YouTube angefangen haben, vor allem Taddl und Ardy und es ist wirklich krass wie sie sich verändert haben... Natürlich im positivem Sinne. Ich feier auch deren Musik, aber eben weil ich die schon so lange kenne vermisse ich deren Videos sehr. Mir fehlt es einfach täglich die Videos von denen zu gucken. Sie haben mich einfach immer, und wenn ich immer sage meine ich das auch so, zum lachen gebracht, egal wie ******e es mir ging. Aber ist jetzt auch egal. Zeiten ändern sich, nur passiert das manchmal etwas zu schnell und Mann kann nichts gegen machen...

und man* upsi verschrieben :D

Ich kannte die Jungs schon von Youtube und supporte sie immer noch ich feier ihre Music mega hart und finde ihren Style richtig nice. Ich habe auch angefangen einen Mundschutz zu tragen was keine große Umstellung war da mich die Menschen eh schon dumm angeschaut haben aufgrund meines Styles und meiner bunten Haare .Naja ich habe den Mundschutz jeden Tag getragen und manche aus meiner Schule fanden es so cool das sie mich gefragt haben ob ich ihnen auch welche besorgen kann. ich habe innerhalb einer Woche 25 von den Dingern verkauft ^-^. egal ich liebe die musik und freue mich auf weitere Projekte.

Ich kenne die Jungs auch schon von YouTube, meiner Meinung war die Wandlung vom YouTuber zum Musiker eine sehr positive Entscheidung. Den Style der Dudes find ich sehr fresh. Und die Musik kann ich nur feiern und weiter empfehlen. Ich war mit meiner Freundin in Aalen, größtenteils nur wegen Dat Adam, war sehr nice.

Ich kenne die Jungs auch schon von YouTube, meiner Meinung war die Wandlung vom YouTuber zum Musiker eine sehr positive Entscheidung. Den Style der Dudes find ich sehr fresh. Und die Musik kann ich nur feiern und weiter empfehlen. Ich war mit meiner Freundin in Aalen, größtenteils nur wegen Dat Adam, war sehr nice.

Ich kenne die Jungs auch schon von YouTube, meiner Meinung war die Wandlung vom YouTuber zum Musiker eine sehr positive Entscheidung. Den Style der Dudes find ich sehr fresh. Und die Musik kann ich nur feiern und weiter empfehlen. Ich war mit meiner Freundin in Aalen, größtenteils nur wegen Dat Adam, war sehr nice.

Ich kenne die Jungs auch schon von YouTube, meiner Meinung war die Wandlung vom YouTuber zum Musiker eine sehr positive Entscheidung. Den Style der Dudes find ich sehr fresh. Und die Musik kann ich nur feiern und weiter empfehlen. Ich war mit meiner Freundin in Aalen, größtenteils nur wegen Dat Adam, war sehr nice.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

R. Kellys Verkaufszahlen gehen nach Schuldspruch durch die Decke

R. Kellys Verkaufszahlen gehen nach Schuldspruch durch die Decke

Von Till Hesterbrink am 10.10.2021 - 14:45

Triggerwarnung: Der folgende Artikel beschäftigt sich mit sexualisierten Gewalthandlungen.

Letzten Monat wurde R. Kelly von einer Jury in seinem aktuellen Gerichtsprozess in allen Fällen schuldig gesprochen. Vorgeworfen wurde ihm unter anderem die sexuelle Ausbeutung von Kindern und Kidnapping. Infolge des Schuldspruchs stiegen die Verkaufs- und Streamingzahlen des Sängers um teilweise mehr als 500 Prozent an.

R. Kelly mit Verkaufsrekorden nach Schuldspruch

Wie das Rolling Stone Magazine berichtet, stiegen die Verkäufe von R. Kelly-Musik nach dem 27. September um 517 Prozent an. Auch im Streaming stieg die Zahl seiner Plays um 22 Prozent von 11,2 Millionen auf 13,4 Millionen an.

YouTube hatte zuvor den offiziellen R. Kelly-Kanal von der Plattform gelöscht und seine Musikvideos unzugänglich gemacht. Auf dem hauseigenen Streaminganbieter YouTube-Music bleiben die Songs jedoch weiter hörbar. Bei so gut wie jedem Anbieter ist R. Kellys Musik zwar online, allerdings aus kuratierten Playlists verbannt.

Mit Chance The Rapper und neuerdings auch Jennifer Hudson haben allerdings einige Stars bereits angefangen, gemeinsame Songs mit R. Kelly aus dem Netz zu nehmen.

Ein offizielles Urteil im Prozess wird für den 4. Mai des nächsten Jahres erwartet.

Missbrauchsprozess: R. Kelly schuldig gesprochen

Von Renée Diehl am 12.09.2021 - 13:07 Pop Smoke s Grabstätte wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 11. September, von Unbekannten geschändet. Ein Zeuge fand das Grab des Rappers am Samstagmorgen völlig verwüstet vor - laut des Nachrichtendienstes TMZ wurde scheinbar sogar der Sarg herausgezogen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)