Vor ein paar Monaten startete der Designer, Programmierer und Analyst Matt Daniels ein interessantes Projekt.

Er nahm jeweils die ersten 35.000 Wörter aus der Diskographie von jedem relevanten US-Rapper und schaute wer den breitesten Wortschatz hat, also am wenigsten gleiche Wörter.

Daraus entworf Daniels ein großes Ranking, das verblüffende Ergebnisse liefert. Zu der Liste sind jetzt 20 neue Rapper dazugekommen, die die Rangfolge nochmal verändert hat.

Mit einem Klick auf das Bild kannst du dir genauer anschauen, an welcher Stelle Eminem, DMX, Kendrick Lamar und Co. stehen.

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Ist das ein Scherz? Eminem so weit unten? Eminem liest Wörterbücher in seiner Freizeit und benutzt Wörter die selbst ich mit krassen Englisch Kenntnissen noch nie gehört hab. Da kann doch was nicht bei Stimmen

es wurden die ersten 35.000 wörter untersucht. wer lesen kann ist klar im vorteil. wäre gut wenn du eminem seinen ****** aus dem mund nimmst und dein hirn einschaltest. der typ sollte etwas weniger wörterbücher lesen. seine letzten projekte sind nämlich nicht so geil

lab.musixmatch. com/largest_vocabulary/

Außerdem zu sagen das seine letzten Projekte nicht so geil sind ist deine Meinung.

Und wenn du dir mal das *****a von den Augen und aus den Ohren nimmst würdest du sehen,und hören, dass Em sich in seinen letzten Projetken, was lyrik und technik angeht, übertrieben verbessert hat.

Obs einem gefällt ist ne andere sache.

Off Topic : Ich persönlich fand MMLP2 schon wieder ganz ordentlich.

Was ist mit Big pun

Wie viele Alben wohl 35000 Wörter sind?

DMX :D trotzdem der beste Mann :D

Wie viele Alben wohl 35000 Wörter sind?

DMX :D trotzdem der beste Mann :D

Hallo erst einmal alle zusammen ich stelle mich erstmal vor....also ich bin Manuel 18 Jahre Alt komme aus einem etwas kleinerem Ort und habe ein großes Talent in mir entdeckt weil ich viel darüber nachtgedacht habe wie Bonez MC es so schön sagt :), jedenfalls ich will damit viel bewirken und zeigen das ich Texte schreiben kann und keinen Spaß mache das ist mein Ernst ich suche einen Rapper, der mir die zusammenarbeit anbietet und das ding mit mir durchziehen will! Also meldet euch aufjedenfall bei mir es wird sich sehr lohnen :)

Ich möchte Textschreiber werden habe es mir vorgenommen um es durchzuziehen.

Hey Pass auf. .ich Bin rapper...zeig mal deine Texte homes!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Puma und Neymar Jr. kündigen gemeinsame Partnerschaft an

Puma und Neymar Jr. kündigen gemeinsame Partnerschaft an

Von Alina Amin am 13.09.2020 - 12:59

Puma zieht sich nach J.Cole den nächsten Star an Land: Neymar Jr. geht mit dem Sneaker-Giganten die nächste langjährige Partnerschaft ein, nachdem er sich kürzlich vom Konkurrenten Nike getrennt hat. Nach einigen Gerüchten wurde die Zusammenarbeit heute offiziell bekannt gegeben.

Puma holt sich Neymar Jr. für Partnerschaft ins Boot

Der Fußballstar hat anlässlich dieser Feierlichkeit eine emotionale Ankündigung auf Instagram gepostet, in welcher er erklärt, dass er sich als Kind von Videoaufnahmen der damaligen Fußballer hat inspirieren lassen. Er führt aus, das Vermächtnis dieser Sportler zurückbringen zu wollen und die Generationen nach seiner so zu inspirieren, wie die Ehemaligen ihn inspirieren konnten.

In einem offiziellen Statement hat der Herzogenauracher Sportartikelhersteller erklärt, dass Neymar sowohl auf dem Fußballfeld als auch im Alltag die wichtigsten Sneaker und Klamotten der Brand tragen wird.

Neymar beendet eine 15 Jahre lange Partnerschaft mit Nike

Die Zusammenarbeit mit Puma bedeutet gleichzeitig auch das Ende von Neymars Nike-Partnerschaft. Mit der Brand aus den USA hat der 28-Jährige ganze 15 Jahre lang gearbeitet, nachdem er mit gerade mit 13 Jahren einen Vertrag bei Nike unterschrieb. Berichten zufolge sollen sich der Sportler und das Label aufgrund von finanziellen Unstimmigkeiten getrennt haben. 

In Sachen Hiphop läuft die Zusammenarbeit von J.Cole und Puma auf Hochtouren:

J. Cole & Puma releasen bunten Basketball-Schuh

Die J. Cole x Puma-Kollaboration geht nach der Ankündigung im Februar in die nächste Runde. Ursprünglich hatte der Rapper seine Traum-Partnerschaft inmitten des NBA All-Star-Weekends angekündigt und auch direkt das erste Sneaker-Modell releast. Nun kommt der nächste Drop, pünktlich zum Sommer, der einiges bieten soll: Basketball-Sneaker, die inner- und außerhalb der Hallen stylish aussehen sollen und mit knalligen Farben ein Statement setzen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)

Register Now!