GENETIKK - Achter Tag / Dago (Official HD Video)

Genetikk sind offiziell zurück. Ihr Album Achter Tag ist für den 8. Mai angekündigt und heute bekommen wir das erste Video zu sehen.

Darin hören wir direkt zwei Tracks, den Titelsong des Albums und Dago

Wir freuen uns auf noch mehr!

Infos zum Album gibts in unserer Release Section oder auf Amazon:

06.03.2015 - 15:10

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Meine Fresse. Anstatt mit ihrem eigenen Style weiter zu machen mit denen sie sich von der Maße abgehoben haben kommen sie wieder mit den zum 1000 mal ausgelutschten Ami Flows die irgendwie jetzt jeder 2te bringt. Echt Schade

Dito

Genau das habe ich mir auch gedacht, damit ist die Vorfreude aufs Album etwas in die Knie gegangen... ****!

Fett

richtig möchtegern und dazu richtig wack
richtig ich töte gern und zeig euch wie man richtig rappt

Warum zum Teufel dieser **** Ing Trapflow. Wer hat ihm ins Hirn geschissen. Der vorherige Style war überbrutal und was komplett anderes. Aber nee, lieber rappen wie die anderen Affen. Hoffe dieser Song ist der einzige auf dem Album der so klingt. Ansonsten kauf ich den scheiss nicht

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

10 Jahre "Foetus": Genetikk veröffentlichen 3 neue Songs

10 Jahre "Foetus": Genetikk veröffentlichen 3 neue Songs

Von Michael Rubach am 28.10.2020 - 11:34

Genetikk gönnen den Fans zum 10-jährigen Jubiläum ihres Debütalbums "Foetus" neue Musik. Auf "Foetus (10 Years Anniversary Edition)" befinden sich gleich drei zusätzliche Songs. Das Album steht seit heute Nacht bei den üblichen Streaming-Anbietern zur Verfügung.

Genetikk feiern Re-Release von "Foetus" mit 3 neuen Tracks

2010 erschien "Foetus" noch zum Free Download und bildete den Startschuss für die Karriere von Kappa (vormals Karuzo) und Sikk. Der Nachfolger "Vodoozirkus" wurde bereits über Selfmade Records veröffentlicht. Den ursprünglich 13 Tracks von "Foetus" haben die Jungs drei neue Songs hinzugefügt. So sind "Lockdown", "Was würde Gzuz tun?" und "Lost Song" auf dem Re-Release zu hören. Dem Cover verpassten Genetikk ebenfalls ein Update.

Via Insta-Story macht Karuzo zudem darauf aufmerksam, dass demnächst mit mehr Genetikk-Material zu rechnen sei. Außerdem sind wohl in naher Zukunft noch weitere Moves geplant, die über bloße Musik hinausgehen.

Genetikk kündigen eigene Cornflakes und Serie an

Das Cornflakes-Business ist am Boomen: Nachdem Luciano vor ein paar Tagen seine Cerealien "Loco Charmz" auf Instagram postete, kündigt nun auch das Duo Genetikk eigene Cornflakes an. Das neue Frühstück aus Saarbrücken soll gemeinsam mit der Fortführung ihres letzten Projekts "Outta This World 2" und einer eigenen Serie erscheinen.

Hier kannst du ""Foetus (10 Years Anniversary Edition)" streamen:


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!