GENETIKK - Achter Tag / Dago (Official HD Video)

Genetikk sind offiziell zurück. Ihr Album Achter Tag ist für den 8. Mai angekündigt und heute bekommen wir das erste Video zu sehen.

Darin hören wir direkt zwei Tracks, den Titelsong des Albums und Dago

Wir freuen uns auf noch mehr!

Infos zum Album gibts in unserer Release Section oder auf Amazon:

06.03.2015 - 15:10

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Meine Fresse. Anstatt mit ihrem eigenen Style weiter zu machen mit denen sie sich von der Maße abgehoben haben kommen sie wieder mit den zum 1000 mal ausgelutschten Ami Flows die irgendwie jetzt jeder 2te bringt. Echt Schade

Dito

Genau das habe ich mir auch gedacht, damit ist die Vorfreude aufs Album etwas in die Knie gegangen... ****!

Fett

richtig möchtegern und dazu richtig wack
richtig ich töte gern und zeig euch wie man richtig rappt

Warum zum Teufel dieser **** Ing Trapflow. Wer hat ihm ins Hirn geschissen. Der vorherige Style war überbrutal und was komplett anderes. Aber nee, lieber rappen wie die anderen Affen. Hoffe dieser Song ist der einzige auf dem Album der so klingt. Ansonsten kauf ich den scheiss nicht

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Capital Bra, SSIO, RIN, Genetikk, Kollegah & mehr - Release Friday

Capital Bra, SSIO, RIN, Genetikk, Kollegah & mehr - Release Friday

Von Marcel Schmitz am 03.12.2019 - 18:05

Es hat sich einiges getan in der letzten Woche! Auf "Der Bratan bleibt der gleiche" zieht Capital Bra Resümee über seinen bisherigen Werdegang und rechnet mit allen ab, die ihm Steine in den Weg nach oben gelegt haben. RIN präsentiert einen neuen Sound auf der Red Hot Chilli Peppers inspirierten Single "Bietigheimication", SSIO droppt ein selbst gemachtes Video zu "Huli" und Genetikk kehren zu ihren Wurzeln zurück mit "Nicht fürs Radio". Außerdem sprechen Jonas und Clark über die neuen Releases von Kollegah, Tarek K.I.Z., Rapkreation, Argonautiks, Credibil, Miami Yacine, Jamule & Luciano.

Einfach play drücken und alle Releases der vergangenen Woche auf deinen Radar holen. Viel Spaß!


Capital Bra, SSIO, RIN, Genetikk, Kollegah & mehr - Release Friday

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)