Darauf warten wir: Die heißesten US-Rap-Alben 2015!

Ein ******jahr ist zu Ende gegangen. Das weiß nicht nur die allwissende Spex. Wenn man sich die amerikanischen Gewinner und Nominierten der aktuellen Hiphop.de-Awards anschaut, fällt einem doch sehr deutlich auf, dass es überwiegend neue Namen sind, die man liest.

Alben wie Oxy***** und My Krazy Life waren sicher alles andere als schlecht, aber das gewisse Quäntchen Etwas hat in den USA vergangenes Jahr irgendwie schon gefehlt.

Vielleicht lag es daran, dass alle Top-Stars und Qualitätsgaranten schon 2013 ihr Pulver verschossen hatten. 2Pac wusste allerdings schon, dass am Ende einer dunklen Nacht ein noch hellerer Tag als zuvor wartet. Das bedeutet nämlich gleichzeitig, dass es 2015 eine Menge aufzuholen gibt – wir freuen uns darauf und warten sehnsüchtig. Das sind die heißesten Alben des kommenden Jahres!

Seiten

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Wo ist das neue Album von Dog produziert von Pharrell? Dachte das kommt auf der 1.! Aber leider nicht mal erwähnt...

Wie kann man bitte so viele kleine Fische auflisten, aber auf einen Ludacris verzichten/vergessen?
Der Typ bringt nach einigen Jahren endlich wieder ein LP aufm Markt und kommt nichtmal in die Top10 von "hiphop".de?

Wo habt ihr Tyga gelassen :D.. Wird bestimmt auch richtig geil, also versteh ichs nicht ganz :D

Weil Tyga ein Stück ******e ist was ständig über *****es, Money und Autos redet.

Kendricks Album wird der hamma!!
Freu ich mich total drauf :D

Wo ist MGK (Machine Gun Kelly) mit "General Admission"?

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

50 Cent wird der Star eines neuen Football-Thrillers

50 Cent wird der Star eines neuen Football-Thrillers

Von Renée Diehl am 22.04.2021 - 13:13

50 Cent wird bei dem neuen Football-Thriller "Free Agents" sowohl die Hauptrolle als auch einen Posten als Executive Producer übernehmen. Das wurde jetzt über das Portal The Hollywood Reporter bekannt. In dem Film spielt er einen älteren Linebacker und Anführer eines kriminellen Rings bestehend aus weiteren Footballspielern. 

50 Cent verleitet seine Co-Stars im Film zu Kriminalität

Die Storyline des Thrillers dreht sich nicht nur um 50 Cent als kriminellen Linebacker, sondern auch um seine jüngeren Mitspieler, die er in seine Machenschaften mit reinzieht. Es ist eine Art Robin Hood-Geschichte: Die Footballspieler fühlen sich von den Besitzern ihres Teams ausgenutzt und wollen sich zurückstehlen, was ihnen in ihren Augen zusteht. Das Ganze passiert allerdings, während Fiftys Rolle zum ersten Mal in seiner Sport-Karriere die Aussicht auf Erfolg hat – und mit seinem geplanten Komplott bringt er seinen Traum, seine Familie sowie sein eigenes Leben und das seiner Mitstreiter in Gefahr. Auf Instagram teilt 50 Cent seine Vorfreude mit seinen Follower*innen:

50 Cent ist schon ein alter Hase im TV-Business

50 Cent ist schon lange nicht mehr nur Rapper, sondern auch Unternehmer, Schauspieler und Executive Producer von Filmen und Serien. Mit einem Franchise der TV-Show "Power", aus der weitere Serien entstanden sind oder noch entstehen, macht er sich weiterhin einen Namen in der TV-Welt. Außerdem haben im Januar die Dreharbeiten zur Serie "Black Mafia Family" begonnen, in der nicht nur Fifty selbst eine der Rollen übernimmt – auch sein alter Weggefährte Snoop Dogg wird mit von der Partie sein. 

Und hier schließt sich auch der Kreis: Deon Taylor wird unter dem Dach der Produktionsfirma Lionsgate die Regie von "Free Agents" übernehmen. Lionsgate wiederum besitzt das Kabelnetzwerk Starz, über welches Fiftys Serien "Power" und "Black Mafia Family" erscheinen.

Wer mehr zur Serie "Black Mafia Family" erfahren willkann die News dazu hier nachlesen:

Snoop Dogg stößt zum Cast von 50 Cents Serie "Black Mafia Family"

50 Cents Serie über die "Black Mafia Family" erhält prominenten Zuwachs. Nun wurde bekannt, dass Snoop Dogg im wahrsten Sinne des Wortes eine Rolle bei der Produktion spielen wird. Neben dem Doggfather sind auch La La Anthony ("Power") und Serayah "Empire" für den Cast bestätigt worden.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)