Alpa Gun geht unter die Schauspieler!

Heute Abend ist der Berliner ab 23:00 Uhr in einer Folge der ZDF-Kriminalserie Verbrechen zu sehen. Alpa Gun macht keine halben Sachen und übernimmt eine der Hauptrollen. Als Mitglied eines Einbrechertrios gerät er in große Schwierigkeiten, da die drei mehr oder weniger zufällig eine uralte, wertvolle Teeschale aus einer japanischen Villa stehlen. Damit geraten sie ins Visier skrupelloser Gangster.

Tanatas Teeschale heißt die Episode der insgesamt sechsteiligen Serie, basierend auf dem Bestseller von Ferdinand von Schirach.

Um 23:00 Uhr heißt es also ZDF einschalten, um Alpa Guns schauspielerische Fähigkeiten zu bestaunen.

Einen Trailer und mehr Infos zu der Folge findest du hier.

Alles Weitere zu Alpa Gun gibt's auf unserer Artist Page.

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Vielen Dank für die tagesaktuelle Meldung! Es ist ja nicht so, dass die Serie vor 1,5 Jahren schon ausgestrahlt wurde (de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen_nach_Ferdinand_von_Schirach) und Hiphop.de schon vor 4 Jahren darüber berichtet hat (hiphop.de/magazin/news/alpa-gun-spielt-zdf-serie-mit-171068#.VK4-F3sXszE).
Mfg,
ein besserwisser

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mert ft. Alpa Gun – Ausländer 2020 [Video]

Mert ft. Alpa Gun – Ausländer 2020 [Video]

Von Michael Rubach am 17.04.2020 - 09:30

Mert bringt zusammen mit Alpa Gun einen Klassiker zurück. "Ausländer 2020" knüpft an Alpa Guns Track "Ausländer" an, der 2007 veröffentlicht wurde. Auch 13 Jahre später geht es um Identitätsfragen, Vorverurteilungen und einem Leben in Deutschland  mit einem zusätzlichen kulturellen Background. Muko hat den Song produziert. Merts neues Album "Kunde ist König 2" soll am 10. Juli erscheinen.


MERT & ALPA GUN - AUSLÄNDER 2020 (Official Music Video) prod. by MUKO

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)