Nächste Game-Single mit 2 Chainz, T.I., Yo Gotti und Soulja Boy von OZ Beatz produziert

Der Schweizer Produzent OZ Beatz werde laut eigener Aussage auf dem neuen Game-Album Year Of The Wolf mit einem Beat vertreten sein, den er zusammen mit den Mekanics gebaut habe. Der Track Really, der T.I., 2 Chainz, Yo Gotti und Soulja Boy featuren soll, fungiere sogar als "nächste Single".

Auf seiner Facebookseite kann man lesen: "The Game feat. 2Chainz feat. T.I feat. Yo Gotti feat. Soulja Boy - Really wird die nächste Single auf dem kommenden The Game Album "Wolf of the year" sein! Produziert von eurem Jungen, OZ & TheMekanics ‪#‎godisgreat‬"

2014 wird wohl ein großes Jahr für den Produzenten, der über Jahre hinweg für den Sound von Nazars Musik verantwortlich war, denn neben dem Game-Album wird man auch auf dem kommenden Meek Mill-Album Dreams Worth More Than Money einige Instrumentals von ihm hören.

Die Tracklist zu Games Year Of The Wolf findest du in unserer Release Section, alle weiteren News zu OZ Beatz auf hiphop.de/oz-beatz.

Post by O.Z.

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Dieses Lied wird richtig krass werden.

Besonders wegen T.I. und Yo Gotti.

Und Game nicht zu vergessen

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

T.I. ft. Young Thug – Ring [Video]

T.I. ft. Young Thug – Ring [Video]

Von Michael Rubach am 28.09.2020 - 21:02

Südstaaten-Koryphäe T.I. droppt mit "Ring" die erste Single aus seinem neuen Album. Für den Track hat er sich die Unterstützung von Young Thug gesichert. T.I.s bereits elftes Studioalbum soll "The Libra" heißen, was wiederum für "The Legend Is Back Running Atlanta" steht. Im Video übernimmt die selbsternannte Legende die Rolle eines Therapeuten. Der Thugger sucht professionelle Hilfe, da er Ordnung in das "Chaos" seines Lebens bringen will.


T.I. - Ring (Official Video) ft. Young Thug

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)