Toony antwortet auf Flers Angebot: "Ich brauche keine Kollegen oder ähnliches"

Heute forderte Toony Fler zum MMA-Kampf heraus, woraufhin Fler ihm anbot, sich in Berlin bei ihm zu treffen. Toony solle seine "Rapper-Kollegen" mitbringen. Jetzt antwortete Toony auf Twitter:

"Düsseldorf liegt auf dem Weg zurück einfach kurz vorher Bescheid sagen dann treffen wir uns auf dem Rastplatzmit Video aufnahme . mach dir keine Sorgen ich brauche keine Kollegen oder ähnliches , sag an du und ich ganz alleine nur ein Kamera Mann dabei . ich hab dir ne faire Sache angeboten ich weiss ganz genau was du hinterlistiges planst Kollege du und deine Kollegen sollten sich lieber nicht übernehmen,wenn ich Lust hab tauch ich mit ner Armada auf und von denen macht keiner Spass . Also benimm dich wie einMann"

Außerdem ging ein Videoblog auf Facebook online, in dem er das Ganze nochmal kommentiert:

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Dude, 

:-D

wie auch zu Deinem vorherigen Post:

Du widersprichst Dir permanent: Du sagtest mal, Fler möge einfach ansagen wann und wo und dann würdest Du dort für eine Klärung erscheinen.

(Mal außen vorgelassen, dass ich die Entwicklung zwischen Euch extrem schlecht finde!!)

Aber erstens tauchst Du ungefragt bei Fler auf und klingelst: Dann soll er auf Fingerschnippen erscheinen ;-)
Danach bietest Du ihm an, er möge Zeit und Raum nennen: Macht er jetzt ;-)

Nun verweigerst Du, weil Du nicht wie ein Hund kommandiert werden willst: Widerspruch x

Zusätzlich sagst Du ihm Rastplatz, Kampfhalle, Promotermin: er soll da und da erscheinen: ?

Widerspruch.. 

Es ist für normal aktive Denkende echt schlimm zwischen Euch!! 

MACHT BITTE JE ZEHN TRACKS GEGENEINANDER !!!!

Thx

LG!

lame

Kostenlose Downloads http://www.hrisses.de/downloads/

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

6ix9ine wirft Drink auf UFC-Fan
UFC

6ix9ine wirft Drink auf UFC-Fan

Von Renée Diehl am 27.09.2021 - 12:19

In den vergangenen Monaten war es verhältnismäßig ruhig um 6ix9ine geworden. Der kontroverse Rapper, der sonst immer wieder in Twitter-Beefs und sonstige Eskapaden verwickelt war, schaffte es scheinbar in der letzten Zeit, seine Füße etwas stiller zu halten. Als ihn nun aber ein UFC-Fan bei einem Boxevent als "B*tch" beleidigte, ging es mal wieder mit ihm durch. 

6ix9ine wird beleidigt und rastet aus 

Auf einem TMZ-Video von dem Vorfall, das auch DJ Akademiks auf seiner Instagram-Page teilte, sieht es außerdem so aus, als sei 6ix9ine (jetzt auf Apple Music streamen) im Vorfeld nicht nur beleidigt worden: Hier sieht man nämlich auch einen Drink aus dem Off gegen seinen Rücken fliegen. Begleitet wird dieser Wurf von zahlreichen Beleidigungen aus derselben Ecke: "Hey 6ix9ine, you a p*nk boy! You a pussy n****! You a b*tch!"

Und 6ix9ine, der nicht unbedingt für seine Gelassenheit bekannt ist, reagiert natürlich direkt darauf. Dieser wirft nämlich sein Getränk in Richtung des Unruhestifters. Letzteren schein das allerdings nicht besonders zu interessieren, denn der macht einfach weiter mit seinen Provokationen: 

"I’ll beat the shit out of you p*nk boy! B*tch! You a straight ho 6ix9ine! You a straight ho!"

Daraufhin sieht man jedoch, dass die Security des Rappers die Situation schnell aufklärt und 6ix9ine Richtung Innenraum des UFC-Events begleitet. Laut Quellen des Nachrichtenportals TMZ wurde der Angreifer kurz darauf in Handschellen abgeführt.

Wann steigt 6ix9ine selbst in den Boxring?

In den vergangenen Monaten gab es auch immer wieder gegenseitige Herausforderungen zu UFC-Fights zwischen 6ix9ine und anderen Celebrities in der Szene. So gab es beispielweise einen kurzen Schlagabtausch zwischen dem Rapper und US-YouTuber Jake Paul sowie zwischen ihm und Blueface, der tatsächlich bereits in den UFC-Ring gestiegen ist. Allem Anschein zufolge scheint sich 6ix9ine aber erst einmal der Arbeit an einem neuen Album widmen zu wollen. So gab der Musikmanager Wack 100 in einem Instagram-Kommentar an, gerade gemeinsam mit dem Rapper an einem Album und einer kommenden Tour zu arbeiten. 


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)

Register Now!