Hiphop.de Awards 2013

Die Nominierungen für die Hiphop.de Awards sind öffentlich. Heute startet das Voting!

In den vergangenen Wochen haben wir Vorschläge der Jury gesammelt. Mit dabei sind Falk (Mixery Raw Deluxe), Oliver Marquart (rap.de), Niko (Backspin), die Juice, Lupa (rappers.in) und Hiphop.de. Die Vorschläge wurden ausgezählt. Stand die Jury mal auf dem Schlauch, haben wir eure Vorschläge von Facebook, Twitter, G+, YouTube und Instagram zugefügt. Berücksichtigt wurden Leistungen aus dem Jahr 2013.

Jetzt stehen 220 Nominierungen fest! Bis Mitte Januar präsentieren dir DefShop, Roland, La'Clas Jams, Wood Fellas und Zec+ Deutschlands größtes Rap-Voting!

Das Endergebnis setzt sich anschließend aus dem Voting der Jury und euren Meinungen zusammen. Die Details zum Ablauf der Awards kannst du hier nachlesen.

 

Check die Nominierungen und stimm ab!

 

Unter allen Teilnehmern verlosen wir:

ROLAND: BOSS RC-505 Loop Station

La'Clas Jams: 4x La'Clas Caps

Made Music: 2x Backstagepässe für La'Clas Jam in Hamburg

Zec+: 1x Tasche, 1x Bauchtasche, 1x Re-Act 1800g, 1x Kickdown 600g, Whey Connection 1000g, 1x FatBurner, 1x Intraplus 620g

DefShop: 10x DNGRS Goodiebag mit Eminems "Recovery"-CD, Lanyard, DNGRS Gürtel, Stickers, Feuerzeug, Kondomen

Vielen Dank auch an Made Music-Produzent Alex Austin, der das Sounddesign der Jahresrückblicke übernommen hat!

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Ich Fand das extrem Interessant und wollte mal dabei sein :)

hi

Interessant, leider viel zu oft völlig unrelevante "Rap-Artists" aufgelistet.

Frankfurter Zoo ist Bester Song des Jahres!

An sich eine sehr geile Sache nur finde ich es ***** das Künster wie Machine Gun Kelly in keinem Wort erwähnt werden, obwohl er mit seinem Free Tape "Black Flag" ein sehr kr***** Teil rausgehauen hat. 

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Rooz' Jahresrückblick 2020 straight aus der Badewanne #waslos

Rooz' Jahresrückblick 2020 straight aus der Badewanne #waslos

Von HHRedaktion am 02.01.2021 - 17:40

Ihr wisst längst, wie das läuft: Zum Jahresende und -anfang dreht Rooz den Output-Regler unabhängig vom Jahr nochmal mächtig nach oben. Neben dem Jahresrückblick mit Flizzy und der Neujahrsfolge #waslos mit PA Sports (hier ansehen) gehört seit 2015 auch der Realtalk aus der Badewanne zum Repertoire.

Hier lässt Roozy Baby traditionell nicht nur die richtigen Hüllen fallen, sondern lässt auch sonst tiefer blicken und gibt Einblicke in das, was sich bei ihm jenseits der Kameras getan hat – und das, was sich in ZUkunft tun wird. 


Badewannen Realtalk! Rooz's Rückblick auf 2020 | #waslos

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)