Wer auf den klassischen hiphop, wie ihn heute noch mc's wie megaloh, chefket, oder huss und hodn machen,

der sollte sich mal die neue Partizan LP "Atemlos" reinziehen. hab ne review über das album auf rappers.in gelesen, die dem meiner meinung nach allerdings überhaupt nicht gerecht wird.

Lässt sich vielleicht nicht so leicht in die derzeitige raplandschaft einordnen der künstler, aber wenn man sich die tracks paar mal gibt, dann entdeckt man auf jeden fall die vielseitigkeit und den reichtum der texte, die nicht so sehr um flow bemüht sind sondern eher auf message abzielen. die produktion ist ebenso qualitativ hochwertig. lohnt sich auf jeden fall mal reinzuhörn... hier mal einfach ein track der mir gut gefällt.

das ganze album kann mann auf seiner bandcamp seite anhören:

Partizan: Nicht unsere Helden

Antworten

Trag ein bei http://hiphop.de/upcoming . Keine Promo hier in den Diskussionen bitte, Danke :)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!