Leider wirkt er wie immer nicht so souverän wie das original:

http://www.youtube.com/watch?v=2ghzniB47uk

enjoy, und nicht so ernst nehmen.

Antworten

von money boy meinte ich natürlich dieses video !

http://www.youtube.com/watch?v=bnV6B9-djW4

such dir ne arbeit...


AtzenAlarm

Wolle - wir werden dir nie verjessen

Der Mann im Video ist Money Boys Mutter.
Die Idee,ist bestimmt nicht geklaut.


Anti Amirap

der hut is auf jeden fall geklaut !

"such dir ne arbeit" von nem APPD Fan...

;-)

Wow!!! Wahnsinnsidee das mit den Bitches in der Badewanne und so..... wie kann money boy so dreist sein sowas zu kopieren!! tzzzz... ich bin sprachlos [:D][:D][:D][:D][:D]


"When I die bury me butt naked and face down in the grass, so i can f**k the world while y'all kiss my a*s" (Ras Kass)

Klamottenstil, Rapstyles und Zeilen, alle möglichen Addlibs, fast alle "lustigen" Video Ideen (wie z.B. die Geldessen Szene http://www.youtube.com/watch?v=uoveluLeJ_Q), und noch so vieles mehr ist geklaut, aber DAS mit Sicherheit nicht[banghead]

"enjoy, und nicht so ernst nehmen. "

Aufjedenfall ist das Video von dem Typen besser als von Money Boy!


www.myspace.com/king-atze

also will nich haten oder so ein scheiss, gönne jedem seinen erfolg, aber es kommt mir vor als ob sich money boy übers rappen lustig macht und mir gefällt das nich deswegen feier ich den gar nich man, find den voll billig, rap und stimme, und ganz ehrlich der unterhält mich mit seiner musik auch nich, nach 10 sec weggeklickt


MTV YO RAPS!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!