Skillful vs Dr.Dre/Skott Storch
beat: X von Xzibit

Wer hat den besseren beat?

direktlink zum Video
skillfulXbeat

aktuelle Seie ==>
http://www.youtube.com/user/skillfultv


www.youtube.com/skillfultv

Antworten

omg, du musst scherzen...
500 sollen die Beats wert sein?[:o)]


Mehr Graffiti auf HipHop.de!!!

eigentlich noch viel mehr!
also ich denk das ich den x beat besser hinbekomme habe,als im original.
klar,die idee vim x beat is unglaublich gut,aber ich habe auch selber solche ideen und hits!
deshalb sind selbst die 500 auch untertrieben!


www.youtube.com/skillfultv

müll


„Die menschliche Weisheit ist begrenzt, doch die menschliche Dummheit kennt keine Grenzen“ www.myspace.com/hoolein www.blog.hiphop.de/hzumo www.drueckaufplay.de

Der Doktor und der Storch kakken ja ma richtig ab gegen diese Bretter... 50k wert pro Stück, mindestens!


http://www.scheissmusik.de

haha geil, dein Selbstbewusstsein will ich haben

edit: Der Track ist ruff und raw, dein Beat is wie ein rosa Lolli, kein Plan woher du die Erkenntnis nimmst, das du
das besser gemacht hast...


Mehr Graffiti auf HipHop.de!!!

Da fehlt son bisschen der Bums...
Hm..eigentlich fehlt da alles...
Wurde ja schon gesagt ne...


Ich roll wien Käfer und Golf!

Ich hab kein Spruch auf Lager,denn ich liefer just in time.

ok,thanks für die rückmeldungen.
aber:
also warum ist jetzt meine beat nicht bessr oder gleich gut wie der original beat?
also von "X"
Würd mich mal interessieren.


www.youtube.com/skillfultv

weil sich dein beat anhört, als währe er mit der playstation gemacht--hört sich wie ne schlechte kopie vom original an, wo zwanghaft was eigenes/neues eingebaut wurde


+The Game+Ice Cube+Al Kapone+KKS+DMX+Xzibit+Uncle Murda+Tech N9ne+Cypress Hill+Mobb Deep+Young Buck+Dipset+David Banner+

schlecht

also der X-beat is nich so das gelbe vom ei. versteh nich warum gerade sowas nimmst, wenn du eigentlich zeigen willst das du es drauf hast... oder war das dein bester beat bis jetzt? dann solltest du dich aber nochmal hinsetzen und üben, das ding hört sich einfach nur weichgespült an, gerade weil du ja sonen engen bezug zum orginal hast. mach lieber was komplett eigenes und guck erstmal obs überhaupt irgendwer haben will bevor du geld dafür verlangst (500€, ich kann nich mehr :D)


signaturen sind doof

stell mal nen link von nem beat von dir rein der nach deinen eigenen ideen entsprungen ist.
dieser x beat erinnert mich ein wenig an die song auf dem playstationspiel "get on the mic" wo die die orginal beats schlecht gecovert haben.

deine x version hat keinen bums, wie schon einer oben erwähnt. dein beat ist schon in ordnung nicht falsch verstehen aber kohle dafür gibt dir 100% keiner. der hat was plasik mässiges. aber ich geh mal davon aus das du auch kein producerset im keller stehn hast und deine beats mit fruity oder cubase machst. was völlig in ordnung ist, den das ist hiphop und da kann sich trotz einger gegen meinungen jeder ob talentiert oder nicht beteiligen. und was du machst geht schon inordnung aber wirklich kohle wirste damit nie machen, auch wenn ich das echt jedem gönne. aber zeig mal was du noch so für sachen baust.

naja egal,
peace

Fabs

Skillful schrieb:
eigentlich noch viel mehr!
also ich denk das ich den x beat besser hinbekomme habe,als im original.
klar,die idee vom x beat is unglaublich gut,aber ich habe auch selber solche ideen und hits!
deshalb sind selbst die 500 auch untertrieben!

HARHARHARHARHARHARHARHARHARHA...
jetz mal im ernst, dein beat is müll.
wenn du so gute ideen und hits hast, mach doch mal nen eigenen beat und misch den vernünftig ab. wir leben in einer zeit in der man mit klauen von kompletten beats nicht sooooooo viel annerkung bekommt, vorallem nich wenn man dann als richtiger producer ernstgenommen werden will.
ich hab ja schon vieles hiererlebt aber das ist echt wieder einer von den harten fällen.
DU willst dich doch nich ernsthaft mit dr. dre oder scott storch vergleichen, oder?
auf rappers.in gibst 100000 freebeats die besser sind als deine und auf soundclick.com kriegt man sogar manchmal für 50 euro 2 gute beats.

warum zur hölle sollte ich dann 500 euro für einen beat ausgeben der...

a ) nach plastik klingt
b ) nachgebaut ist, was mir ein komerziele nutzung erschwert
c ) wovon ich nur 10 sekunden hab
d ) der schweineteuer ist (hast du die finanzkriese verpasst oder so?)

ich hoffe das kann mir hier irgendwer erklären [banghead]

was ich auch wieder unverschämt fidne das echt jeder mittlerweile geld für seine beats will, klar ist das arbeit, klar will man die nich alle verschenken oder so.
aber es halt nix professionales und nur idioten geben geld für sowas aus. den beat den du verkaufst, den würd ich in 2 stunden basteln und als freebeat raushauen, sobald ich vielleicht was einspielen lasse von musikern, oder es richtig hart abgemischt hab oder so würd ich, wenns nich grade n kumpel wär, vielleicht noch was verlagen aber keien 500 euro!


„Die menschliche Weisheit ist begrenzt, doch die menschliche Dummheit kennt keine Grenzen“ www.myspace.com/hoolein www.blog.hiphop.de/hzumo www.drueckaufplay.de

grossartig [:o)]


badman nah dress like gal

Teile jetzt diesen Beitrag:

.