HEADBUD - ICH KILL DEINE DOGS (MIXTAPE) jetzt zum download!

Cover

yeah, mein mixtape is raus, reinhören lohn sich. wer sich erst mal ein bild machen möchte kann auf meiner artistpage nen track hören oder....

Headbud - Intro ...hier reinhören. auf youtube sind noch weitere geuppt.

1. Intro
2. 32 Bars
3. Knock out pt, 2 feat. Bizzi
4. Ein guter Tag
5. Konservenrapper
6. Skit
7. 2Flaschen Jacky
8. Kriminell
9. Stressiges Deutschland (Sensi)
10.Ich Kill deine Dogs
11.40 Bars harter Schwanz
12.Ballermann
13.Kinnhakentreffer
14.Outro


-->Mixtape Download

feedback würde mich freuen

peace :smoke:

Antworten

PUSH!! sag ma was dazu..

was


AtzenAlarm

Wolle - wir werden dir nie verjessen

Ich habs so dermaßen über wie unglaublich unfresh ihr ganzen Leute seid.
Also vorallem vom Kopf her, ich mein, erklär mir mal warum du dachtest, dass das ein Cover ist, das Leute dazu einläd dein Mixtape zu hören?
Ganz ehrlich...
Einfach selten dämliche Entscheidungen, jedes mal aufs neue.


IMAGE(http://img152.imageshack.us/img152/7545/aig.jpg)

Warum möchtest du meine Hunde töten?
Magst du keine Hunde?


IMAGE(http://img2.abload.de/img/50588779.zoidbergmuyb.gif)

ich kann nich schnallen wie diese unfassbar "freshen" leute ein tape nach seinem cover bewerten ohne sich nen track gegeben zu haben... hätte ich ne blumenwiese mit schmetterlingen verwendet, hättstes dir dann angehört?

und NEIN ich hab nichts gegen hunde, du verstehst scheinbar nicht dasses sich bei "dogs" nicht um hunde handelt.

und mit dazu was sagen dachte ich eher an konstruktive kritik in sachen rap und nicht dass mir irgendwelche leute wegen meinem cover die ohren voll flennen. meine güte seid ihr humorlos..

Push!

bitte um paar anständige kommentare .

technisch gesehen ist das ganze durchaus in ordnung,stimme wird nicht jedermanns geschmack sein...mir gefällt se auch nicht, aber da ist druck hinter, du sprichst klar und deutlich und bist präsent...

leider werden gute ideen und orginelle punchlines zu oft von den standard battle-phrasen übertüncht...inhaltlich bewegt sich das ganze mixtape ja in einem gewässer...solltest vieleicht hier und da lieber an technik sparen und mehr auf inhalt setzen...frag mich die ganze zeit wie du wohl aussiehst,wo du herkommst, dass du so große ansagen dropst,für schläger parolen und wortwahl "nigga" würdest du in manchen gegenden glaub ich von ein paar dogs schon übels kassieren...frag mich wie realitäts nah deine rap-identität ist???da haben wir aber auch das problem was hip hop deutschland nunmal hat, nachwuchs rapper machen das was sie selber hören ohne sie selbst zu sein und schaffen somit keine musik sondern ein rein "ich hau meine eier auf den tisch und sag voll krasse sachen" mixtape

aufnahme,ton,mixing muss unbedingt überarbeitet werden,zu große lautstärken unterschiede,hier und da hört man den beat garnicht...

im großen und ganzen ....naja,geht so

hundefängerrap? eigentlich ne koralle idee aber doch ganz schwach umgesetzt.und ausser wbm darf NIEMAND das n wort verwenden du hupe.


badman nah dress like gal

:-D :-D

die n bombe darf nur jemand werfen der selbst mit der n bombe beworfen wird...

du kannst mir als warscheinlich weißer typ wohl kaum verbieten das wort nigga zu verwenden.

push

achja : das ist battlerap, falls du das mit den hunden ernst gemeint hast

habe bisher nur Ein guter Tag auf youtube gehört und finde das durchaus ganz unterhaltsam, Stimme gefällt mir auch, Soundmässig wirklich irgendwie noch nicht richtig abgestimmt, aber vielleicht liegt das auch an der youtube Qualität, naja, macht erst mal einen besseren eindruck als das meiste neue was ich während der letzten Wochen so gehört habe und da waren auch einige CDs auf Labelbasis dabei...Stressiges Deutschland gerade auch gehört, finde ich auch ganz gut, aber ihr müsst das anders mischen, Stimme kommt irgendwie leicht verzerrt oder übersteuert

assholebynature schrieb:
habe bisher nur Ein guter Tag auf youtube gehört und finde das durchaus ganz unterhaltsam, Stimme gefällt mir auch, Soundmässig wirklich irgendwie noch nicht richtig abgestimmt, aber vielleicht liegt das auch an der youtube Qualität, naja, macht erst mal einen besseren eindruck als das meiste neue was ich während der letzten Wochen so gehört habe und da waren auch einige CDs auf Labelbasis dabei...Stressiges Deutschland gerade auch gehört, finde ich auch ganz gut, aber ihr müsst das anders mischen, Stimme kommt irgendwie leicht verzerrt oder übersteuert

danke dir.

check ma den track hier Killdeinedogs :-)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.