[banghead]
ich hab jez schu zum 2. mal jemanden mit DER Hose gesehn.Sieht einfach mega aus und scheint auch zum tanzen perfekt geeignet zu sein. Für mich sah das aus wie ne Mischung aus baggy Jogginghose und Anzughose. vom Stoff her sahs aus wie ne anzughose und auch die Bundfalte (oder so ähnlich[:D]) war da, die hing aber eher wie ne baggy, war aber nich so breit und so lang... ich hab 0 plan wie die heißen will aber auch unbedingt so eine, könnt ihr mir helfen??? thx^^

Antworten

du meinst die chino(s)

gibts wie hier gepostet von dickies...wobei der stoff etwas steif ist
ich emfpfehle dir eine bei einem herrenausstatter zu kaufen...die sind etwas leichter und machen besonders im sommer echt was her

kriegste bei p&c ab 40+....wobei grad echt nicht die saison dafür ist

Werden die nicht auch "O-Dog Pants" genannt, nach dem sypmpathischen jungen Mann in Menace 2 Society???


***Unter den Blinden ist der Einäugige König.***

Die billigsten habe ich hier gefunden:
http://www.frontlineshop.com/SID=sia6227dd0588ebb9270f7dccfa93848/index....


***Unter den Blinden ist der Einäugige König.***

also die "echten" die auch game, cube, snoop und co. tragen sind halt die dickieshosen, die court gepostet hat. hab selbst welche, die fusseln mit der zeit ein wenig, sind anfangs sehr steif, werden aber schnell weicher. insgesamt kann ich mich eig nicht beklagen. gibts u.a. bei mzee.com, aber es dürfte auch kein problem sein, die im laden zu bekommen


if I'm wrong there is no right

Teile jetzt diesen Beitrag:

.