Moinsen
Yo hab hier ein Track mit Kumpels gemacht und wir würden euch den gerne mal vorstellen. Eigentlich hat der Track noch kein Namen vieleicht fällt euch ja einer ein..... Laßt uns auch bitte wissen was ihr davon haltet.
Hier ist der Link:
http://www.mastixbones.com/tracks/salutierrekrut.mp3
Wenn ihr drauf klick solle eigentlich der MedienPlayer or what ever auf gehen. Falls nicht könnt ihr euch das Ding auch lutschen. Kost ja nix.

Antworten

Winterzeit ^^

Wieso Winterzeit?

du erzählst wie das leben zurzeit ist, früher war die zeit anders, man hat sie damals im osmanischen reich auch unterteilt z.b. "lale devri" in gute und schlechte zeitphasen und diese zeit könnte man winterzeit nenne, denn die herzen sind kalt, die menschen sind kalt, die umgebung und alles.

oder wie erwähnt "kinder von dieser Welt"

Wie wäre es mit:

Ein bisschen Frieden

oder

Verfolgungswahn????

Ah ein hab ich noch...

"Wir wollten auch ma rappen, weils alle machen, uns Latte wenn wir nich im Takt sind und so rund flown wien Würfel"


Ich roll wien Käfer und Golf!

Artest schrieb:
Wie wäre es mit:

Ein bisschen Frieden

oder

Verfolgungswahn????

Ah ein hab ich noch...

"Wir wollten auch ma rappen, weils alle machen, uns Latte wenn wir nich im Takt sind und so rund flown wien Würfel"


Ich roll wien Käfer und Golf!

Du bist ja ein ganz kreativer. Hast Super Vorschläge gemacht. Du bist bestimmt auch einer von dennen die nicht wissen aus welchem Haar er nun Pisst. Spar die deine Worte wenn da nur Mist raus kommt.

Kinderwelt?

Meister scheiße wa? Wenn man die Wahrheit nich vertragen kann.
Wie lange habt ihr für den Track gebraucht? Son Müll rotz ich dir in 30 Minuten hin.

Das is halt dieses Pseudo-Deepe.Ihr macht Mucke, bei der jeder ne Gänsehaut bekommt, aber nich weils so schön ist.
Wach doch ma auf und sei ehrlich, wenn du ernsthaft diesen Scheiß feierst, bist du auf ganz harten Drogen hängen geblieben oder einfach als kleiner Junge zu oft mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen


Ich roll wien Käfer und Golf!

Wer spricht den von Feiern? Du hast glaub ich nichts verstanden....
Wenn du in 30 min son Scheiß Zauberst, na dann zeig mal was. Wo kann man sich was von dir anhören? Möchte mich von deinen großen können überzeugen.

ich muss dir nix beweisen...
mir reichts das du dich hier zum Affen machst...


Ich roll wien Käfer und Golf!

Wer redet den von Beweisen? Ich möchte mich doch nur von dir überzeugen lassen das du wirklich der OberHengst bist. Digga, du lehnst dich so weit aus den Fenster das du bald runter fällst.
Ich hab jedenfalls soviel Eier in der Hose und stell mich der Kritik meiner Musik. Zeig mir ein Stück von dir und du bekommst EHRLICHE Kritik von mir und kein hohles gelabber. Ich frag mich gerade wer wohl der Affe ist.

Monotonie

Monotonie? Warum dieser Name?[bouncy]

Wegen eurer Symptomatik.

Ich lese den Begriff Symptomatik Heute das erstemal.:-D
Und Google http://www.beepworld.de/members17/depersonalization/symptomatik.htm
weiß ich nicht ob das damit gemeint ist
den es gibt auch noch http://de.wikipedia.org/wiki/B-Symptomatik
aber ob das richtig ist...?????:-)

Danke, aber ich brauch keine Kritik von dir...
Weil nach dem Track, geh ich einfach ma ganz dreist davon aus, das du mir eh nix neues erzählen kannst, was ich nich eh schon weiß.

Und meine Kritik an dich war auch ehrlich, auch wenn du mit der Art nich zurecht kommst, wie ich sie an den Tag gelegt hab.
Ich halt mich auch nich fürn Oberhengst. Ich behaupte einfach mit Recht das ich besser bin als ihr.
Ich lehn mich auch nich weit ausm Fenster damit, weil ich im Gegensatz zu andren ne sehr gute Selbsteinschätzung hab.

Du bist doch nur leicht angefressen, weil euer Track nich so ankommt wie erhofft. Das was ihr da macht hat son derben "Jenseits von Eden" Style.
Das was ihr macht is nix neues...Ihr tut so, als wenn ihr die Erleuchtung in euren Sätzen habt. Erzählt von Presidenten und andren Führungskräften, die unsre Welt verseuchen. Von Unterdrückung und Kindersoldaten. Ihr habt nette Begriffe in euren Track eingebaut, aber im Endeffekt is das alles nichts weiter als holes BLA BLA BLA...
Hättet ihr euch n bisschen mehr Mühe gegeben, wäre alles cool gewesen.
Aber zu erwarten das son Sinnfreies Gelaber die Leute flasht, ist in meinen Augen schon mehr als dreist.
Wie sagte Savas so schön?
"Du willst rappen, vor der Tür is alles frei.
Nehm dein Mic mit, reim rapp für dich allein."


Ich roll wien Käfer und Golf!

Digga du hast den Thread nicht verstanden. Les dir die Überschrift nochmal durch. Ich weiß nicht aus welchen Fingern du dir es gesaugt hast aber ich hab mit keinem Wort gesagt das dieser Track der Übertrack ist und auch nicht behauptet das wir die Überrapper sind. Und angepisst bin ich auch nicht. Nur du stellst hier eine Beauptung auf und lieferst keine Beweise. Das kannst du so vergleichen als würde ein Strassenmaler behaupten er würde besser malen als Picasso. Mag ja sein das es so ist, streitet keiner ab aber dann möchte man auch beweise sehen. Sonst kann ja jeder behaupten er sei der schnellste, klügste und was weiß ich nicht noch so alles. Solange du keine beweise auf den Tisch legst bist du nix. Ein Haar aus dem Pisse kommt vieleicht und das ist noch viel. So, entweder hälts du jetzt die Fresse oder du lieferst beweise. Wohnst du zufälliger weise in Lüneburg da bin ich Morgen können uns ja mal treffen......

Und wenn du meinst das du Kritik abgegeben hast muß ich dich entäuschen das ist nur holes gelabber.
So sieht Kritik aus:

Dirt_Style schrieb:
also ich gehe mal davon aus dass du mit negativer kritik umgehen kannst wenn du dein zeug irgendwo öffentlich präsentierst. grundsätzlich find ich es eher schwer einen geschrieben text zu bewerten, weil es beim rap ja auf viel mehr sachen als nur das geschriebene ankommt: flow, betonungen, etc... grundsätzlich find ich es allerdings auch scheisse, und zwar aus folgendem grund: die reime finde ich billig, so klaus-haus maus-raus-reime waren schon vor 10 jahren durch. und zweitens: der inhalt. was du mri da erzählst hab ich halt schon gefühlte 385672346527465275692 mal gehört, und es hat mich beim 3. mal schon tierisch gelangweilt. das mag daran liegen wie du es sagst, aber das thema langweilt mich einfach. versuch themen zu finden, die DICH wirklich betreffen, und versuche sie lyrisch so gut wie möglich so zu verpacken, dass der hörer zumindest DENKT das thema würde auch ihn betreffen. du kannst auch ein allgemeines thema wie menschliche beziehungen oder den tod wählen und das mit persönlicvhen erfahrungen mischen, an sowas kann man sich da glaub ich recht gut versuchen und hat gleichzeitig die herausforderung es so verpacken dass es nicht langweilt. aber eben bitte nicht so möchtegern gesellschaftskritik. und drittens: rede bzw schreibe bzw rappe so wie du mit mir auch REDEN würdest wenn wir uns unterhalten, so kommt es am authentischsten.

und jetz noch ne hiobsbotschaft obendrauf: es gibt kein patentrezept für einen krassen track. entweder ein song macht dass es dir eiskalt den rücken runterläuft und du gänsehaut hast oder eben nicht, und ich kenn auch battletracks oder auch partytracks zuhauf bei denen das der fall sein kann. einfach durch den vibe. und achja: das sind ein paar zeilen, das is gar kein richtiger songtext mit struktur und rotem faden.

nichts für ungut.

Ok bevor du anfängst zu heulen...
is n Mixtapetrack für nen Kollegen gewesen...
ich rappe den ersten Part:
http://www.speedyshare.com/933883777.html
und noch n älteres ding...
http://www.speedyshare.com/814233507.html

ja und der is aktueller, um ma die entwicklung zu sehen
http://www.speedyshare.com/629354151.html

hoffe das reicht...


Ich roll wien Käfer und Golf!

du bist so gemein zu mir... [:(]

Ich sag einfach das ich besser bin und hab auch kein Problem damit...


Ich roll wien Käfer und Golf!

Und bevor hier garkeiner glücklich ist, gehn jetzt alle fein auf Myspace und feiern mich.


Auftanken, Gasgeben! Mixtape Der slAxe effect @myspace

Achja, die Quali ist ja in Ordnung beim Threadersteller. Flow naja.
So nen Text hab ich halt aber in der 5ten geschrieben. Krieg ist böse. Ja, ich weiß. Bisschen peinlich. Die Reime unterstützen das.

Also nennts "Bomben bring'n kein Frieden". Dann muss man den Track nicht extra hören, sondern kriegt die Message gleich mit...
Sorry.

Und Artest nuschelt. Und auf Schindlers Liste zu stehen, war nicht sooo schlecht.
Also verweis ich an den oberen Beitrag.


Auftanken, Gasgeben! Mixtape Der slAxe effect @myspace

So Mr.Artest von Papnase, hab mir die Tracks mal angehört und dafür das du ein auf Dicke Hose machst ist es schlechter als du dich selber einschätzt. Und von steigerung hab ich da auch nix gehört. Du leidest an Selbstüberschätzung...Hab echt schon bessere Sachen gehört. Hin gehört hab ich auch nicht. Wie oben gesagt, du nuschelst. Hab da ein Tip für dich. Nimm die Wolldecke aus dem Mund. Ha Lächerlich und wegen sowas reißt du den Hahn auf...ztztztzt
Wie alt biste oder magst es nicht sagen?

Zum Thema Schinlders-Liste...
Hab ja extra gesagt das ich den ersten Part rappe...
Also verweise ich auf mein Beitrag.

Hab auch extra gesagt das es ältere Tracks sind...
Und die sind immer noch besser als Millers Schrott...
Und ich ich werde weiterhin den Hahn so weit aufreißen, das du Blechahn ertrinkst...
Mach weiter so...

slAxe hast ne coole Myspace...


Ich roll wien Käfer und Golf!

geil ... ich war viel zu lange nicht mehr hier und hab mir den Spaß gegeben :) ihr seid alle super !!! ganz großer Applaus!!!

und könnte dann gez auch mal n mod hier einschreiten und den tread zumachen ??


Das REH ist allgegenwärtig....

Teile jetzt diesen Beitrag:

.