Wer besucht denn dieses Jahr die Loveparade? Rein aus Interesse, ich werde es mir auf keinen Fall entgehen lassen.

Bitte kein Techno/Housegehate in diesem Thread. Ich will hier lediglich wissen, ob irgendwer mit einem erweiterten Musikhorizont zur Loveparade kommt.

Vielen Dank :-)

Antworten

wuhaa.. loverparade bin ich auf jeden fall am start... ersma mitm kasten bier annen rand setzen und die lage checken und später richtich party machen^^

ich hoffe ma dat dat wetter mitspielt...


Zitat von TrashOne:
wuhaa.. loverparade bin ich auf jeden fall am start... ersma mitm kasten bier annen rand setzen und die lage checken und später richtich party machen^^

ich hoffe ma dat dat wetter mitspielt...


Das hoffe ich auch :D Werd alleridngs direkt zum Platz pilgern


Zitat von Puke.Shit:


Zitat von TrashOne:
wuhaa.. loverparade bin ich auf jeden fall am start... ersma mitm kasten bier annen rand setzen und die lage checken und später richtich party machen^^

ich hoffe ma dat dat wetter mitspielt...


Das hoffe ich auch :D Werd alleridngs direkt zum Platz pilgern


gehste direkt zum anfang hin? hab gehört der spaß beginnt um 2 uhr...

hmmm, ich weiß ja nich, is ne loveparade außerhalb berlins denn überhaupt ne richtige loveparade??? :D

finds zum kotzen, auch wenn ich sonst nich viel elektro höre, bei der loveparade war ich IMMER!!!!!!!! :-|

ich wär da, wenn ich dafür nciht extra durch halb deutschland tingeln müsste

viel spaß euch!!!

das ist keine loveparade, das heißt nur so.

kein dr.motte = keine loveparade
nicht in berlin = keine loveparade

motte hat sogar dazu aufgerufen nicht dran teilzunehmen :no:

Dr. Motte is mir Latte... wär auf jedenfall ne gute Sache, wenn viele Leute kommen, Essen is nich soweit wech... ma schauen, vieleicht polier ich mir die Birne mit Autopolitur und check ma die Liebesparade....

da muss ich ersma mein müllmann outfit mit den grellen moonboots raussuchen...teile kann ich mir ja dort noch besorgen... :!!!:

von wegen house und techno gehate!

Ich liebe gute house-musik, kann man tanz-technisch viel geiler drauf abgehen, als auf hiphop! zumindest als auf club hiphop (fatman scoop lässt grüssen, nein danke!)...

techno ist tot! scheisse und tot! auf dr love parade wird man sicherlich techno hören, aber damit kann ich leben.

ich werd am start sein yo! endlich mal im sschönen westen deutschlands!

:zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

Sehr schade, dass es nicht mehr in Berlin ist. Ich war fast jedes Jahr dabei.

;(

loverparade is für'n arsch. bin froh das die nicht mehr hier stattfindet.

viiiel spaß^^ ;-)


Zitat von Syro:

techno ist tot! scheisse und tot! auf dr love parade wird man sicherlich techno hören, aber damit kann ich leben.


Hey so tot ist Techno gar nicht.. diese ganze Trance/Dancescheiße ist tot, aber Techno ist nach wie vor ziemlich beliebt.:D


Zitat von Syro:

techno ist tot! scheisse und tot! auf dr love parade wird man sicherlich techno hören, aber damit kann ich leben.


keep it real, hiphop ist tot
punk ist tot alles tot
außer monrose, die erst in ner woche

ich bin deffinitiv da und hau auf die kacke und filme etwas und zieh mir das rein und ärger mich dass kein gabber wagen dabei is und bewerbe das kommende Hakke Rap Mixtape dass gabber und rap endlich zusammenbringt wie es sich gehört.
und.
danach schreib ich aufm prollblog wies war.

Kennt ihr das Poster aus diesem Elektromagazin, wo so ein bauchfrei tragender Gabbanaut mit ner Sonnenblume an der Siegessäule steht und in sein Handy spricht "Wo seid ihr denn alle...Was?...Nein ich will jetzt nichts essen, sag mir wo ihr seid" oder so... :D

Naja, wenn das in Hamburg wäre würde ich mir das eventuell noch geben, aber das muss nicht sein.

Have Fun.

toxik schrieb:
... das kommende Hakke Rap Mixtape dass gabber und rap endlich zusammenbringt wie es sich gehört.

Hahaha! Ich will auch auf dem Hakke Rap Mixtape draufsein !!!!


DIRRRTYFRANZ.de

Teile jetzt diesen Beitrag:

.