Also ich würde auf jeden Fall Eminem buchen, das wär der Hammer!!!

Ansonsten fänd ich Fat Joe oder Saigon auch cool.

Antworten

Ich würde deine Englischlehrerin buchen.


Sie wollen meinen Kopf!

[red][/red] also ich würde Sido,Fler,G-Unit und Ludacris buchen! Das wär ne Hammer geile Party!

LIL WAYNE!!!!, KIZ !!!!, sido&b-tight, la coka nostra
das sind alle die ich unbedingt (nochmal) live sehen will


if I'm wrong there is no right

Ich würde 2Pac buchen. DAS wär ja wohl der Hammer!!!


3Girls1Cup!!!

Wer anderen eine Grube gräbt heißt Grubenfred.

Is mir egal,es kommen eh nie die Leute die ich sehn will...


Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz...

Sido, Samy, Azad, Kool Savas, Saad, S&P, Chakuza und alle zusammen auf einen Track [:D][:D][:D]

Apfel.P schrieb:
Is mir egal,es kommen eh nie die Leute die ich sehn will...


Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz...

Hat jmd. "Per Anhalter durch die Galaxie" gesehen?

Bist du der Roboter??

P.S: Eminem wär echt cool. Da ich aber nicht hinfahren werde, ist es echt nicht so wichtig ;)


IMAGE(http://mitglied.lycos.de/stillmatic/Felix/FuckSchalke.jpg)

ich spitt' Berliner Flair/ Perle sieh' mal her, es ist schon wieder er/ der Berliner Bär

IMAGE(http://mitglied.lycos.de/stillmatic/Felix/hlogo.gif)IMAGE(http://immobilien.immonet.de/berlin/immobilien/bilder/berlin_flagge.gif)IMAGE(http://mitglied.lycos.de/stillmatic/Felix/hflagge.gif)

Delphine sind schwule Haie

Auf jedn Fall nicht noch tausend Rapperaffen

5Amox
Funky Grossangriff
DJ Mesia
DJ Q Millah
Dj Dez
Kodiak
Wizet
Tasso55
Das MacClaim Team
Rhymin Simon
Frauenarzt
und
Joe Rilla


"Hoes erkennen meist nicht mehr als eine Seite der Medaille, aber Bitches die mit mir chillen, chillen im Samen bis zur Taille" (Rhymin Simon)

Metallica


IMAGE(http://66.7.192.165/banners/full_banner2.jpg)

marilyn manson


letzten sommer dachte ich ich wär bei mario kart/
warum? weil ich auf heroin im cabrio war/
imagio sagt deine bith soll für mich aufn strich gehn/
wers imagio kennse nich den kann nur ich sehn/

Hammer line-up wäre:

Plaq Poet
The Lox
Pitch Black
Outerspace
Ransom
Papoose
Sera Finale
Godsilla
Zwang
AZ
Clipse
CNN reunion

Dafür würde ich wohl 1000.- hinblättern

die scheinen sehr kool zu sein:


www.youtube.com/cocacosa

definitiv : last emperor, talib kweli und das würde mir schon reichen!

Talib wär feeeeeeeett, ansonsten wär Common natürlich auch echt ne Option...........
Hoffentlich kommt noch ein richtiger Top Act!!![bomb]

Talib Kweli ist Live schon ziemlich cool.

Vor allem falls er die Nummer mit dem Breakdance Move noch bringt.


Abends hat's geklingelt an der Tür
einmal nur am Anfang
und dann ein zweites Mal
dann gab's eine Pause und dann noch einmal
ich saß auf meinem Stuhl und musste lächeln
ich hab' mich auf den Tisch gelegt
und angesehen

kool savas
franky kubrik

Franky wär auch ne coole Sache!!!

Heut kommt sein neues Album raus, bin gespannt [bouncy]

Ich würde mich buchen und dann ned kommen.


IMAGE(http://a822.ac-images.myspacecdn.com/images01/31/s_6287ab6feca88c05006332107d31e195.jpg)

"It is not necessary for the public to know whether I am joking or whether I am serious...just as it is not necessary for me to know it myself." - SD

Ich würde vorschlagen, mich zu buchen. Dann würden die mich nicht buchen. Dann würd ich rumheulen und nen Disstrack machen. Aber eigentlich wär ich n korrekter Kerl. Nur zu dick.

[hide]Dafür bin ich aber am 23. Mai im JH Mitte. Wenn ihr Lust habt. ;)[/hide]

Butters schrieb:
Ich würde mich buchen und dann ned kommen.

Ich würde dich buchen und dann ned kommen.

[hide]tzehehe[/hide]


IMAGE(http://mitglied.lycos.de/kainplan/pickachuuu.gif)

FallOutToy schrieb:

Butters schrieb:
Ich würde mich buchen und dann ned kommen.

Ich würde dich buchen und dann ned kommen.

[hide]tzehehe[/hide]

ok, der war echt gut :-D


Dieses Leben heutzutage ekelt mich an/
wenn es weiter so geht dann leb ich nicht lang/

9.03.2008 - BEEF! Geschrieben von [blue]DungD2N[/blue] Manu (Deluxe) + Aggro + Optik + ILM + ... VS- . EGJ [:D] [banghead]

Auf jeden Fall Kool Savas denn King des deutschen Rap und Samy Deluxe. Auf keinen Fall bushido der rapt doch seit denn letzten drei alben immer nur die gleiche scheiße

kool Savas

Gucci Mane wenn der nich kann Lafee

Muhahahahaha [banghead]

Das ist .....(für alle dummen:jetz müsstich drauf klicken
[hide]lustig[/hide]

Feinkost Paranoia!


the H.E.A.T. makes me crazy

Bazzz_89 schrieb:
kool Savas

Ihn und den im oberen Post erwähnten Klon?


IMAGE(http://img514.imageshack.us/img514/2333/l1a1e926ae47fddad6ca5ecbt1.jpg)IMAGE(http://img126.imageshack.us/img126/1463/delinquenthabitsdelinquzz1.jpg)IMAGE(http://img126.imageshack.us/img126/5858/thegetoboyscs2.jpg)

Sven Väth


DIRRRTYFRANZ.de

Ich würde T.I.M.P. und das D.E.M. [Dirty East Movement] buchen. ABER: uns kennen noch nicht viele. ALSO: myspace.com/dirtyeastmovement checken!
PEACE


T.I.M.P.
aka Escalade
[D.E.M.]

IMAGE(http://www.optikrecords.de/optikblog/wp-content/uploads/2008/05/rebirth.jpg)

ALTAH!

Deine Muddah!

[banghead]

Vor kurzem haben eine Opernsängerin und ich ein Lied veröffentlich, wo wir unsere Richtungen vereinen

http://www.youtube.com/watch?v=ScqhRaAzMHA

ArabCrime schrieb:
Vor kurzem haben eine Opernsängerin und ich ein Lied veröffentlich, wo wir unsere Richtungen vereinen

http://www.youtube.com/watch?v=ScqhRaAzMHA

was hat das genau mitm HiphopOpen zu tun?!


you can hate me now
but i won't stop now!

ich komma wieder zum thma zurück:
KIZ zu buchen is nie verkert[^]

greez


FSK12 -> der held bekommt die frau / FSK16 -> der böse bekommt die frau / FSK18 -> alle bekommen die frau

trae, bun b, awol, strong arm steady, wiley, die beleidiger,...keine Ahnung...Skinny Al natürlich noch und den typ, der sich jetzt mit ner opernsängerin vereint hat - das wär der Knaller

Klar und Eminem, Jay-Z, Snoop, Ludacris, Wayne, Rick Ross, mich, Mc Bogy und Susipixxxx

meine aufstellung wär so:

savas
50 cent
nas
jay z
türke4life und german G
the game
plus:
azad ft real azad

dise ganzen kartofel sonst will doch keiner sehen lan, die könn ma besser par banger mitnehmen!


BLOKK1 FRANKFURT #1 - Krankfurt Ghetto #1

"1BLOKK 1GHETTO 1HEART 1SOUL 1POWER 1BOZZ 1GAME" RealAzad

"I see no changes" 2pac
"Ich knall aufn beat wie ne AK" AZAD

I walk like a G, talk like a G, even if i eat i hold my folk like a G - I guess i mus be a G

Gut! Passen wir das Thema mal an:

Das Hip Hop Open Minded findet dieses Jahr NICHT statt! Der hochkarätige Headliner wurde nicht gefunden...
Wer sollte also Headliner 2011 werden? Dann ist es das zehnte Hiphop Open (Minded)


you can hate me now
but i won't stop now!

sean price.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.