Antworten

Fix mal den Code, sonst lad ich nichts.

Edit: besser.

Brauchst nix laden.

Aber dieses Flash Embed läßt leider keinen weiteren Text zu.
Muß man erstmal merken ;)
Der Threadtitel wird auch abgeschnitten.. aber man hört was :D

[edit]
TIP: Rechte Maustaste checken ;)

Dat is mal ne Technik hier.
Naja, temporär wirds ja zumindest doch geladen. Und bei meiner Verbindung muss ich das eh "vorladen" lassen, um es ruckelfrei hören zu können.

Also mit nem 200er DSL spielt der recht schnell an.
Hast Du nen Modem? :D

Ansonsten kannst Du unter Tracks einzelne Tracks laden oder das komplette ZipFile.
Dann komst Du allerdings nicht in den Genuß des Textplayers.

Karaokestyle

Hehe, stimmt.
Hör grad rein, die Letargo-EP hab ich ja schon gefeiert damals.
Wow, sogar n Bar-Zähler [:D]

Edit: Bei einem Track steht "Ttimme" statt "Stimme".
Hab jetzt nur mal quer reingehört, aber die Stimme von diesem Taubstumm stört mich. Von den Texten her macht das auf mich den Eindruck, als wären es so "deepe" Tracks von vor 2000 oder so, hauptsache viel gereimt und ausgelutschte Wörter benutzt, aber eigentlich gar nichts ausgesagt damit.

Ich hör morgen nochmal ordentlich rein.

10 gegen 1 kommt wirklich frisch, insgesamt gefällt mir letargo echt gut, fand den schon bei serie a gut, die beats sind mir teilweise etwas zu träge und ich find ihr solltet n bisschen an den hooks arbeiten, dass die mehr dynamik bekommen und sich vom rest des tracks deutlich absetzen, aber auf jedenfall n sehr solides ding, was man so nebenbei durchhörn kann. [:)]

Yeah geil, wird gleich mal gezogen!

Strike: die Stimme vom Tauben is auch echt gewöhnungsbedürftig. Aber viele Reime ohne Aussage kenn ich eignetlich nicht so von ihm... Der hat schöne Dinger rausgehauen.

"Negative Energie" ist immer noch das Schönste was Fake je gemacht hat.


"Sich im Club zu unterhalten ist verschwendete Zeit."

Taubstumm ist einfach mal der beste


IMAGE(http://mitglied.lycos.de/kainplan/pickachuuu.gif)

Rincewind schrieb:

Strike: die Stimme vom Tauben is auch echt gewöhnungsbedürftig. Aber viele Reime ohne Aussage kenn ich eignetlich nicht so von ihm... Der hat schöne Dinger rausgehauen.

hmm. hab jetzt auch noch nie was von ihm gehört, was mich überzeugt hätte, letargo ist da um welten vorraus für meinen geschmack

Ach du hast einfach keine Ahnung. [:D]

Nachm ersten Ding gefällt mir das Teil übrigens sehr gut - war aber auch zu erwarten. Sehr schöne Beats gepickt, Raps auch wunderbar. Allerdings sind die Themen ziemlich einseitig wa? Konzept hin oder her, etwas mehr inhaltliche Abwechslung wär scho nett gewesen.

Der 1. Part in never die alone und der 2. in WAR sind cool. Fruchtbare Erde komplett. Diese Yess...Shit..Nein Shouts nicht. Mir gefällt dieser Mahmut Angzt ziemlich gut...Beats auch geile dabei.


IMAGE(http://a822.ac-images.myspacecdn.com/images01/31/s_6287ab6feca88c05006332107d31e195.jpg)

"It is not necessary for the public to know whether I am joking or whether I am serious...just as it is not necessary for me to know it myself." - SD

Naja.. das Teil ist halt ab 2006 entstanden als Letargo nen knappes Jahr in Dortmund gewohnt hat. Ist ein deepes Ding geworden und da ich auf das
jiggyzeuch nicht stehe ist es halt wie es ist.
Letargo gefällt mir auch besser wenn er deepe Lyrics bringt und Taub ist eh ne Ausnahme. Entweder man kommt auf die Stimme und die Texte klar oder nicht. Geschmackssache halt.

Danke jedenfalls für die Kritik und das reinhören.

Saugen!

2 rapper
...okay, einer, ders schafft überhaupt gar nicht auf den beat einzugehen und dabei trotzdem im takt ist...is zwar ne leistung, klingt aber scheisse :D kein flow trotz 100 doppelreime bla, komische too strong stimme...

der andere rapper lässt flow erkennen, das is gut...
klingt okay...aber turnt mich weder vom style noch von den texten, teilweise fehlt auch hier die konstanz/routine

hab mir 3 oder 4 tracks gegeben...im gesamten langweilig, tränen und schweiss war davon noch das beste, ne der letzte part is grausig


www.myspace.com/everydayshitentertainment

OberstScheppert schrieb:
2 rapper
...okay, einer, ders schafft überhaupt gar nicht auf den beat einzugehen und dabei trotzdem im takt ist...is zwar ne leistung, klingt aber scheisse :D kein flow trotz 100 doppelreime bla, komische too strong stimme...

der andere rapper lässt flow erkennen, das is gut...
klingt okay...aber turnt mich weder vom style noch von den texten, teilweise fehlt auch hier die konstanz/routine

hab mir 3 oder 4 tracks gegeben...im gesamten langweilig, tränen und schweiss war davon noch das beste, ne der letzte part is grausig

wirkt n bisschen respektlos.
find taubstumm den megastyler schlecht hin. so verdammt eigen (kenn zwar jemand, der genauso klingt, aber da ist das letzte release schon 10 jahre alt und den kennt eh niemand... davon abgesehen war das textniveau damals noch nicht das gleiche).

ansonsten haben es denk ich mal alle supertight leute ganz gut drauf. ich sag mal mindeststandards sind alle locker erfüllt. rest ist geschmackssache. auch in sachen beats wirkt das ganze sehr eigen. hat wiedererkennungswert.


IMAGE(http://www.funkfoood.de/assets/images/autogen/a_ANzeige.gif) IMAGE(http://a447.ac-images.myspacecdn.com/images01/42/s_3a6ed525bd8455d33fb78de1c1524b4e.gif) IMAGE(http://img104.imageshack.us/img104/5429/wp1thumbvb3.jpg)
IMAGE(http://img266.imageshack.us/img266/3513/hochladqb4.jpg)

OberstScheppert schrieb:
2 rapper

Falsch, schau ins Booklet. [;)]

OberstScheppert schrieb:
...okay, einer, ders schafft überhaupt gar nicht auf den beat einzugehen und dabei trotzdem im takt ist...is zwar ne leistung, klingt aber scheisse :D kein flow trotz 100 doppelreime bla, komische too strong stimme...

der andere rapper lässt flow erkennen, das is gut...
klingt okay...aber turnt mich weder vom style noch von den texten, teilweise fehlt auch hier die konstanz/routine

Ich weiss ja nicht was Du da gehört hast.
Es sind inkl. Features 5 MCs. Daher kann ich mit so unpräziser Kritik leider nichts anfangen.

hab mir 3 oder 4 tracks gegeben...im gesamten langweilig, tränen und schweiss war davon noch das beste, ne der letzte part is grausig

Naja. Ist halt nicht jedermanns Sache. Halt Supertight und kein Everydayshit. Muß auch nicht jedem gefallen. Danke trotzdem fürs Reinhören und die Kritik.

Finds mal wieder supertight, ihr produziert schon auf nem ordentlichen Niveau. Die Beats sind mir auch oft zu lethargisch, aber das passt ja meist doch zum Gesamtbild. Eure Tracks funktionieren wahrscheinlich nur schwer auf nen Synthie-Beat von Court z.B..

sau geil gemacht!

Danke, unter "Tracks" ist übrigends der Downloadlink für das komplette Zip. Falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte.

[/quote]
Ich weiss ja nicht was Du da gehört hast.
Es sind inkl. Features 5 MCs. Daher kann ich mit so unpräziser Kritik leider nichts anfangen.

meine kritik war möglichst präzise. ich kann die feature rapper doch eh nich von den anderen unterscheiden, weil ich bei keinem weiss wie er sich anhört. und wenn da jetzt in den 3 oder 4 tracks einer herausgestochen hätte auf den nicht eine der im ersten post beschriebenen Kritiken zu trifft, dann hätte ich das schon zum ausdrucks gebracht. ich glaube auch dass jeder der den post gelesen hat, wusste worauf sich meine Kritik bezieht. aber generell so über furchtbar find ichs ja gar net, nur den einen rapper und manche texte
@tollpatsch respektlos aber realistisch


www.myspace.com/everydayshitentertainment

OberstScheppert schrieb:
2 rapper
...okay, einer, ders schafft überhaupt gar nicht auf den beat einzugehen und dabei trotzdem im takt ist...is zwar ne leistung, klingt aber scheisse :D kein flow trotz 100 doppelreime bla, komische too strong stimme...

der andere rapper lässt flow erkennen, das is gut...
klingt okay...aber turnt mich weder vom style noch von den texten, teilweise fehlt auch hier die konstanz/routine

Also ich versuch mal es zu deuten:
Der erste Rapper den Du kritisierst ist wohl Taubstumm. Allerdings kenn ich die Jungs von TooStrong recht gut und kann mir jetzt nicht so wirklich vorstellen warum Taub eine "Too Strong Stimme" haben soll. Daß er es nicht schaffen soll auf den Beat einzugehen ignorier ich jetzt mal konsequent. [banghead]

Der andere Rapper ist Letargo. Daß er nun endlich Flow erkennen läßt und sich solangsam bei ihm Konstanz und Routine beim Rappen einstellt freut mich.[:o)] Kann aus dem ja doch noch ein Rapper werden. [:P]

OberstScheppert schrieb:
meine kritik war möglichst präzise. ich kann die feature rapper doch eh nich von den anderen unterscheiden, weil ich bei keinem weiss wie er sich anhört. und wenn da jetzt in den 3 oder 4 tracks einer herausgestochen hätte auf den nicht eine der im ersten post beschriebenen Kritiken zu trifft, dann hätte ich das schon zum ausdrucks gebracht. ich glaube auch dass jeder der den post gelesen hat, wusste worauf sich meine Kritik bezieht. aber generell so über furchtbar find ichs ja gar net, nur den einen rapper und manche texte
@tollpatsch respektlos aber realistisch

Sorry. Wenn es jemand nicht schafft in 5-6 Tracks 2 MCs und drei Features zu erkennen (zumahl Mahmut Angzt einen eigenen Track hat) und alle Rapper in einen Topf schmeißt fällt es schwer die Kritik ernst zu nehmen.

You made my day! [^]
Danke trotzdem fürs Reinhören.

ey ich hab n paar tracks nebenbei gehört und meine meinung dazu abgegeben, kp wieviel rapper, wer welchen part oder sonst was und ich sag ja, wenn etwas herausgestochen wär, hättichs erwähnt...
sei doch net gleich beleidigt, nur wenn einer sagt, deine homies könn nich so gut rappen...

deutscher rap, ich lach mich tot, hey hey ich lach mich tot
ich hass ihn so, fast wie hoes, was is los...
Deutsch rap ! du bis tot, deutsch rap !


www.myspace.com/everydayshitentertainment

Ich bin nicht beleidigt. Schon ok.
Ich kan nur die Kritik nicht wirklich ernst nehmen,
aber egal. Das ist halt Deine Meinung und ich hab auch keinen Bock
darauf rumzureiten. Du sagst selber du hast es nur nebenbei gehört.

Da mag der Fehler liegen.

deutscher rap, ich lach mich tot, hey hey ich lach mich tot
ich hass ihn so, fast wie hoes, was is los...
Deutsch rap ! du bis tot, deutsch rap !

Kann ich nichts mit anfangen. Auch nach einem Besuch auf Dein Myspaceprofil fällt mir dazu nichts mehr ein.

ok *reck den arm in die luft zum demonstrativen PeaceZeichen*
[^]


www.myspace.com/everydayshitentertainment

"Dein Zeige- und mein Mittelfinger würden Peace ergeben"?!

Ihr Hippies ihr! ;P


http://www.scheissmusik.de

Sind Hippies nicht Leute die Hiphop hören?

Hab ich da was verpasst? Bin neu im Game [banghead]

Tight.

Habs direkt runtergeladen.
An so einem Tag wie heute...

[;)]


Backpack ist OUT! - Ranzen sind IN! IMAGE(http://www.mein-ranzentag.de/images/ranzen.jpg) JOIN the MOVEMENT!

inkorrekt schrieb:
Tight.

Habs direkt runtergeladen.
An so einem Tag wie heute...

[;)]

Haha.


"Sich im Club zu unterhalten ist verschwendete Zeit."

Jeah.

Es freut mich Euch mitteilen zu dürfen daß das Stylewildmag kein Interview mit uns bringen wird. [bouncy]

das wolltet ihr? :-/

courtmasta schrieb:
das wolltet ihr? :-/

Nein, natürlich nicht.

Nach dem CITA Interview fand ich das aber mal einen coolen Push.

[:D]

Ich habs mir mal angehört... nicht ganz, aber 'ne ganze Weile. Leider hat Letargo mich totgelangweilt. Taubstumm mag ich, der andere stört mich aber teilweise richtig.

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

bcrulez schrieb:
Ich habs mir mal angehört... nicht ganz, aber 'ne ganze Weile. Leider hat Letargo mich totgelangweilt. Taubstumm mag ich, der andere stört mich aber teilweise richtig.

[^]
Tja.. so sind sie.. die Geschmäcker. Endlich mal jemand der sich auch den Tauben anhören kann und Wert auf Wert legt. [spin]


Backpack ist OUT! - Ranzen sind IN! IMAGE(http://www.mein-ranzentag.de/images/ranzen.jpg) JOIN the MOVEMENT!

Scrawl schrieb:
"Negative Energie" ist immer noch das Schönste was Fake je gemacht hat.


"Sich im Club zu unterhalten ist verschwendete Zeit."

also ist mahmut angzt fakefaker ?

hab ich mir doch gedacht...der alte curse-verschnitt [:D]

naja meine ehrliche kritik zu dem ding:
also der flashplayer ist schon cool
durch die animation läd das ganze zwar n bischen lang aber ich denke doch das lohnt sich zumindest beim erstenmal sehen flasht es schon
karaoke funktion ist cool

zum musikalischen
beatz gefallen mir eigentlich alle ganz gut
negative energie, 10gegen1, fuck it, fruchtbare erde gefallen mir am besten

generell:
taubstumm halt echt ne komische stimme
letargo ist mir ein bischen zu statisch
tagedieb geht ganz gut ab
mahmut angzt bringt gut emotionen rüber
recept geht auch klar

so was noch ?
dj minimalistisch aber gut

ja
was mir fehlt ist ein track wie blind date der auf dieser 1984Ep ist...da hat taubstumm echt storrytellerskillz gezeigt, die mir hier irgendwie fehlen...naja

Alles klar! Vor Jahren kam ich mal an die 4 Rooms EP. Damals war ich schon von Rap abgefuckt, aber das war auf jedenfall das derbste für mich! Diese Unter Strom Geschichte war einfach hammer! Und dieser komische Uboot Beat oder was das war, war einfach das krasseste für mich! Anschließend kam diese Supertight Geschichte! Ich war wiederum von Rap abgefuckt, habs aber andauernd gehört, weils wieder richtig geil war! Und bei der Geschichte gefällt mir der Beat von 10gegen1 auf jedenfall richtig richtig gut! Ich persönlich kann da nur den Hut ziehen! Könnte ich annähernd so saubere Arbeit abliefern, dann wär ich mit mir sehr zufrieden! Das Level meistere ich auch noch!

Guru1

guru1 schrieb:
Alles klar! Vor Jahren kam ich mal an die 4 Rooms EP. Damals war ich schon von Rap abgefuckt, aber das war auf jedenfall das derbste für mich! Diese Unter Strom Geschichte war einfach hammer! Und dieser komische Uboot Beat oder was das war, war einfach das krasseste für mich! Anschließend kam diese Supertight Geschichte! Ich war wiederum von Rap abgefuckt, habs aber andauernd gehört, weils wieder richtig geil war! Und bei der Geschichte gefällt mir der Beat von 10gegen1 auf jedenfall richtig richtig gut! Ich persönlich kann da nur den Hut ziehen! Könnte ich annähernd so saubere Arbeit abliefern, dann wär ich mit mir sehr zufrieden! Das Level meistere ich auch noch!

Guru1

[8D]

ich liebe 10 gegen 1 immernoch, gebt mir mal mehr in der richtung :-)

courtmasta schrieb:
ich liebe 10 gegen 1 immernoch, gebt mir mal mehr in der richtung :-)

Wegen dem Beat oder warum? Wegen Taub wohl weniger [;)]
Grüßchen

och wegen allem, passt einfach :-)

wir arbeiten dran!

;)

Tse. Ihr ollen Säcke arbeitet doch allenfalls an 5 gegen 1! IMAGE(http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s337.gif)


http://www.scheissmusik.de

Die ganzen La Haine Samples sind DEPLAZIERT!


IMAGE(http://img514.imageshack.us/img514/2333/l1a1e926ae47fddad6ca5ecbt1.jpg)IMAGE(http://img126.imageshack.us/img126/1463/delinquenthabitsdelinquzz1.jpg)IMAGE(http://img126.imageshack.us/img126/5858/thegetoboyscs2.jpg)IMAGE(http://img241.imageshack.us/img241/2800/dp4jy6.jpg)

hm..ich denke das hat schon einen Sinn.
Konzeptuell gesehen ;-)

Reinhören geht immer noch.. wird erst nächstes Jahr deaktiviert ;)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.