Hoi zusammn,

am 27. März 08 kommt das neue Album von Atomone... und am 8.8. sogar ein Doze Album....

Wie findet ihr die Soloprojekte?

Denkt ihr das Solos auch erfolgreich werden?
Ähnlich erfolgreich wie Too Strong ?? ?

Antworten

mhm,gabs da nicht vor ein paar jahren schon ein album...hiess glaub ich "over doze" oder so,des total gefloppt ist?

was ist ein flopp ?

also 2000 verkaufte platten sind kein flopp find ich... damit chartet man hetzutage fast

wobei ich aber bemerken möchte, das das kein vergleich zu too strong is dann

:-o-: :wink:


Zitat von SuperdopeINC:
Hoi zusammn,

am 27. März 08 kommt das neue Album von Atomone... und am 8.8. sogar ein Doze Album....

Wie findet ihr die Soloprojekte?

Denkt ihr das Solos auch erfolgreich werden?
Ähnlich erfolgreich wie Too Strong ?? ?


Weiß nicht...der Kultstatus reitzt mich nicht mehr an den Jungs. Und Musikalisch fand ich die noch nie so Topp.
Aber ich werds mir ma geben.

Atom werd ich mir kaufen. Doze mit Sicherheit nicht. War bei der letzten Runde auch schon so, "you can't keep it back" war okay, "dozewriter" wars zum größten Teil nicht. Atom sollte viel mehr mit Profan machen und vielleicht auch mal wieder mit den Ex-RAGler, von mir aus auch mit Inferno und den Jungs aus dessen Umfeld.
Aber ich hör mir bestimmt in 2008 kein Album mehr an, auf dem einer ernsthaft gegen Thomas D und Oli P wettert (-> Dozewriter). Das ganze HipHop-Bild, das da transportiert wird, klingt so antiquiert und einfach nicht zeitgemäß - das muss nicht sein. Genau genommen klingt das halt nur verbittert, vielleicht sogar neidisch. Jedenfalls nicht fresh. Die Szene-Kritik, die auf den letzten Releases zu hören war, bezieht sich einfach auf eine Szene, die in der Form schon lange nicht mehr existiert. Ich seh da halt einfach keine Entwicklung drinne, es ist einfach ööööööööde. Atom hat dann wenigstens noch das Writer-Ding, mit dem er punkten kann. "Bomb the World" ist halt schon ein schönes Ding, solche Sachen würd ich mir von ihm mehr wünschen - und weniger dieses vergessene Legende-Ding.

Seit der Funkstelle kam von den Jungs leider kaum noch was, das ich wirklich gut fand. Aber: Abwarten, wer weiß...

superdopeINC

ist ja fast so gut wie supertight.

aber nur fast :D


Zitat von SuperdopeINC:
was ist ein flopp ?

also 2000 verkaufte platten sind kein flopp find ich... damit chartet man hetzutage fast


Vor 10 Jahren wäre es ein unbedeutender Indierelease gewesen und heute könnte man bei 500 verkauften + 5000 illegalen Downloads echt noch ne Party feiern.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!