Wieder geht ein Jahr vorbei, und wieder boten die vergangen 12 Monate mehr als genug Gesprächsstoff. Bei den Hiphop.de Awards 2007 habt ihr die besten Rapper, Alben, Videos, Blogs usw. des letzten Jahres gevotet... [mehr lesen]

Antworten

:|-|:

Wo ist der OPT - Blog ?
Und wo das neue Forum als grösste Peinlichkeit ?

Das ist doch manipuliert :|-|:

also bin echt entäuscht.

OPT nichtmal in den top10 blogs?

es ist der einzige blog der es verdient hat überhaupt genannt zu werden.

schande über die wähler!

:B:


Zitat von Shin_Chan:
Das ist doch manipuliert :|-|:

Quatsch, es haben tatsächlich 12% für "Die ganzen Savas und Kollegah Groupies, die zwar angeben überzeugte Atheisten zu sein, doch ihren Göttern gerne mal einen blasen" gestimmt.
Und das, obwohl in diesem Bereich keine vorgegeben Antworten möglich waren.

Im Übrigen existiert weder sp-fans.com noch snaga-pillath.eu noch unter dieser Adresse, www.snagapillath.de ist das.

Bushido ist schuld!

IMAGE(http://hiphop.de/de/vip/Shin_Chan_14.jpg)

...

ja, bushido ist schuld

12-14 Jährigen sollte das voten Verboten werden!
Anders ist das nicht zu erklären :down: :down: :down: :down:

ich frag mich grad am allermeisten wie Eko in jeder kategorie so weit vorne landen konnte, ich mein bei Album des jahres auf platz 2??? haben das überhaupt soviele gekauft wie dafür gevotet haben? so ein dreck! und beste single is auch ein witz...

he ich bin 14 un habe bushido nur bei der größten peinlichkeit gewählt.

ich kann mich den anderen nur anschließen/bushido is schuld!

ganz großes kino!:no:

bishido hält den shit wenigstens noch street!!
ich hab ihn sogar bei "bester turntablist" gewählt"
:B:


Zitat von 1200pascal:
bishido hält den shit wenigstens noch street!!
ich hab ihn sogar bei "bester turntablist" gewählt"
:B:

:D :D :D

Das Schlimmste is, das der "Air Max" vor dem "AF1" is!!!!!!!!!!

das sind auch Eko und Bushido schuld, seid dem Vendetta-teil, wo der meint "guck ma meine schuhe: Air Max Air Max" wetten?^^

?(


Zitat von Shin_Chan:
Das ist doch manipuliert :|-|:

"word" wie man so schön sagte....

und dafür warten wir über nen monat lang?
HipHop.de auf dem Tiefpunkt...

:up: :up:

naja... zumindest das k.i.z-video war ganz unterhaltsam

naja, diesselbe scheiße wie immer, war ja zu erwarten

euer geheule läßt mir das herz aufgehen:D

wie in aller herrgottsnamen kann man bitte ernsthaft behaupten "ring frei" sei die single des jahres gewesen...

IMAGE(http://www.uni-pac.de/images/bertelsmann_logo.gif)

überrascht euch dieses ergebnis allen ernstes?

bushido ist der erfolgreichste rapper deutschlands und das schon etwas länger SPRICH: leute die rapmusik kaufen sind zum größten teil vollidioten... und hier kann abstimmen OHNE geld auszugeben, heisst ein siedepunkt für vollidioten.

g-unit vor wu-tang ?(

aber überrascht ya keinen, die meisten kleinen scheisser kennen wu-tang gar nicht und haben gar nicht mitbekommen, dass die ein erstklassiges album rausgehauen haben...

Das Voting ist nur insofern repräsentativ, dass es beweisst:

HIPHOP wird von idioten für idioten gemacht!

aber das hat nix mit meinem hiphop zu tun, ich bin hiphop-fascho und ich hasse euren hiphop! WORD!

Es ist MITTE FEBRUAR 2008. Danke für das Voting 2007. Wieder mal geniale Arbeit, hiphop.de!


Zitat von FunkDaddyW:
Es ist MITTE FEBRUAR 2008. Danke für das Voting 2007. Wieder mal geniale Arbeit, hiphop.de!

jahrescharts können erst nach einem jahr ermittelt werden. die abstimmung ging bis mitte januar 2008. einen monat später die ergebnisse zu bringen ist völlig legitim. aber mecker mal weiter..


Zitat von Syro:
aber das hat nix mit meinem hiphop zu tun, ich bin hiphop-fascho und ich hasse euren hiphop! WORD!

hiphop-fascho :D :D :D

hab ich gelacht aber ich schließ mich an!


Zitat von Strike:
Quatsch, es haben tatsächlich 12% für "Die ganzen Savas und Kollegah Groupies, die zwar angeben überzeugte Atheisten zu sein, doch ihren Göttern gerne mal einen blasen" gestimmt.
Und das, obwohl in diesem Bereich keine vorgegeben Antworten möglich waren.

Im Übrigen existiert weder sp-fans.com noch snaga-pillath.eu noch unter dieser Adresse, www.snagapillath.de ist das.


anfänglich waren in diesem bereich vorgegebene antworten möglich, des weiteren wurden von uns selbstverständlich semantisch gleiche antworten ohne rücksicht auf ihre syntaktische diversität zusammengefasst.

die damen und herren von sp-fans, snagapillath, sundp-blabla.eu usw. haben sich selbst ins bein geschossen durch den dauernden domain-wechsel. selbstverständlich sind die user somit verwirrt und selbstverständlich spiegelt sich dies in den award ergebnissen wider.

Ich hab nicht abgestimmt und kann mich nicht beschweren, freue mich aber für 1UP und Banksy. :up:

Wie ihr Courtmasta und Melbeatz verwechseln konntet ist mir absolut schleierhaft.


Bestes Rapsolo (int.)

20% Eminem
...


haha ich kann nich mehr...


Bestes Game

...
09% GTA San Andreas
08% Counterstrike
...
04% World of Warcraft


ma gut, dass die auch 2007 rausgekommen sind :|-|:


Bestes Label (Deutsch)

24% Ersguterjunge
19% German Dream Evangelium
...



Beste Rapcrew (Deutsch)

21% ersguterjunge


ich glaub da kommt der emo in mir hoch
;( ;( :no:

aber das mit abstand grauenvollste ist das hier


Beste Single (Deutsch)

19% Eko Fresh ft. Bushido - Ring frei


ich mein, man sollte votings, die zum größtenteil von geistig querschnittsgelähmten kiddys für das ausleben ihres groupiedaseins genutzt werden, nicht als repräsentativ erachten, aber das hier ist einfach nur traurig
:no:

das ganze voting ist doch ein witz gewesen....diese "awards" spiegeln überhaupt nichts wieder.

alleine schon die möglichkeit selber etwas hinzuzufügen....und dann gibt es punkt wo man sich nur an den kopf greifen kann wie so etwas als abstimmungs option freigegeben wird....

man kann ja gerne auch vorschläge von usern aufgreifen, aber dann bitte einen einsendeschluss dafür machen und dann ein voting mit festen wahlmöglichkeiten aufstellen und nicht so dass jeder noch was dazu schreiben kann.

das voting system sollte man auch bissche intelligenter in zukunft umsetzen...da konnteste bescheissen wie sonst was....

..naja....hiphop 2008 halt

naja ich fand das voting system gut. muss doch nich alles vorgegeben sein.
sonst kommen eh wieder hater, ja der und der wurden nur aufgestellt wegen business, bezahlt bla bla...

die voting ergebnisse generell sind panne. aber das is man ja gewohnt.
hiphop 2008?
ich mag hiphop.de. spit-tv blog und zum teil die celebrity blogs find ich eine feine sache.

das war nicht auf hiphop.de sondern allgemein auf hiphop bezogen...siehe die ergebenisse des votings.

du hast schon recht wegen den hatern. aber ich mein man kann ja sagen schickt uns eure vorschläge 2 wochen lang ein und danach machen wir ein festes voting..

das erspart außerdem auch arbeit weil du danach nicht die stimmen zusammen rechnen musst die für "kiz" "KIZ" k.i.z." und "K.I.Z." gevotet haben, weil jeder irgendwas anderes eintragen kann...

ich hab zwar nicht gevotet...

aber air max vor den forcens ist schon übel

daran ist bushido schuld


Zitat von Smokedon:
12-14 Jährigen sollte das voten Verboten werden!
Anders ist das nicht zu erklären :down: :down: :down: :down:

ohne witz :-|


Zitat von HEIDELBERGER:


Zitat von Smokedon:
12-14 Jährigen sollte das voten Verboten werden!
Anders ist das nicht zu erklären :down: :down: :down: :down:

ohne witz :-|


Die gehören leider genau so zur "Kultur" wie ihr beiden Heuler auch...Aber hey, in euren Rucksäcken ist sicher ne Menge Platz für Taschentücher:D


Zitat von roycter:


Zitat von HEIDELBERGER:


Zitat von Smokedon:
12-14 Jährigen sollte das voten Verboten werden!
Anders ist das nicht zu erklären :down: :down: :down: :down:

ohne witz :-|


Die gehören leider genau so zur "Kultur" wie ihr beiden Heuler auch...Aber hey, in euren Rucksäcken ist sicher ne Menge Platz für Taschentücher:D


Ich bin Frontpacker und trag mein Rucksack aufem Bauch :B:

ne sorry kein platz und in mein augen gehören kids die hiphop mit schlechtem rap und gewalt in verbindung bringen genau so wegnig zu hiphop wie 30% der leute von diesem "Hiphop.de Awards 2007":-|

ich wiederhole mich:

ich bin hiphop-fascho und das hier ist nicht mein hiphop, ich hab mein eigenen hiphop und euren mag ich nicht.

heil (meinem) hiphop!


Zitat von Syro:
ich wiederhole mich:

ich bin hiphop-fascho und das hier ist nicht mein hiphop, ich hab mein eigenen hiphop und euren mag ich nicht.

heil (meinem) hiphop!


Woah... du bist so Anti!


Zitat von Syro:
ich wiederhole mich:

ich bin hiphop-fascho und das hier ist nicht mein hiphop, ich hab mein eigenen hiphop und euren mag ich nicht.

heil (meinem) hiphop!


heil du ihn doch selber......

ich versteh die ergebnisse aber auch nicht....vor allem warum eko und gd immer so weit vorne sind....obwohl weder ekaveli noch ring frei erfolgreich waren.....:|-|:

da sieht man mal was fürn geschmackloses land deutschland ist...ekel

das hh.de solange zum auswerten gebraucht hat stinkt aber nach manipulation...


Zitat von n8hawk:
das hh.de solange zum auswerten gebraucht hat stinkt aber nach manipulation...

die logik versteh ich nich

vielleicht hats ja auch länger gedauert, weil man dann die videos der gewinner reinbauen kann.

aber das ist nur eine abwegige verschwörungstheorie, glaub du hast da eher recht

also irgendwas stimmt hier nicht
anscheind kommen einmal im jahr die kleinen kids aus ihren löchern

Ist doch alles wie immer. Ich vote einmal im Jahr und dann lach ich anschließend über die Ergebnisse der Auswertung.


Zitat von carlhartt:
Ist doch alles wie immer. Ich vote einmal im Jahr und dann lach ich anschließend über die Ergebnisse der Auswertung.

Interessant, dass die Ergebnisse von der Redaktion ernst genommen werden


Zitat von kid-kruemel:


Zitat von n8hawk:
das hh.de solange zum auswerten gebraucht hat stinkt aber nach manipulation...

die logik versteh ich nich

vielleicht hats ja auch länger gedauert, weil man dann die videos der gewinner reinbauen kann.

aber das ist nur eine abwegige verschwörungstheorie, glaub du hast da eher recht


:D

Macht doch mal die Augen auf. Jeder kann hier voten, man muss keine 238798 Beiträge im Forum dafür haben. Bushido verkauft mehr als alle anderen zusammen, ist doch klar, dass er auch ein paar Fans hat, die ab und zu mal bei hiphop.de vorbeischauen und dementsprechend auch voten.

ich hab ja auch nich hier was von dem voting mitbekommen:D

klar, das geht auch durch andre foren... durch solche natürlich gleich ma als erstes


Zitat von Andreas:
anfänglich waren in diesem bereich vorgegebene antworten möglich, des weiteren wurden von uns selbstverständlich semantisch gleiche antworten ohne rücksicht auf ihre syntaktische diversität zusammengefasst.

Da habt Ihr ja den besten Vorschlag für die repräsentative Rolle ausgewählt, um den seriösen Eindruck vom Hiphop.de-Magazin zu untermauern.


die damen und herren von sp-fans, snagapillath, sundp-blabla.eu usw. haben sich selbst ins bein geschossen durch den dauernden domain-wechsel. selbstverständlich sind die user somit verwirrt und selbstverständlich spiegelt sich dies in den award ergebnissen wider.

Wundert mich nur, weil Du und ich im Vorfeld drüber redeten, dass sämtliche Domains durch die aktuelle, also neue Domain ersetzt werden würden bei der VÖ der Awards.

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.