Ferris MC, der sein Geld mittlerweile als Techno DJ und Schauspieler verdient, hat mit seinem langjährigen Weggefährten DJ Stylewarz und Hiphop Urgestein Toni-L ein letztes Mal das Mic ergriffen und eine Single rausgebracht... [mehr lesen]

Antworten

Hab das Ding zu Hause, ganz nice. Kein Überburner, aber 'ne hübsche Aufmachung und sicher bald 'ne Platte mit Sammlerwert.

Die Single kann man sich auch auf der 360° myspace Seite anhören.

Ich hab Ferris Platten ja früher wegen seinem Image gekauft. Mittlerweile muss ist das alles schon Gewohnheit, da kann er mit seinen 10 Joints am Tag wirklich nicht mehr schocken.

Und Oli P. & Pur zu dissen ist nun wirklich arm.

Alles in allem eine Scheibe, die die Welt nun nicht wirklich braucht.

obwohl ich ferris nich leiden kann find ich die platte schon hammer halt was wo man gut drauf feiern kann

naja. ich bin über ferris überhaupts erst auf hiphop musik aus deutschland aufmerksam geworden, bzw hab erst ab asimetrie ernst nehmen können. von daher wird der auf ewig mein held bleiben. :D

der track hie ris zumindest wa sferris betrifft einfach nur ne leicht abgeänderte neuauflage seines songs mit stylewarz namens 1 mc und 1 dj. toni l is in meinen augen sowieso unterirdisch wack, was schlimmeres kann ich mir kaum vorstellen. von dahe rkann ich für den track einfach keine begeisterung locker machen, sorry. und party geht mit sonem lahmen mist sowieso nich.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!