Antworten


Zitat von kid-kruemel:
IMAGE(http://blog.hiphop.de/uploads/c/caput/DSC_0020.jpg)

8o 8o 8o 8o 8o


ich wusste es! :yes:

Hehe, du bist ein Vogel... ;-)

:D :D :D :D

Das ist doch der totale Quatsch!

Guckt euch doch mal sein Gesicht an!

Dem gefällt das gar nicht :B:
Er hat nichtmal seinen Arm oben! :B|:

Also ich seh auf dem Foto weder Savas noch Pillath...

der sieht eher aus wie ne Mischung aus Snaga und Pillath :yes:

:|-|: .......schwachsinn!


Zitat von Korkenmann:
Also ich seh auf dem Foto weder Savas noch Pillath...

und ich dacht scho ich wär der einzige

britney wird immer abgefuckter :no:

ich versteh´s auch nicht


Zitat von kulio86:
ich versteh´s auch nicht


glaub ich sofort.


Zitat von -Straw-:


Zitat von kulio86:
ich versteh´s auch nicht


glaub ich sofort.


:D hab ich auch gedacht

Das ist Eko Fresh auf der Flucht vor Eric Schwarz!!!

:!!!:

:D :D :D


Zitat von Korkenmann:
Also ich seh auf dem Foto weder Savas noch Pillath...

Dann guck halt nochmal genauer hin!


Zitat von carlhartt:


Zitat von Korkenmann:
Also ich seh auf dem Foto weder Savas noch Pillath...

Dann guck halt nochmal genauer hin!


ist das clueso, verkleidet als junge?

wär total süß vonjemanden ders versteht, für die dies nich verstehen zu markieren und hochzuladen :!!!:

Zu anspruchsvoll für Hiphop.de... :D

Keine Ahnung was eure freakigen Augen auf Drogen in diesem Bild erkennen wollen... is mir auch Latte!!!


Zitat von Rincewind:
Zu anspruchsvoll für Hiphop.de... :D

:-)


Zitat von Rincewind:
Zu anspruchsvoll für Hiphop.de... :D

hm. ich habs dumm formuliert, ich seh 2 die pillath ähneln, aber nur ähneln. vielleicht lieg ich auch ganz falsch, deswegen :D

also ich bin mal so nett und erklärs euch: das ist ein bild von der Savas tour (zu erkennen an caput aus iserlohn wo die krieger wohn, der auf der bühne steht) bei dem ein fetter glatzköpfiger typ in der ersten reihe steht und aussieht wie snaga & Pillath in einer person...

M-I-L-A-N hat den Durchblick! :up:

Oh man, wieso gibt es hier nur soviele Menschen ohne Humor und Sehkraft...

Zum Topic: :D :D :up:

Lsd soll ja die Wahrnehmung so ziemlich stark verändern ... vieleicht etwas weniger nehmen, und erkennen, dass es eigentlich MC Bogy getarnt als Joe Rilla ist... Noob

gut gut, der fill mir auch ins auge, aber ich glaube nich das das pillath ist. irgendwie sieht pillath viel fetter aus :D

ich wusste doch, dass 2pac lebt 8o


Zitat von Rincewind:
M-I-L-A-N hat den Durchblick! :up:

sowas hat mir hier noch nie jemand gesagt :D du bist jetzt mein freund :D

edit: du darfst mich jetzt auch Milan nennen :-p

das ganze sieht mehr nach ner Nazi versammlung aus (nur die arme sind nicht ganz stramm)


Zitat von EnglishHipHopHead:
das ganze sieht mehr nach ner Nazi versammlung aus (nur die arme sind nicht ganz stramm)

du warst wohl noch nie auf nem hiphop konzert?^^ :wink:

da ich weder weiß wie snaga und pillath aussehen, noch wie caput aussieht, geht der gag recht easy an mir vorbei :(

ferner weiß ich auch nich in was für nem verhältnis snaga, pillath und savas stehen...

eigentlich isses mir auch egal, aber um diese uhrzeit is so wenig los und mit irgendwas muss man sich schließlich die zeit vertreiben, die man die ganze zeit schon nicht dafür nutzt seine bewerbung endlich zu schreiben... ;(

rapper... sehen doch alle gleich aus

So ich hab mal für euch alle Prominenten in diesem Bild markiert...
IMAGE(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5lf9-1.jpg)

hehe

caput auf der stage
hehe der im publikum hmmmmmm
who knowssss ;-)


Zitat von Irie030:
So ich hab mal für euch alle Prominenten in diesem Bild markiert...
IMAGE(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5lf9-1.jpg)

Du hast tupaC vergessen! :down:


Zitat von Tollpatsch:
rapper... sehen doch alle gleich aus

nein, was du meinst sind chinesen.


Zitat von -Straw-:


Zitat von Tollpatsch:
rapper... sehen doch alle gleich aus

nein, was du meinst sind chinesen.


nein, was DU meinst, sind JAPANER!


Zitat von buzz-T:


Zitat von -Straw-:


Zitat von Tollpatsch:
rapper... sehen doch alle gleich aus

nein, was du meinst sind chinesen.


nein, was DU meinst, sind JAPANER!


ach, die sehn doch alle gleich aus.


Zitat von Strike:

On Topic: Pillath.


was meinst du? is das jetzt nun pillath? ?(


Zitat von buzz-T:


Zitat von Strike:

On Topic: Pillath.


was meinst du? is das jetzt nun pillath? ?(


Nee, ich wollt nur was schreiben, was zum Topic gehört.


Zitat von Strike:


Zitat von buzz-T:


Zitat von Strike:

On Topic: Pillath.


was meinst du? is das jetzt nun pillath? ?(


Nee.


Also doch nicht? ?(


Zitat von Rincewind:


Zitat von Irie030:
So ich hab mal für euch alle Prominenten in diesem Bild markiert...
IMAGE(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5lf9-1.jpg)

Du hast tupaC vergessen! :down:


Ick dachte das is der TYp der da rappt, sowas sieht doch eh jeder.

ich bin fame

Ach scheiss doch auf ide ganze Beef Kacke ... Promo Verarsche


Zitat von buzz-T:


Zitat von Strike:


Zitat von buzz-T:


Zitat von Strike:

On Topic: Pillath.


was meinst du? is das jetzt nun pillath? ?(


Nee.


Also doch nicht? ?(


Das hab ich nicht gesagt, ich wollt lediglich darauf hinweisen, dass ich das nicht sagen wollte.

Is das nich Caput??? ?(


Zitat von yummy:
Is das nich Caput??? ?(

Erkennt man so schlecht, wenn er angezogen ist, ne? :|-|:


Zitat von Strike:


Zitat von yummy:
Is das nich Caput??? ?(

Erkennt man so schlecht, wenn er angezogen ist, ne? :|-|:


wat? :|-|:


Zitat von yummy:


Zitat von Strike:


Zitat von yummy:
Is das nich Caput??? ?(

Erkennt man so schlecht, wenn er angezogen ist, ne? :|-|:


wat? :|-|:


es gibt groupies und hirnlose groupies. du gehörst zu letzterem.

ich frag mich wie du das jetzt verstehen willst. warte. ich machs langsam.

d
u

b
i
s
t

e
i
n

h
i
r
n
l
o
s
e
r

g
r
o
u
p
i
e
!

gelandet?

jetzt weiß ich auch, warums so wenig mädels in foren gibt, danke jungs

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!