Ho, ho, ho! Alle Jahre wieder bleibt der fröhliche Dicke mit dem Bart mit einem Geschenk für euch im Kamin stecken: Santa Chrizzo. Wie jedes Jahr haben wir uns auch 2007 noch einen abgebrochen, damit ein kleines Geschenk aus unseren Reihen unterm Tannenbaum liegt. Ihr könnt das als Trailer oder Teaser zu unserem hoffentlich jetzt bald ganz fertigen Album betrachten. Oder auch nicht.

[url=http://www.chrizzo.de/media/Courtmasta_Chrizzo_-_Embargo.mp3]IMAGE(http://www.chrizzo.de/images/joeysnein.png)Courtmasta & Chrizzo - "Embargo" (Rechtsklick + Speichern unter...)

[/url]

Der Song ist ein exklusives Weihnachtsgeschenk. Beat von Courtmasta, Text und Rap von yours truly, gemischt hat das ganze dann mein Freund Kando. Der Text ist true story, persönlicher Scheiß.

Das alljährliche Weihnachtsgeschwafel, den Download und ein wunderschönes Gästebuch für Kommentare findet ihr auf www.chrizzo.de - aber das kennt ihr ja schon.

Frohe Weihnachten und kokosnussreiche Festtage!

Antworten


Zitat von Osajah:


Zitat von jeyz2:


Zitat von Antichris:
Erzaehl doch nix! Ich meine, vielleicht ist das ja von Filiale zu Filiale unterschiedlich... keine Ahnung... wir haetten von dem Dreck mal Fotos machen sollen. :yes:

ich bin ja auch aus bayern, da ist welt noch in ordnung.


In Bayern ist die Welt garantiert nicht in Ordnung.

Euch versteht man ja noch nichtmal, wenn ihr sprecht.


wuist oane afd fotzn affe du saubreiß du japanischa :wink:


Zitat von Ello:
Dafür ist er zu uninteressant.

:no: :|-|:


Zitat von Ello:
..und nichts gegen den Pizza Track.. der rockt

:yes: :!!!:

So, um mich mal in den Kreis der Hater ohne Plan einzureihen...

Seid ich hier bin hab ich von Chrizzo noch nix gehört, was mich auch nur im Ansatz geflasht hatte.
Daran hat sich auch mit dem Track nix geändert.
Weder inhaltlich (Komm mal klar, wie kann man bitte ne Pizzeria dissen? Du musst echt auf Fast Food hängen geblieben sein) noch vom Beat her sagt mir das zu.

P.S.: Habe selten ne bessere Pizza gegessen als bei Joey's. ;-)


Zitat von Osajah:

In Bayern ist die Welt garantiert nicht in Ordnung.

Euch versteht man ja noch nichtmal, wenn ihr sprecht.


Blablabla...und wie unsere Welt noch in Ordnung ist, nur weil ihr kein Bayerisch versteht...und kommt trotzdem alle aufs Oktoberfest.

Das Lied gefällt mir übrigens gar nicht. Erstens kenn ich diesen Pizzalieferdienst nicht (weil, normale Menschen kochen sich was anstatt sich mit so Fertigzeugs den Appetit zu verderben), zum zweiten ist der Beat sehr nervtötend und drittens und zu guter letzt, hinkt der Rapstil und klingt für mich an manchen Stellen sehr off-Beat.

Also ich weiß echt nich was hier so viele von "off-beat" erzählen... Wisst ihr überhaupt, was das bedeutet?! Gebt euch Bad Three, DAS is off-beat!

Man kann den Track mögen oder nicht aber ich kann nicht feststellen, dass er irgendwo neben dem Takt rappt, holpert oder ähnliches... :|-|:


Zitat von Hottie:


Zitat von Osajah:

In Bayern ist die Welt garantiert nicht in Ordnung.

Euch versteht man ja noch nichtmal, wenn ihr sprecht.


Blablabla...und wie unsere Welt noch in Ordnung ist, nur weil ihr kein Bayerisch versteht...und kommt trotzdem alle aufs Oktoberfest.

Das Lied gefällt mir übrigens gar nicht. Erstens kenn ich diesen Pizzalieferdienst nicht (weil, normale Menschen kochen sich was anstatt sich mit so Fertigzeugs den Appetit zu verderben), zum zweiten ist der Beat sehr nervtötend und drittens und zu guter letzt, hinkt der Rapstil und klingt für mich an manchen Stellen sehr off-Beat.


Das halte ich für ein Gerücht...

Ausserdem war ich noch nie auf dem Oktoberfest und werde dort auch niemals hingehen.

Es heißt ja auch Wiesn. Nur gibts da keine Pizza.

:no:


Zitat von Rincewind:
Man kann den Track mögen oder nicht aber ich kann nicht feststellen, dass er irgendwo neben dem Takt rappt, holpert oder ähnliches... :|-|:

Auf Hiphop.de geht alles. :yes:

Wie lange kennen wir das jetzt schon? Ey, ganz ehrlich, solche Statements nehm ich einfach nicht mehr ernst. Konstruktive Kritik lese ich gerne, ich verlange ja auch von keinem, dass er geil findet, was wir produzieren, aber ey... offbeat? Da hoer ich stumpf auf zu lesen, sorry. :D

Gerade die unbegründete off-Beat-Meckerei is mir jedenfalls schon oft hier im Forum aufgefallen. Deswegen wunder ich mich ja, ob die Leute überhaupt wissen, was das heisst... Wahrscheinlich meinen sie Stellen wie "ihr Dummies" oder "was ess". :no:
Aber na gut - sind ja auch genug User zu beschränkt, das parodistische Element in dem Track zu erkennen... Schade!

Wie heisst es so schön:

"Fresse halten, selber machen"

Der Track iss nix besonderes aber iss ne witzige Idee.

Und von wegen Off-Beat, die meisten hier wissen doch noch nichtmal was Off-Beat heisst.

haha da gibs am anfang ne stelle, wo das ganze nen bisschen "stockt". ich mein die line mit dummies.aber es is kein stück offbeat. die idee in allen ehren aber der track is einfach nur langweilig. der beat is ganz nett. aber irgendwie nich "bedrohlich" genug. und teilweise wirken die anglizismen irgendwie aufgesetzt und überflüssig.

hab mir das ding nochmal angehört und muss sagen dass er ja eigentlich doch im Takt rappt
:D
naja, aber ob es das noch rausreißt
:-|


Zitat von Neuetz:
und teilweise wirken die anglizismen irgendwie aufgesetzt und überflüssig.

Das ist Sinn der Sache, wie Rince schon feststellte.

Es ist endlich soweit , ab sofort ist die neue, offizielle Sido - Fanpage #1 online ! Ob Biographie, Discographie oder Auszeichnungen ... alles was man über Sido wissen sollte findet ihr auf dieser Seite! Euch erwarten exklusive News und viele andere Specials!

http://sidomaske.net/
http://sidomaske.net/
http://sidomaske.net/
http://sidomaske.net/
http://sidomaske.net/
http://sidomaske.net/

- Downloads (MP3, Videos & Bilder)
- Specials
- exklusive News!
- Biografie
- Discografie
- Gastauftritte
- Auszeichnungen

uvvvm.!

MfG DungD2N

AAAlso, wir haben vorhin Pizzabrötchen kommen lassen. Und die waren wirklich verkohlt. Da mussten wir den Teer mit nem Messer runterkratzen.

Die Pizza schmeckt mir immer.


Zitat von Antichris:

Wie lange kennen wir das jetzt schon? Ey, ganz ehrlich, solche Statements nehm ich einfach nicht mehr ernst. Konstruktive Kritik lese ich gerne, ich verlange ja auch von keinem, dass er geil findet, was wir produzieren, aber ey... offbeat? Da hoer ich stumpf auf zu lesen, sorry. :D


Gut für mich, dass ich dieses Argument erst zum Schluss gebracht habe...


Zitat von Rincewind:
Also ich weiß echt nich was hier so viele von "off-beat" erzählen... Wisst ihr überhaupt, was das bedeutet?! Gebt euch Bad Three, DAS is off-beat!

Man kann den Track mögen oder nicht aber ich kann nicht feststellen, dass er irgendwo neben dem Takt rappt, holpert oder ähnliches... :|-|:


Keine Angst, ich weiß wovon ich rede, aber meine Kompetenz hier jetzt beweisen zu müssen wie du (in dem ich ein anschauliches Beispiel bringe), erscheint mir doch eher lächerlich. Und wenn dir die off-beat-Stellen nicht auffallen, solltest vielleicht du dir die Frage stellen, wie weit es mit deinem musikalischen Verständnis her ist...:wink:

Hein

Also jetzt mal ehrlich...wie kann man über sowas einen Track machen. Ich will mich gar nicht mit deinen technischen Abilities auseinandersetzen, weil der Inhalt so unglaublich nichts sagend ist.

Sorry, des nächste Mal vielleicht wieder...


Zitat von Hottie:
Keine Angst, ich weiß wovon ich rede, aber meine Kompetenz hier jetzt beweisen zu müssen wie du (in dem ich ein anschauliches Beispiel bringe), erscheint mir doch eher lächerlich.

Weil dir jetzt auffällt, dass du Scheisse gelabert hast? Dumm gelaufen würd ich sagen...


Und wenn dir die off-beat-Stellen nicht auffallen, solltest vielleicht du dir die Frage stellen, wie weit es mit deinem musikalischen Verständnis her ist...:wink:

Es fängt schon mal damit an, dass "off-beat" in Bezug auf "Stellen" sinnlos ist. Off-Beat heisst, dass der Rapper den Takt nicht trifft. Das is keine Sache die drei Mal in nem Track auftaucht, das ist was Prinzipielles. Wenn an einzelnen Stellen Pausen, Dehnungen oder eine Betonung neben dem Schlag auftreten, nennt man das Flow (das is was Gutes). Muss ich dir als großer Musik-Expertin aber bestimmt nicht sagen! Naja, bringt ja auch nix jetz mit dir zu diskutieren. Hast bestimmt noch was Wichtiges zu tun, coole Posen üben zum Beispiel.

"sonntag abend, ich chill mit kollegen in der uni
ja ich weißt wir sind streber, ihr dummis"

schade um den court beat.

aber geil dass dein hh.de "homies" alle so ehrlich sind und meinen dass der track gut ist.

du bist und bleibst ein fetter, hässlicher hobbit, der ziegen anal penetriert und dann beim orgasmus seine schwester besamt :up:


Zitat von strichA:
schade um den court beat.

Und wie, Alter... hahahaha... na dann warte mal aufs Album, da hab ich noch mehr richtig üble Bretter gepickt, aus denen man richtig stumpfsinnigen Müll machen kann und dann... was gehaltvolles geschrieben, nur um Leute wie dich zu ärgern.

Muahahahahahhaha... Court, wenn du das liest, mach den Browser aus und arbeite. *peitsch*

Uuuuhh ihr hängt alle so miiiieees an meinen Eiern... aber krass, dass es fast 20 Seiten gedauert hat. Ihr werdet langsam. Aber ist okay, ich slow für euch down.

:wink:

Und ganz ehrlich, einen hab ich noch:


Zitat von -Dismal-:
Also jetzt mal ehrlich...wie kann man über sowas einen Track machen. Ich will mich gar nicht mit deinen technischen Abilities auseinandersetzen, weil der Inhalt so unglaublich nichts sagend ist.

Sorry, des nächste Mal vielleicht wieder...


Du hörst Bushido, Alter. Rede nicht über Content, bitte. Ich mag dich, aber rede nicht über Content, bei der Mucke, die du dir gibst.

Holla at me. :wink:


Zitat von Antichris:
Aber ist okay, ich slow für euch down.

Aber nebenbei immer schön Game upsteppen, hehe...


Zitat von Schlawiner:


Zitat von Antichris:
Aber ist okay, ich slow für euch down.

Aber nebenbei immer schön Game upsteppen, hehe...


Ich steppe slow downed up. Denkt mal drüber nach, Bitches! :love: :love: :love:


Zitat von Antichris:


Zitat von Schlawiner:


Zitat von Antichris:
Aber ist okay, ich slow für euch down.

Aber nebenbei immer schön Game upsteppen, hehe...


Ich steppe slow downed up. Denkt mal drüber nach, Bitches! :love: :love: :love:


Hehehe...ey...nur weil du Schlingel in nem Kaufhaus die nach unten fahrende Rolltreppe hochrennen kannst, bist du noch lange kein guter Rapper, hehe...so isses doch...


Zitat von Schlawiner:


Zitat von Antichris:


Zitat von Schlawiner:


Zitat von Antichris:
Aber ist okay, ich slow für euch down.

Aber nebenbei immer schön Game upsteppen, hehe...


Ich steppe slow downed up. Denkt mal drüber nach, Bitches! :love: :love: :love:


Hehehe...ey...nur weil du Schlingel in nem Kaufhaus die nach unten fahrende Rolltreppe hochrennen kannst, bist du noch lange kein guter Rapper, hehe...so isses doch...


Kann er das denn???

:D :D :D

Er kann. Er ist down mit dem Pizza Flitza.

Selbstredend kann er das! Nackt!

Du musst mir übrigens mal die Nummer vom Flitza geben, damit ich eine objektive Meinung habe, dass Diablo besser ist!

Ich hab da auch noch nen tollen Wettvorschlag, aber den erspar ich mir mal lieber, da ich im Suff bin und mich morgen im selbstgeschaufelten Grab umdrehen müsste!

Juhu, ich hab einen freien Samstag!


Zitat von RiMastaRa:
Selbstredend kann er das! Nackt!

Du musst mir übrigens mal die Nummer vom Flitza geben, damit ich eine objektive Meinung habe, dass Diablo besser ist!

Ich hab da auch noch nen tollen Wettvorschlag, aber den erspar ich mir mal lieber, da ich im Suff bin und mich morgen im selbstgeschaufelten Grab umdrehen müsste!

Juhu, ich hab einen freien Samstag!


Easy, Dawg: Pizza Flitza erreichst du über 0421 (Vorwahl von Deutschland) 407080 (Nummer von Pizza Flitza). Ich empfehle Pizza Chicken Gyros mit Knoblauch-Dip und zusätzlichen Peperonis, die Pizza Greenhorn oder die Pizza Knoblauchwurst (Sucuk).

:yes:

Hein


Zitat von Antichris:

Du hörst Bushido, Alter. Rede nicht über Content, bitte. Ich mag dich, aber rede nicht über Content, bei der Mucke, die du dir gibst.

Holla at me. :wink:


Naja, es gibt Inhalt, der nichts sagend ist und trotzdem unterhält und es gibt Inhalt, der nichts sagend ist und nicht unterhält. Nicht persönlich nehmen. Ist meine Meinung zu diesem Track. Wenn ich mal wieder einen neuen Track von dir hör, werd ich wieder vorbehaltslos meinen Geschmack befragen.

is doch auch völlig in ordnung ;-)


Zitat von Antichris:

Easy, Dawg: Pizza Flitza erreichst du über 0421 (Vorwahl von Deutschland)

:yes:


ok, das erklärt natürlich alles.
bist du echt noch nie aus bremen rausgekommen?


Zitat von fukkk:
ok, das erklärt natürlich alles.
bist du echt noch nie aus bremen rausgekommen?


Ich habe schon mehrere Auslandsreisen gemacht, sogar hier im Thread schon angedeutet: Ich habe Erfahrungen meiner zahlreichen Reisen in das ferne Land Bremerhaven geschildert.

Beantwortet das deine Frage?


Zitat von Antichris:
Ich habe Erfahrungen meiner zahlreichen Reisen in das ferne Land Bremerhaven geschildert.

Bei euch auf der anderen Seite der Welt is ja wirklich alles ganz anders als bei uns. Völlig verrückt! Exotische Länder, wilde Eingeborene, die Nordsee... 8o


Zitat von Antichris:

Easy, Dawg: Pizza Flitza erreichst du über 0421 (Vorwahl von Deutschland) 407080 (Nummer von Pizza Flitza). Ich empfehle Pizza Chicken Gyros mit Knoblauch-Dip und zusätzlichen Peperonis, die Pizza Greenhorn oder die Pizza Knoblauchwurst (Sucuk).

:yes:


Die Firma dankt! Bei Gelegenheit werd ichs mal ausprobieren und vom (hoffentlich) kulinarischen
Hochgenuss berichten. Sofern die in den Findorff flitzen...
Im Moment bin ich aber blank, weil Monatsende!


Zitat von Antichris:
Ich empfehle Pizza Chicken Gyros mit Knoblauch-Dip und zusätzlichen Peperonis, die Pizza Greenhorn oder die Pizza Knoblauchwurst (Sucuk).

Alter, da kannst Du ja gleich Kotze bestellen! :-p

Pizza Hawai ist der Shit! Gyros hat auf der Pizza nichts zu suchen und der sonstgenannte stuff ist so oder so abartig.

:yes:


Zitat von Antichris:

Easy, Dawg: Pizza Flitza erreichst du über 0421 (Vorwahl von Deutschland) 407080 (Nummer von Pizza Flitza). Ich empfehle Pizza Chicken Gyros mit Knoblauch-Dip und zusätzlichen Peperonis, die Pizza Greenhorn oder die Pizza Knoblauchwurst (Sucuk).

:yes:


Jeder Italiener würd dich schlagen wenn du so eine Pizza bestellst.

:D


Zitat von A-Mann:


Zitat von Antichris:

Easy, Dawg: Pizza Flitza erreichst du über 0421 (Vorwahl von Deutschland) 407080 (Nummer von Pizza Flitza). Ich empfehle Pizza Chicken Gyros mit Knoblauch-Dip und zusätzlichen Peperonis, die Pizza Greenhorn oder die Pizza Knoblauchwurst (Sucuk).

:yes:


Jeder Italiener würd dich schlagen wenn du so eine Pizza bestellst.

:D


Pizza ist Müllverwertung, also ists doch okay, wenn man noch Gyros in der hintersten Ecke der Küche liegen hat und sich noch etwas Knoblauchdip ausm Sack holt.....


Zitat von Rocky-HSV:
Alter, da kannst Du ja gleich Kotze bestellen! :-p

Pizza Hawai ist der Shit! Gyros hat auf der Pizza nichts zu suchen und der sonstgenannte stuff ist so oder so abartig.

:yes:


Obst hat auf Pizza nix zu suchen, das ist einfach nur ekelhaft.

Ihr Voegel solltet euch unbedingt mal Geschmack zulegen. Und wenn ihr unbedingt so piekfeine Restaurantpizza wollt: Im Delano gibt es Pizza mit getrockneten Tomaten und Rindfleischstreifen, die ist der Hammer. :yes:

rotz... du kanst es einfach nicht..allein der einsatz kommt so schlecht rüber trauer...

Ich überlege gerade, heute Mal wieder bei Flizza zu callen. :love: :love: :love:

Ich chill' lieber bei Joey's. 8)

Mieser kleiner Verraeter. :no:


Zitat von Antichris: Und wenn ihr unbedingt so piekfeine Restaurantpizza wollt: Im Delano gibt es Pizza mit getrockneten Tomaten und Rindfleischstreifen, die ist der Hammer. :yes:

woher weißt du das? hast du deinem dad mal wieda das hartz IV geld geklaut oda was?


Zitat von Flowsen:
woher weißt du das? hast du deinem dad mal wieda das hartz IV geld geklaut oda was?

Och, ist da jemand stinkig weil ich deinem Dad nix abkaufen wollte, als er mich mit "Wolle Rose kaufen" beim Abendessen gestört hat?

:wink:

Hmm also rein subjektiv löst der Song in mir ein gewisses Fremdschämen aus, mag aber auch an meinem Musikgeschmack liegen.

Ich find das hier eindeutig den besseren Pizzasong:

http://www.thefastlife.org/2008/01/29/pizza-connection/

Heute gabs bei mir Hähnchen Chop Suey statt Pizza!


Zitat von Antichris:
Heute gabs bei mir Hähnchen Chop Suey statt Pizza!

mhh..du bist zu dumm dir selber essen zu machen wa?..aber war ja nur ne frage der zeit bist du fette sau übers essen textest.....weiber und essen mehr geht bei dir nich..nur das du weiber nie bekommen hast und das mit essen kompensierst so wie du aussiehst..;)....na wenigstens rapst du jetz über dinge von denen du ahnung hast wa ;)..ESSEN oder wie man bei schweinen sagt FRESSEN.."wir hockten wie nerds um mein notebook"....haha..willst du pisser mir erzählen du bist kein nerd...richtiger wär wir nerds hockten um mein notebook...hahahahha du reimst auf "hin und her" "pizzamobil leer is" und regst dich über deutschrap auf??....alter du machst dich lächerlich und findest dich dabei noch cool..eko-syndrom nenn ich das:wink:

"Embargo"

Courtmasta & Chrizzo vs. Khadja Nin


Zitat von Antichris:
Heute gabs bei mir Hähnchen Chop Suey statt Pizza!

Du hast nich zufällig ADS, oder?
Dieser Geltungsdrang is echt nich mehr normal.
:D
Glaubst du ernsthaft aus dir wird mal was? ?(
Bitte tu dem Internet den gefallen und such dir Freunde.


Zitat von Mr.Shizo:


Zitat von Antichris:
Heute gabs bei mir Hähnchen Chop Suey statt Pizza!

Du hast nich zufällig ADS, oder?
Dieser Geltungsdrang is echt nich mehr normal.
:D
Glaubst du ernsthaft aus dir wird mal was? ?(
Bitte tu dem Internet den gefallen und such dir Freunde.


Die HH.de Superfreunde versuchen halt den Thread oben zu halten...! Deswegen die vielen Sinnfreien Postst!

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.