Antworten

Wollt ich auch grad eröffnen :(

Allerdings muss ich sagen, ich bin da skeptisch.

Klinsmann is n guter Motivator und hat viel fürs DFB Team getan, aber ob er ne Vereinsmannschaft über ne längere Zeit führen kann, da bin ich mir nicht sooo sicher!

Wer auf jeden Fall davon profitieren wir sind die jungen Spieler um Poldi, Kroos, Schweinsteiger und Schlaudraff.

Ich glaube aber das Problem ist auch, dass Klinsmann - genau wie Magath - seine eigene Philosophie hat, die er gegen so starke Leute wie Hoeneß, Rummenigge und Beckenbauer nicht durchsetzen kann. Zumal die Philosophie glaube ich eine ganz andere ist, als von diesen alt eingesessenen Herren.

Aber mal gucken. Kann mich da ja auch irren.
16 Uhr ist Pressekonferenz!

16 uhr...fu..da in ich noch auf Arbeit...bun mir auch nicht ganz sicher mit ihm, aber die Mannschaft braucht wieder Spielphilosophie,sowie es in den letzen Spielen nicht der Fall war.

hoeneß und co wissen doch, wen sie sich da ins boot geholt haben. und ich glaub rumme weiß auch, dass er sich so offene kritik in zukunft sparen kann.

ich bin zuversichtlich!

meine größte befürchtung war, dass durch nen bauerntrainer alle stars abhauen, aber die gefahr besteht bei klinsi ja echt nich

ick freu mir :-)

Hein

Ich muss sagen, ich freu mich. Klinsmann war mein Wunschkandidat. Ich bin nur gespannt, wie sie jetzt das Problem mit Teamchef und Trainer lösen...

Ich denke, dass dies über kurz oder lang nicht funktionieren wird.

Ich sehe Klinsmann eher als Motivator, also top geeignet für Nationalmannschaften. Ob das im Bundesliga Alltag auch klappt wage ich zu bezweifeln.

Der zweite Punkt ist die Macht, die er beim FCB bestimmt wie bei der Nationalmannschaft haben möchte. Ich bezweifle, dass Rummenigge und Hoeneß ihm allzuviel Macht geben wollen.

Aber wie der Franz in jeder Weihnachtsfeierabstellkammer sagte: "Schau mer mal"


Zitat von DocX:
Ich denke, dass dies über kurz oder lang nicht funktionieren wird.

Ich sehe Klinsmann eher als Motivator, also top geeignet für Nationalmannschaften. Ob das im Bundesliga Alltag auch klappt wage ich zu bezweifeln.

Der zweite Punkt ist die Macht, die er beim FCB bestimmt wie bei der Nationalmannschaft haben möchte. Ich bezweifle, dass Rummenigge und Hoeneß ihm allzuviel Macht geben wollen.

Aber wie der Franz in jeder Weihnachtsfeierabstellkammer sagte: "Schau mer mal"


Genau das hab ich da oben ja auch schon gesagt! :D


Zitat von King.YuKoN:


Zitat von DocX:
Viel blabla von mir selbst

Genau das hab ich da oben ja auch schon gesagt! :D


Oh, irgendwie spielen meine Gehirnregionen heute noch nicht zusammen. Liegt wohl an dem schönen Alkohol von gestern.

Klinsmann ist der beste Trainer, den sie hätten finden können. Mourinho oder diese ganzen Holländer passen nicht zu Bayern, Sprachbarrieren machen den besten Trainer zum Versager, irgendwie verstehen das die Wenigsten.

Klinsmann ist ein Schreihals, das ist optimal für die ganzen Stars. Wenn ich an die Kabinenansprache vor dem Spiel gegen Italien denke, bekomme ich immer noch Gänsehaut!

:-o-:


Zitat von DocX:


Zitat von King.YuKoN:


Zitat von DocX:
Viel blabla von mir selbst

Genau das hab ich da oben ja auch schon gesagt! :D


Oh, irgendwie spielen meine Gehirnregionen heute noch nicht zusammen. Liegt wohl an dem schönen Alkohol von gestern.


Kenn ich :)
Das schlimme is, heute gehts gleich weiter :(

Das war aber auch keine negative Kritik, sondern sollte einfach nur meine Zustimmung ausdrücken! :)


Zitat von Rocky-HSV:
Klinsmann ist der beste Trainer, den sie hätten finden können. Mourinho oder diese ganzen Holländer passen nicht zu Bayern, Sprachbarrieren machen den besten Trainer zum Versager, irgendwie verstehen das die Wenigsten.

Klinsmann ist ein Schreihals, das ist optimal für die ganzen Stars. Wenn ich an die Kabinenansprache vor dem Spiel gegen Italien denke, bekomme ich immer noch Gänsehaut!

:-o-:


Halbzeit gegen Argentinien fand ich besser!
AANNNEEEE!!! DER TEVEZ!!! ANNEEE!!! DER SPÜRT DEINEN ATEM!!! ANNE!!!!

P.s: Beim Schwaben meinste es gibt keine deutschsprachige Sprachbarriere?? :D

Sprachbarrieren bei Holländern halten sich aber in Grenzen, bzw. können sich schnell überwinden lassen.
Zumal noch n halbes Jahr zum deutsch lernen vorhanden wäre.


Zitat von King.YuKoN:


Zitat von Rocky-HSV:
Klinsmann ist der beste Trainer, den sie hätten finden können. Mourinho oder diese ganzen Holländer passen nicht zu Bayern, Sprachbarrieren machen den besten Trainer zum Versager, irgendwie verstehen das die Wenigsten.

Klinsmann ist ein Schreihals, das ist optimal für die ganzen Stars. Wenn ich an die Kabinenansprache vor dem Spiel gegen Italien denke, bekomme ich immer noch Gänsehaut!

:-o-:


Halbzeit gegen Argentinien fand ich besser!
AANNNEEEE!!! DER TEVEZ!!! ANNEEE!!! DER SPÜRT DEINEN ATEM!!! ANNE!!!!


Ob das am 32. Spieltag auch noch klappt?

LUUUUCIIII!!! DER KIOYO!!!LUUCII!!! DER SPÜRT DEINEN ATEM!!! LUUCIII!!!!:D

wasn glück

für kahn, dass er nach der saison aufhört, sonst hätte klinsi ihn noch ma abrasiert :D

wird aber auch ganz schön stressig für ihn, jeden tag München - L.A. :|-|: :D


Zitat von SnB:
für kahn, dass er nach der saison aufhört, sonst hätte klinsi ihn noch ma abrasiert :D

wird aber auch ganz schön stressig für ihn, jeden tag München - L.A. :|-|: :D


Aber er kann ja noch den Sepp Maier absägen.

Rüberfliegen muss er nicht, der Uli gibt nachher bekannt, dass dank eines Sponsorvertrags mit einem Elektronikhersteller überall (Kabine, Trainingsplatz, etc.) Bildschirme aufgestellt werden, wo der Klinsi das Training von L.A. aus halten kann.

Mh ich bin sehr gespannt. Ich hab gehofft dass es kein deutscher Trainer wird, aber Klinsmann kann man wohl nicht ganz als Deutschen sehen:D
Hauptsache kein Marco van Basten!


Zitat von King.YuKoN:
Wollt ich auch grad eröffnen :(


So ist das Leban, Homäi! Kopf hoch!


Zitat von DocX:
Aber er kann ja noch den Sepp Maier absägen.

Das kann ich mir gut vorstellen. Der wird nur mit Leuten arbeiten wollen, die er kennt und denen er vertraut. Da Meier eh ein Knallkopf ist, wäre es auch an der Zeit...

wenn sie noch n guten co-trainer engagieren könnte das was werden!

Klinsmann ist ein Dino.

Klinsmann bei Bayern ist mal ne interessante Sache. Hab mir ja schon Mourinho gewünscht aber nun gut, KLinsmann und Bayern gibt auch sicherlich lustige Zeiten^^

ich glaube da wird er ordentliche freiheiten vertraglich zugesichert bekommen haben...bin ja mal gespannt

ob oder nicht?

die zeit wird es zeigen... so wie immer halt.

da bin ich aber auch echt mal gespannt was dabei rauskommt, da treffen ja lauter dickkoepfe aufeinander!
ich meine, der klinsmann hats sicher voll drauf, aber ob der im endeffekt seinen style da so durchsetzen kann wie er will, wird sich zeigen...

aber ich denke, grade für unsere nationalspieler die bei den bayern unter vertrag sind, könnte das ziemlich von vorteil sein

glaube nicht, dass klinsmann podolski im sommer ziehen lässt, weil der kennt ihn gut aus der nationalmannschaft. auch ein schweinsteiger und lahm werden davon profitieren. jedoch bei schlaudraff seh ich handlungsbedarf, der is da ziemlich fehl am platz

bin mal gespannt was daraus wird, genauso, wie schon gesagt, ob sepp mayer weiterhin torwarttrainer bleibt :D

Irgendwie dachte ich erst, Scrawl hätte den Thread aufgemacht...

Ich trau dem Klinsmann ne Menge zu, obwohl Nationallmannschaft und Verein schon irgendwo zwei Paar Schuhe sind.


Zitat von Strike:
Irgendwie dachte ich erst, Scrawl hätte den Thread aufgemacht...

Ich trau dem Klinsmann ne Menge zu, obwohl Nationallmannschaft und Verein schon irgendwo zwei Paar Schuhe sind.


das is auch das ding, auf was ich am meisten gespannt bin. er soll ja n super motivator sein, nur ob er das auch jedes wochenende binbekommt und nicht nur alle 1-2 monate, das wird sich zeigen.

aber von seinen trainingsmethoden her schon mal ne riesen bereicherung für die bundesliga, ich bin echt gespannt


Zitat von Strike:
Irgendwie dachte ich erst, Scrawl hätte den Thread aufgemacht...

:D

In den Staub ihr Unwürdigen!
Der Vertrag vom Sepp läuft sowieso Ende der Saison aus, ist aber auch egal... Bayern ist und bleibt häßlich! So oder so...

Klinsi und der Wurstfabrikant werden sich so derbe auf die Fresse hauen daß dabei eine neue Art Wurst entsteht.

Die heisst dann "California Love".

Ich kack auf die Bayern.

:D

Teile jetzt diesen Beitrag:

.